Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 25. Februar 2013

Montag, 25. Februar 2013

 

Montag, 25. Februar 2013:

Jesus sagte: "Mein Volk, im Evangelium geht es um zwei Punkte, zum einen darum, andere nicht zu verurteilen, und zum anderen darum, Menschen vergeben zu können. Denkt daran, dass ich der Einzige bin, der über euren Nächsten urteilen darf, denn ich kenne alle Fakten über jeden, und ihr nicht. Du kannst eine Meinung über jemanden haben, die auf seinen Handlungen basiert, aber urteile nicht über deine Nachbarn und tratsche nicht über sie. Was die Vergebung betrifft, solltest du in der Lage sein, jemandem zu vergeben, wie du dir wünschen würdest, dass jemand dir vergibt. Nach der goldenen Regel zu leben, andere so zu behandeln, wie du möchtest, dass sie dich behandeln, folgt dem, was ich gesagt habe, die gleiche Regel zu benutzen, um Handlungen für alle zu messen. Indem du nicht urteilst und fair miteinander umgehst, kannst du in Harmonie mit deinen Nächsten leben."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt viele Legenden über den 'Heiligen Gral' gehört, dass er heilende Gaben hatte. Das war der Kelch mit dem Wein, den Ich bei der ersten Messe beim letzten Abendmahl als Mein Blut geweiht habe. Dies wurde beim jüdischen Passahfest, dem Sederabendmahl, gefeiert. Bei jeder Messe wird der Wein bei der Konsekration vom Priester in Mein Kostbares Blut geweiht. Diese erste Messe fand vor Meinem Tod am Karfreitag statt, und ihr erinnert euch an dieses Ereignis am Gründonnerstag der Karwoche. Ich möchte auch, dass Meine Gläubigen während der Fastenzeit am Freitag Meinen Kreuzweg beten. Dieser 'Heilige Gral' ist eine Reliquie, aber sein Verbleib ist nicht genau bekannt. Die wichtige Botschaft ist, dass Mein Leib und Mein Blut zur Versöhnung für alle Sünden der Menschheit aufgeopfert wurden. Diese Erlösung von den Fesseln der Sünde ist ein Geschenk für jeden, das er im Glauben annehmen kann. Du kannst im Priester in der Beichte zu Mir kommen, und Mein Blut wäscht deine Sünden von deiner Seele ab. Ich bin das vollkommene Opferlamm, das für euch alle das einzig würdige und für Meinen Vater im Himmel annehmbare Opfer ist."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^