Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 14. März 2013

Donnerstag, 14. März 2013

 

Donnerstag, 14. März 2013:

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Johannesevangelium spricht er über Meine Worte als eine Erweiterung des Gesetzes des Mose. Meine Worte der Gottesliebe und der Nächstenliebe sind eine Erfüllung der Zehn Gebote. Mose war mit Mir auf dem Berg Tabor bei Meiner Verklärung, um Meine Worte zu bezeugen, aber Ich bin auch ein Zeuge für Gott den Vater, denn Ich bin Sein eingeborener Sohn. Ich wurde auf die Erde gesandt, um die Seelen der Menschen von ihren Sünden zu retten. In ein paar Wochen werdet ihr in der Karwoche über Mein Opfer am Kreuz lesen. Mein Opfer ist das ultimative Opfer eines unbefleckten Lammes, da ich sündlos war. Das Johannesevangelium konzentriert sich mehr auf Meine Göttlichkeit als zweite Person der Allerheiligsten Dreifaltigkeit und als Sohn Gottes. Weil Ich behauptete, Gottes Sohn zu sein, wollten die Juden Mich als Gotteslästerer töten, aber in Wirklichkeit sprach Ich die Wahrheit. Trotzdem glaubten mir die Juden nicht, weil sie dachten, dass sie meine Herkunft aus Nazareth kannten. Sie erkannten nicht, dass Ich in Bethlehem geboren wurde und dass alles, was Ich tat, in der Heiligen Schrift vorhergesagt war. Glaubt, dass ich wirklich Gottes Sohn bin, denn Gott hat sein Volk wirklich besucht und jedem, der ihn annimmt, das Heil gebracht."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid alle glücklich, einen neuen Papst zu haben, und viele waren von der Wahl eines Kardinals aus Argentinien überrascht. Einige waren auch erstaunt über seine Demut, dass er das Volk für sich beten ließ und dass er den Nahverkehr nahm. Er wählte auch den heiligen Franz von Assisi als seinen Namen für den Papst. Ihr werdet mit jemandem gesegnet, der die Eucharistie und die Gottesmutter schätzt. Er ist außerhalb des Vatikans, und er wird eine Chance haben, alle Probleme in Meiner Kirche zu heilen. Meine Gläubigen müssen für den Erfolg seines Papsttums beten."

Jesus sagte: "Mein Volk, nicht jeder kann ein wahres monastisches Leben ertragen, aber Gebet und Fasten ist ein Lebensstil in der Fastenzeit. Während der Fastenzeit ist es gut, an die Buße zu denken, wenn man zur Beichte kommt. Wenn jeder seine Sünden bereuen würde, könnte Amerika gerettet werden, so wie Ninive verschont wurde. Bete weiter für die Bekehrung der Sünder und den Stopp der Abtreibung."

Jesus sagte: "Mein Volk, eines eurer wichtigsten Rechte ist es, Mich in der Öffentlichkeit frei anbeten zu können. So wie viele eurer individuellen Rechte in Frage gestellt werden, wird dieses Recht der Religionsfreiheit von Atheisten bedrängt. Der Teufel und seine Arbeiter tun alles, um Meinen Namen im öffentlichen Gebet und die Zurschaustellung Meiner Zehn Gebote zu beseitigen. Wenn sich Amerika von Mir abwendet, werden Meine Gläubigen eine Zunahme der Verfolgung erleben, bis ihr geheime Gebetstreffen in den Häusern und schließlich in Meinen Zufluchtsorten abhalten müsst."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Warnung wird jeden zur gleichen Zeit vor Mich bringen, so dass sich jeder auf die unvergebenen Sünden konzentrieren kann, die im Lebensrückblick dieser Person zu sehen sind. Dies wird ein Weckruf sein, um die Richtung zu sehen, in die jede Seele geht. Nach dem Lebensrückblick wird jede Person Zeuge des Ziels ihres Urteils im Himmel, in der Hölle oder im Fegefeuer werden und sehen, wie es an diesem Ort ist. Dies wird nicht nur eine Vorbereitung sein, das eigene Leben zu ändern, sondern auch eine Vorbereitung, die kommende Trübsal des Antichristen zu ertragen. Vermeide es, das Zeichen des Tieres zu nehmen und bete es nicht an. Rufe Meine Hilfe an, um deine Seele vor der Hölle und den Dämonen zu retten."

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Bibel wird davon gesprochen, keinen falschen Propheten zu folgen und diejenigen zu meiden, die Irrlehren predigen. Meine Gläubigen müssen durch Bibelstudium gut in der Heiligen Schrift belesen sein, damit ihr alle Irrlehrer erkennen könnt, die das Volk in der Endzeit in die Irre führen könnten. Seid besonders wachsam gegenüber jedem, der New Age Prinzipien lehrt, der Dinge anbetet und nicht Mich. Manchmal kann die Neugier auf New Age und das Okkulte die Menschen von Mir wegführen. Bleibt standhaft und verteidigt euren Glauben an Mich, egal, wie sehr ihr kritisiert werdet."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch gesagt, dass Satans Zeit abläuft, deshalb werden die bösen Menschen schnell handeln, damit der Antichrist seine Stunde hat. Die Ereignisse werden sich ändern, und die Verfolgung von Christen und Patrioten wird schlimmer werden. Wenn euer Leben bedroht sein wird, müsst ihr eure Sachen sammeln und euch von meinen Engeln zu meinen Zufluchtsorten führen lassen. Ihr habt gesehen, wie schnell Hitler die Macht übernommen hat, und die Juden wurden schnell in ihren Rechten eingeschränkt und systematisch eliminiert. Ihr werdet sehen, dass die gleichen Todesdrohungen in den Todeslagern der Gefängnisse gegen Christen ausgeführt werden, also seid bereit, in Meinen Zufluchtsorten unterzutauchen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt nur noch eine Woche oder so von der Fastenzeit übrig, also betet weiter und bringt Mir eure Bußübungen an Meinem Kreuz dar. Bereitet euch darauf vor, die Gottesdienste der Karwoche zu besuchen, damit ihr voll und ganz begreifen könnt, wie sehr Ich für jede Seele aus Liebe zu euch gelitten habe. Dieses Geschenk Meines Leidens ist Mein Geschenk an alle Seelen, also nehmt Mich in euer Leben auf, damit ihr vor der Hölle gerettet werdet und mit Mir im Himmel sein könnt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^