Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 14. Februar 2013

Donnerstag, 14. Februar 2013

 

Donnerstag, 14. Februar 2013:(St. Cyril & St. Methodius, Valentin)

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Vision des immer fließenden Wassers stellt dar, wie Ich ständig Meine Gnaden über Mein Volk ausgieße, um ihnen im Leben zu helfen. Der Mühlstein mahlt den Weizen zu Mehl, das verwendet wird, um das Brot zu machen, das der Priester in der Messe zu Meinem Leib und Blut konsekriert. Meine Eucharistie wird auch in jeder Messe mit Meinem Volk geteilt. In Meiner Stiftshütte bin Ich immer für euch da, um euch anzubeten und euch in euren täglichen Prüfungen zu trösten. Der tägliche Besuch der Messe könnte eine schöne Ergänzung zu deinen Fastenandachten sein. Denkt daran, euch in euren Fastentagen ein wenig Zeit für Mich zu nehmen, indem ihr eure 'Christusnachahmungen', eure Fastenbücher, Pieta-Gebete oder euer Stundengebet betet. Fasten und einige Bußübungen können dir helfen, diese Fastenzeit für dein geistliches Leben fruchtbar zu machen. Versuche auch, den Menschen um dich herum zu helfen, die deine Hilfe brauchen. Alle deine guten Werke werden dir einen Schatz im Himmel aufbewahren."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt das Drama mit über 3.000 Menschen auf einem Kreuzfahrtschiff gesehen, wo die Motoren ausgefallen sind und es keinen Strom gab. Die Menschen hatten kein Licht außer Notbeleuchtung, Essen und Wasser waren knapp und die Toiletten funktionierten nicht. Meine Leute an Land haben Stromausfälle erlebt, als viele eurer Annehmlichkeiten nicht funktionierten. Ihr musstet Holzkamine und Petroleumbrenner zum Heizen benutzen. Diese Erfahrungen bereiten euch auf eure Zeit in Meinen Schutzhütten vor, wenn ihr im Winter nur wenig Wärme und im Sommer keine Klimaanlage habt. Die meisten Hütten werden keinen Strom haben, und alle deine Bedürfnisse werden schwieriger zu finden sein. Ihr habt vielleicht Lampenlicht, Hirsche für Fleisch und tägliche Kommunion von Meinen Engeln. Die Zeit der Zuflucht wird euer Fegefeuer sein, das ihr auf der Erde erleidet."

Jesus sagte: "Mein Volk, du siehst jetzt den Beginn eines Kampfes im Kongress über die Durchführung der Kürzungen, über die letztes Jahr abgestimmt wurde. Die eine Seite drängt auf eine Gesetzgebung, um die Kürzungen zu stoppen, während die andere Seite will, dass die Kürzungen durchgeführt werden. Während die Sequester-Kürzungen dafür verantwortlich gemacht werden, möglicherweise eine Rezession zu verursachen, ist es eine Übertreibung dieser Auswirkungen, wenn die Budgets in den letzten Jahren um 30% gestiegen sind. Ohne einige Kürzungen und Reformen werden die Defizite Amerikas weiterhin deine Staatsverschuldung erhöhen. Bete, dass dein Kongress die richtigen Entscheidungen für dein Land trifft."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Wahl eines anderen Papstes ist ein ungewöhnliches Ereignis in Meiner Kirche, da die meisten Päpste nicht zurückgetreten sind. Betet für den Heiligen Geist, dass er die Kardinäle bei der Wahl eines anderen Papstes leitet."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele von euch haben die beiden Blitzeinschläge in die Kuppel des Vatikans gesehen, Stunden nachdem Papst Benedikt seinen bevorstehenden Rücktritt angekündigt hat. Morgen gibt es einen Asteroiden, der bis auf 17.000 Meilen an die Erde herankommen wird. Kometen werden im März und Dezember dieses Jahres an der Erde vorbeikommen. All diese Ereignisse könnten als Vorzeichen für kommende Dinge genommen werden. Ich habe Meine Gläubigen gewarnt, etwas Nahrung für eventuelle Engpässe vorrätig zu haben und einen Rucksack bereit zu halten, um zu Meinen Zufluchtsorten aufzubrechen."

Jesus sagte: "Mein Sohn, arbeite weiter an den Vorbereitungen für deine DVD und bete weiterhin deine Novene zur heiligen Therese um Hilfe, um dich vor jeglichen dämonischen Angriffen zu schützen. Die Zeit wird knapp für deine Evangelisierungsbemühungen, und du musst so viel wie möglich an der Bekehrung der Seelen arbeiten. Die Fastenzeit ist eine gute Zeit, um die Menschen zu ermutigen, ihre Sünden in der Beichte zu bereuen. Sobald deine DVD fertig ist, kannst du damit beginnen, Kopien an alle Menschen zu verteilen, die sie annehmen wollen."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Bibelstelle von Jona ist eine gute Lektion für die Fastenzeit. Jona bekam den Auftrag, Ninive zu warnen, dass die Stadt in vierzig Tagen zerstört werden würde, wenn sie nicht umkehrt. Nachdem er Gottes Botschaft überbracht hatte, lenkte der Herrscher dieser Stadt ein, und alle mussten Sack und Asche anziehen, um Gott zu zeigen, dass sie ihr Leben ändern würden. Als ich sah, dass die Menschen ihre Sünden wirklich bereuten, stellte ich meinen Plan, Ninive zu zerstören, ein. Dies ist eine gute Lektion für Amerika und andere Länder, in denen die Menschen ebenfalls Buße tun und ihre Abtreibungen und sexuellen Sünden beenden müssen. Wenn Amerika nicht umkehrt, werden die Menschen der einen Welt dein Land übernehmen können. Bete für die Sünder und dafür, dass dein Land sich von seinen Sünden abwendet."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid gerade dabei, euch an das Fasten und die Fastenandachten zu gewöhnen, die euch geistlich helfen können, die Gewohnheiten eures Lebens zu ändern. Indem ihr Handlungen der Selbstverleugnung macht und Mich wirklich zum Meister eures Lebens macht, könnt ihr Fortschritte machen, um eure Heiligkeit zu verbessern. Es ist eure Seele, die nach diesem Leben auf der Erde weiterlebt. Es ist wichtig, eure Seele rein zu halten, damit ihr immer bereit seid, Mir bei eurem Gericht zu begegnen. Nutzt diese Fastenzeit, um euer Leben der Sünde wieder in ein Leben der Heiligkeit zu verwandeln, damit ihr Mir näher sein könnt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^