Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 27. März 2013

Mittwoch, 27. März 2013

 

Mittwoch, 27. März 2013:

Jesus sagte: "Mein Volk, im Leben sahen die Menschen Mich am Kreuz sterben und intensiv leiden. Diese Vision bezieht sich nicht nur auf das Ereignis, das vor fast 2.000 Jahren geschah, sondern sie ist auch außerhalb der Zeit, und Ich leide immer noch für eure Sünden von heute. Deshalb habe ich schon oft erwähnt, dass ihr Mir eure Schmerzen und Prüfungen aufopfern und euch meinem Leiden an meinem Kreuz anschließen könnt. Mein Opfer ist es, das viele Seelen erlöst, denn Ich zahle den Preis für alle Seelen, die Mich annehmen, damit ihnen vergeben werden kann und sie schließlich die Himmelspforte betreten können. Viele erkennen nicht, wie glücklich sie sich schätzen können, dass ihr Gott so liebevoll ist, dass ich für sie alle gestorben bin. Ich nahm eine menschliche Natur an, um euren Schmerz zu teilen und euch ein Modell der Heiligkeit zu geben, dem ihr folgen könnt. Bitte kommt zu euren Gottesdiensten in der Karwoche, um die Herrlichkeit meines Todes und meiner Auferstehung zu teilen, da ich Sünde und Tod besiegt habe."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du evangelisierst und Mein Wort predigst, möchte Ich, dass du ein wenig mehr Wert darauf legst, wie wichtig es ist, Mich und deinen Nächsten zu lieben. Ich bin 'Liebe' und mein Volk kann in der Vision sehen, dass ich euch alle genug liebe, um für eure Seelen zu sterben. Wenn ihr seht, wie sehr Ich euch liebe, wisst ihr, dass Ich möchte, dass ihr Mich auch liebt. Wenn ihr Mich liebt, liebt ihr Mich in eurem Nächsten. Es ist eine harte Aussage, aber ich möchte, dass ihr jeden liebt, sogar eure Feinde. Je mehr ihr Mich und euren Nächsten lieben könnt, desto näher werdet ihr Mir sein. Ihr seht ein Modell in der Liebe der Ehe, da ihr Mich als den Bräutigam und Meine Kirche als die Braut seht. Ich tue Dinge aus Liebe zum Menschen, und ich möchte, dass du Dinge aus Liebe zu Mir tust. Indem ihr euch darauf konzentriert, jeden zu lieben, könnt ihr Harmonie in die Welt bringen, so wie der Rest meiner Schöpfung in Harmonie ist. Wenn wahre Liebe in jedermanns Herzen wäre, würdest du keine Kämpfe in Kriegen sehen, oder Gier nach Geld. Wenn du jemanden liebst, streckst du die Hand aus, um ihm mit finanzieller Hilfe und durch das Teilen deines Glaubens zu helfen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^