Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 5. Februar 2013

Dienstag, 5. Februar 2013

 

Dienstag, 5. Februar 2013: (St. Agatha)

Jesus sagte: "Mein Volk, erinnert euch daran, als Ich den Menschen sagte, dass sie Berge versetzen könnten, wenn sie Glauben von der Größe eines Senfkorns hätten. Der Glaube daran, dass ich euch im Leben helfe, kann in vielen eurer Nöte zu finden sein. Im heutigen Evangelium ging es um eine Frau mit Blutungen, und sie hatte genug Glauben an Meine Heilkraft, um Meine Kleidung zu berühren. Sie wurde nicht nur körperlich geheilt, sondern ihr Glaube half ihr auch geistlich. Die Heilung der Seelen von ihren Sünden ist Mir noch wichtiger als die Heilung des Körpers von irgendwelchen Beschwerden. Der Körper wird sterben und zum Staub zurückkehren, aber die Seele lebt ewig weiter. Deshalb sage Ich bei vielen Meiner Heilungen zu den Menschen: Geht, euer Glaube hat euch gerettet. So heile Ich den Körper und die Seele gleichzeitig, denn dies ist eine Heilung des ganzen Menschen. Dieser Glaube an Mich ist es, wie viele geheilt werden. Wenn ich jedes deiner gesundheitlichen Probleme heilen kann, dann kann ich dir, wenn du an mich glaubst, bei allem helfen, was dich im Leben bedrückt. Ich weiß, dass du jeden Tag mit vielen Prüfungen im Leben konfrontiert bist, also setze dein Vertrauen in Mich und bitte Mich, dir in allem, was du jeden Tag tust, zu helfen. Wenn du um Hilfe betest und fastest, weißt du, dass ich an deiner Seite sein werde, um dir zu helfen, dein tägliches Kreuz zu tragen. Reiche deinen Nächsten die Hand, um diesen Glauben an Mich in ihr Leben einzuflößen, um ihre Lasten zu erleichtern, so wie ich deine erleichtere."

Jesus sagte: "Mein Volk, in der frühen Kirche wurden viele Christen für ihren Glauben gemartert, darunter auch viele der Päpste. Dieselbe Art der Verfolgung wird zurückkehren, wo sich die Christen in Höhlen verstecken müssen, wie in den frühen Katakomben. Satan hat seine kurze Herrschaft durch den Antichristen und das böse Eine-Welt-Volk. Sie geben sich nicht damit zufrieden, all eure Häuser und euer Geld zu stehlen, sondern sie wollen Chips in eurem Körper anordnen, damit sie euren Körper und eure Seele als ihre Sklaven kontrollieren können. Deshalb sage ich allen, dass sie keine Chips in den Körper nehmen sollen, damit diese Bösen deinen Geist nicht mit Stimmen kontrollieren können. Es ist besser, euer Zuhause zu verlassen, um sich in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte zu begeben, als diesen Bösen zu erlauben, euch gefangen zu nehmen. Wenn du diesen Chip in deinem Zuhause ablehnst, dann werden sie dich in die Todeslager bringen, um dich zu töten. Wenn ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommt, dann werden Meine Engel euch mit einem unsichtbaren Schild schützen. Vertraut auf Mich, wenn Ich euch zu Meinen Zufluchtsorten rufe, damit ihr euer Leben und eure Seele retten könnt. Bereite dich mit einem Jahresvorrat an Nahrung und Wasser für das kommende Chaos vor und halte deine Rucksäcke bereit, um schnell aufzubrechen, wenn Ich das Wort gebe. Ihr werdet eine kurze Zeit der Trübsal erleiden, und dann werdet ihr eure Belohnung in Meinem Zeitalter des Friedens haben."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^