Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 21. März 2013

Donnerstag, 21. März 2013

 

Donnerstag, 21. März 2013:

Jesus sagte: "Mein Volk, die Bedeutung von 'Abraham' ist ein Vater einer großen Menge, während 'Abram' ein erhabener Vater bedeutet. Sein Name wurde geändert, um einen Bund zu bezeichnen, der von Gott mit Israel geschlossen wurde, dass Abraham ein Vater vieler Nationen sein würde und das Land ihr Erbe war. Dieser Bund wurde gegeben, bevor Isaak geboren wurde, so dass es ein Wunder war, dass er in einem so hohen Alter geboren wurde. Dieser Bund erfüllt schließlich einen weiteren Bund mit Mir, der aus der Linie von König David stammt. Ich bin die Erfüllung des Alten Testaments, denn Ich habe Meine Kirche gegründet und das, was man das Neue Testament nennt, errichtet. Mein Bund mit den Menschen besteht darin, dass Mein Tod am Kreuz das würdige Opfer ist, das der ganzen Menschheit, die Mich annimmt, die Erlösung bringt. Ich verspreche das ewige Leben mit Mir im Himmel für alle Meine Gläubigen, die Meinen Geboten folgen, indem sie die Vergebung ihrer Sünden suchen, und die Mir erlauben, Meister ihres Lebens zu sein. Diejenigen, die ihre Sünden nicht bereuen und Mich nicht in Liebe annehmen, befinden sich auf dem Weg zur Hölle, wenn sie ihr Leben nicht ändern. Freut euch an dieser österlichen Botschaft der Erlösung, die euch allen nach diesem Leben verheißen ist."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid dabei, in die Karwoche einzutreten, in der ihr alle Berichte darüber hören werdet, wie ich am Karfreitag gelitten habe und gestorben bin. In der Vision habt ihr gesehen, wie Ich mit Peitschen gegeißelt wurde, die Mein Fleisch am ganzen Körper abrissen. Du hast auch gesehen, wie Ich als König verhöhnt wurde, mit einer Dornenkrone, die Mir in den Schädel gestoßen wurde. Ich leide immer noch am Kreuz für eure vielen Sünden. Meine Gläubigen leiden auch in diesem Leben, und eure Verfolgung wird während der Trübsal noch schlimmer werden. Seid geduldig in euren Prüfungen, denn ihr werdet euren Lohn in Meiner Ära des Friedens und später im Himmel sehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, in manchen Banken zahlen sie nicht einmal 1% an Zinsen. Wenn die Banken jemals 10% der Einlagen der Menschen nehmen, dann werdet ihr einen Run auf die Einlagen der Banken sehen, und es wird einen Zusammenbruch der zypriotischen Banken geben. Es gibt immer noch Milliarden von Euro an Schulden, die einen Bankenzusammenbruch verursachen könnten, wenn nicht etwas Geld gefunden wird, um diese Banken zu retten. In der Europäischen Union gibt es die Sorge, dass eine Pleite auf andere Länder übergreifen könnte. Diese instabilen Finanzen in Zypern sind der Anfang der finanziellen Probleme, die ich in einer früheren Botschaft erwähnt habe."(2-15-13)

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr hattet im letzten Jahr eine reduzierte Ernte und jetzt werdet ihr mehr für Lebensmittel bezahlen, die knapp sind. Ich habe meinem Volk gesagt, dass sie sich mit einem Jahresvorrat an Lebensmitteln eindecken sollen, damit sie für eine kommende Welthungersnot gerüstet sind. Wenn ihr ein weiteres Jahr mit Ernteausfällen habt, könntet ihr einen Rückgang der Nahrungsmittellieferungen erleben, was zu einer ernsthaften Nahrungsmittelknappheit führen könnte. Wenn ihr jetzt Unruhen wegen Bankproblemen habt, stellt euch die Unruhen vor, die ihr haben werdet, wenn die Menschen nicht mehr genug zu essen haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt Bedenken in Israel, ob Amerika Israel nicht helfen wird, wenn die arabischen Länder Israel angreifen. Amerika schickt jedes Jahr Milliarden von Dollar an Auslandshilfe nach Israel. Da der Iran Atomwaffen baut, könnte Israel seinen Schlag gegen das iranische Atomprogramm ausführen. Dies könnte einen größeren Krieg in diesem Gebiet auslösen. Bete, dass der Krieg nicht ausbricht und dass der Frieden erhalten bleibt."

Jesus sagte: "Mein Volk, dieser Körper ohne Kopf im Sarg, repräsentiert Amerika, wenn das Eine-Welt-Volk euer Land übernehmen wird. Ihr werdet vielleicht sogar eine Diktatur in Amerika sehen, wenn das Kriegsrecht und das Militär mit Executive Orders die Macht übernehmen. Wenn Amerika vor dem Bankrott steht, wenn der Dollar abstürzt, wird es Unruhen geben wie in Zypern, die eine Übernahme durch das Kriegsrecht auslösen werden. Seid darauf vorbereitet, zu Beginn dieser Unruhen zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch gebeten, während der Fastenzeit freitags die Kreuzwegstationen zu beten, und nun ist morgen euer letzter Freitag. Vergesst also nicht, diese Kreuzwegstationen zu beten. Am Karfreitag wird es einen eigenen Gottesdienst geben, in dem ihr den Bericht über Meinen Tod am Kreuz hören werdet. Ihr werdet Mich auch ehren, indem ihr Mein Kreuz küsst, bevor ihr Mich in der Heiligen Kommunion empfangt. Der Freitag ist ein düsterer Tag, an dem ihr Meines Todes am Kreuz gedenkt. Es ist dasselbe Kreuz, das das ganze Jahr über auf euren Altären bleibt, damit ihr euch daran erinnert, wie sehr Ich jeden von euch liebe."

Jesus sagte: "Mein Volk, am Gründonnerstag werdet ihr die Fußwaschung haben, um der ersten Messe zu gedenken, und wie Ich Meinen Aposteln gezeigt habe, dass sie auch den Menschen dienen müssen, wie Ich ihnen gedient habe. Während der Woche werdet ihr auch lesen, wie Judas ein Komplott schmiedete, um Mich für dreißig Silberstücke an die Juden auszuliefern. Judas beging Selbstmord wegen seines Verbrechens, aber es gibt viele Böse, die Meine Kirche in der Trübsal verraten werden. Sei darauf vorbereitet, zu Meinen Zufluchtsorten zu gehen, wenn du eine Spaltung in Meiner Kirche siehst."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^