Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 1. April 2013

Montag, 1. April 2013

 

Montag, 1. April 2013:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich bin zuerst den Frauen am Grab erschienen, aber Meine Apostel haben ihnen nicht geglaubt, noch haben sie Meinen Jüngern geglaubt, die Mir auf dem Weg nach Emmaus begegnet sind. Petrus und Johannes sahen das leere Grab, aber sie verstanden immer noch nicht, was Auferstehung von den Toten bedeutet. Erst als Ich den Aposteln erschien und ihnen Meine Wunden zeigte, glaubten sie wirklich. Sie konnten sehen, dass ich ein Mensch war und kein Geist. Die Juden versuchten, die Realität Meiner Auferstehung zu vertuschen, indem sie die Wachen bestachen, damit sich Meine Gefolgschaft nicht ausbreiten würde. Es gibt auch das Grabtuch von Turin, das ein Zeuge für Meine Auferstehung ist. Es gibt genügend Beweise für Meine Auferstehung durch all die Jünger, die Mich sahen und darüber in der Heiligen Schrift schrieben. Glaube, dass Ich mit Meinem Sieg über Sünde und Tod von den Toten auferstanden bin. Meine Auferstehung ist der Kern deines Glaubens, um zu zeigen, dass Ich ein Mensch wurde, damit Ich Mein Leben für die Erlösung aller Sünder opfern konnte. Glaube an diese Gute Nachricht und rufe sie von den Dächern."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich habe euch viele Botschaften gegeben, die von den Stürmen und Erdbeben sprechen, die durch den Einsatz der HAARP-Maschine in Alaska verursacht wurden. Diese Vision bekräftigt, dass es sich um eine schwarze oder geheime Operation eurer Regierung handelt, die vom Eine-Welt-Volk kontrolliert wird. Ich habe euch gesagt, wie Satan das Eine-Welt-Volk anführt, um die Bevölkerung mit Katastrophen durch die HAARP-Maschine, Kriege, Abtreibungen, Euthanasie, Impfstoffe und Viren zu reduzieren. Das Töten von Menschen durch menschengemachte Katastrophen ist Teil der Todeskultur. Diese Waffe wurde in der Vergangenheit eingesetzt, um schlimme Stürme, Dürreperioden, verstärkte Tornados und Hurrikans sowie Erdbeben zu lenken. Diese Maschine kann sogar als Mittel der Erpressung für politische und finanzielle Zwecke eingesetzt werden. Wenn euer Leben bedroht ist, werde Ich Meine Getreuen warnen, wenn es Zeit ist, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^