Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 29. Januar 2013

Dienstag, 29. Januar 2013

 

Dienstag, 29. Januar 2013:

Jesus sagte: "Mein Volk, inmitten all der Bücher der Bibel gibt es eine Sache, die Ich von den Menschen vor allem anderen verlange, und das ist, Meinen Willen und den meines Vaters zu tun. Im Alten Testament brachten die Menschen ihrem Gott Brandopfer dar, aber ich wurde das makellose Opfer ohne Sünde als vollkommene Opfergabe für Meinen Vater als Wiedergutmachung für alle Sünden der Menschheit. Nachdem Ich am Kreuz geopfert wurde, gibt es keine Notwendigkeit mehr, Tieropfer zu bringen. Das Opfer Meines Blutes wäscht eure Sünden weg, und es gibt keine Notwendigkeit mehr für das Blut von Tieren. Dankt und lobt Meinen Vater im Himmel, dass Er Seinen eingeborenen Sohn gesandt hat, um für eure Sünden zu büßen. In jeder Messe habt ihr weiterhin ein unblutiges Opfer, an das ihr euch bei jeder Konsekration von Brot und Wein in Meinen Leib und Mein Blut erinnert. Deshalb ist die Messe das größte Gebet von allen, denn ihr habt Meine Wirkliche Gegenwart vor euch in Meinem Allerheiligsten Sakrament."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht eine Osterlilie in der Ferne, was bedeutet, dass es eine Zeit des Gebets und der Buße während der Fastenzeit gibt, bevor ihr Ostern feiern könnt. Die Fastenzeit ist eine ausgezeichnete Zeit, um alle deine irdischen Wünsche anzusprechen, die dich dazu bringen, Sünden zu begehen. Menschen, die sich die Zeit nehmen, über ihre Schwächen nachzudenken, sollten versuchen, während der Fastenzeit einen Plan zu machen, um an Möglichkeiten zu arbeiten, die Gelegenheiten zur Sünde zu minimieren oder einige gute geistliche Bücher zu lesen, damit sie ihre Zeit weise nutzen. Wenn du deine Zeit für das Gebet, deine Arbeit oder die Nutzung deiner Freizeit nicht planst, dann erlaubst du dem Teufel mehr Möglichkeiten, dich zur Sünde zu verführen. Du solltest auch darauf achten, nicht zu viel fernzusehen oder zu viel Zeit im Internet zu verbringen. Versuche, dich auf Dinge zu konzentrieren, die deinem geistlichen Leben am besten helfen und Mir am besten dienen. Die Verschwendung von kostbarer Zeit sollte ein großes Anliegen sein, denn ihr alle werdet Rechenschaft darüber ablegen müssen, was ihr im Leben mit eurem Geschenk der Zeit getan habt. Ihr müsst Projekte planen, die helfen können, Seelen zu retten und bei der Evangelisierung zu helfen. Indem ihr jetzt und in der Fastenzeit an diesen Dingen arbeitet, könnt ihr am meisten von der besten Nutzung eurer Zeit profitieren."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^