Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 8. März 2013

Freitag, 8. März 2013

 

Freitag, 8. März 2013: (Hl. Johannes von Gott)

Jesus sagte: "Mein Volk, ich habe euch gesagt, wie ich LIEBE bin, und alles, was ich tue, geschieht aus Liebe zu meinen Geschöpfen. Bei den Geboten, von denen im Evangelium die Rede ist, geht es um die Liebe zu Gott und die Liebe zum Nächsten. Jeden zu lieben ist das Modell, das Ich Meinen Gläubigen gebe, damit es Harmonie in der Welt gibt und keinen Krieg. Kämpft nicht aus Gier um Land oder Geld, denn das ist die Grundlage eurer Kriege. Selbst in eurer Politik in der Regierung gibt es eine Gier nach Macht und Kontrolle, anstatt Kompromisse zum Wohle des Volkes einzugehen. Ihr habt auch einen Kampf zwischen den Kräften des Guten und den Kräften des Bösen. Es sind Satan und die Dämonen, die die Menschen aufstacheln, nach Macht und Geld zu gieren. Satan steht auch hinter den Kräften der Todeskultur, die Abtreibung, Euthanasie, Kriege und Viren, die Menschen töten, fördert. Wegen der kommenden Verfolgung Meiner Gläubigen sind deshalb Meine Zufluchtsorte als Orte des Schutzes vorbereitet worden. Bete für die Bekehrung der Sünder und hilf mit, Seelen zum Glauben zu evangelisieren, damit sie vor der Hölle gerettet werden können. Ihr habt die Tugenden des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe, und die größte von ihnen ist die Liebe."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr die Wellen im Wasser seht, die in alle Richtungen hinausgehen, stellt dies dar, wie Mein Wort von Meinen Missionaren in alle Ecken der Welt gebracht wird. Ich habe mein Volk gebeten, hinauszugehen und meine Gute Nachricht allen Nationen zu verkünden, damit sie mein Wort hören und gerettet werden können. Es gibt noch einige abgelegene Gebiete, die mit Bekehrungen evangelisiert werden müssen. Einer deiner besten Momente ist, wenn du jemandem Mein Wort des Evangeliums bringen kannst und diese Person zustimmt, Mich in sein oder ihr Leben aufzunehmen. Menschen in den Glauben zu evangelisieren ist eine so lohnende Erfahrung. Eine Seele vor der Hölle retten zu können, ist auch ein schönes Geschenk. Ich applaudiere allen Meinen Gläubigen, die die Hand ausstrecken, um Seelen zu evangelisieren, denn es erfordert geistlichen Mut, Menschen einzuladen, Mich kennenzulernen. Alle Seelen, die ihr zu Mir bringt, werden bei eurem Gericht in eurem Namen Zeugnis ablegen. Betet weiter für die Bekehrung der armen Sünder, besonders derer in eurer eigenen Familie."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^