Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 4. April 2013

Donnerstag, 4. April 2013

 

Donnerstag, 4. April 2013:

Jesus sagte: "Mein Volk, mit meinem Tod und meiner Auferstehung habe ich einen neuen Bund mit den Menschen geschlossen. Seit der Sünde Adams wurde ein Retter versprochen, der die ganze Menschheit retten soll. Mit meinem Kommen als Messias hat sich dieses Versprechen erfüllt. Mein Opfer hat jeden von seinen Sünden befreit, wenn er nur zu Mir um Vergebung kommt. Indem ihr eure Sünden bereut, könnt ihr die Taufe und die Buße empfangen, die eure Sünden von euren Seelen reinigen werden. Ohne diesen Schritt nach vorne zu machen und eure Vergebung zu suchen, werdet ihr in euren Sünden bleiben. Ihr müsst eure Seele durch häufiges Beichten rein halten, damit ihr immer bereit seid, Mir bei eurem Gericht zu begegnen, wenn ihr sterbt. So wie Ich Meine Apostel berufen habe, Zeugen Meines neuen Bundes in Meiner Kirche zu sein, so rufe Ich alle Meine Gläubigen auf, zu allen Nationen hinauszugehen und Meine Gute Nachricht von Meiner Erlösung zu verbreiten."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, dieses sich drehende Objekt in einer Kirche erinnert euch an Meine Warnungserfahrung, die jeder zur gleichen Zeit haben wird. Ihr werdet zwei Dinge erleben, die ungefähr zur Zeit Meiner Warnung geschehen werden. Ihr werdet eine Zeit der Spaltung in Meiner Kirche zwischen einer schismatischen Kirche und dem treuen Überrest erleben. Diese schismatische Kirche wird New Age Prinzipien lehren, die Kristalle beinhalten. Meidet und verlasst jede katholische Kirche, die New Age lehrt. Dies wird auch die Zeit sein, in der Mikrochips im Körper obligatorisch werden. In deiner Warnungserfahrung wirst du davor gewarnt werden, das Malzeichen des Tieres oder einen Computerchip in deinem Körper anzunehmen, auch wenn es vorgeschrieben ist. Dieser Chip könnte deinen freien Willen kontrollieren. Du sollst auch nicht das Tier oder den Antichristen anbeten. Ihr werdet in der Warnung auch davor gewarnt, New-Age-Prinzipien oder einer schismatischen Kirche zu folgen, aber ihr müsst vielleicht schnell zu Meinen Zufluchtsorten des Schutzes gehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt zwei wunderschöne physische Zeugen Meines Leidens am Kreuz. Das eine ist Mein ausgestrahltes Bild auf dem Grabtuch, das in Turin, Italien, aufbewahrt wird. Das andere ist das Bild Meines Gesichtes, das auf dem Tuch zurückgeblieben ist, das Veronika benutzte, um Mein Gesicht abzuwischen. Diese Bilder sind Schätze, denn das Grabtuch zeigte Meine fünf Wunden und sogar die Peitschenspuren auf Meinem Fleisch. Diese Bilder sind kopiert worden, damit die Menschen sehen, wie sehr Ich gelitten habe."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht zwei weitere Schätze, den Speer des Longinus und das Holz Meines Kreuzes, aus dem Reliquien gemacht wurden. Du selbst hast diese Reliquie Meines wahren Kreuzes, die mächtig ist, Menschen zu heilen und vor Dämonen zu schützen. Diese Reliquien, die Mich berührt haben, sind immer seltener zu finden und sind wiederum Zeugen Meines Todes und Meiner Auferstehung."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Stationen, die Ich mit Meinem Kreuz gegangen bin, sind immer noch auf der Via Dolorosa zu sehen, da viele Prozessionen Meiner Kreuztragung in der Karwoche gedenken. Während ihr diese Stationen seht, wollte Ich auch, dass ihr Meinen Kreuzweg an den Freitagen der Fastenzeit betet. Ihr könnt sie auch an allen Freitagen des Jahres beten, um Mein Leiden zu ehren."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Menschen, die die Grabeskirche besucht haben, sind dankbar, dass sie die Gelegenheit hatten, zu sehen, wo Ich gekreuzigt wurde und wo Ich begraben wurde. Auch wenn ihr in langen Schlangen warten musstet, war es jeden Moment wert, an diesen heiligen Orten zu sein. Hier habe ich allen Seelen der Menschheit die Erlösung gebracht, und das ist es, was diese Orte besonders macht. Deine Bilder und Filme bringen die Erinnerungen an diesen Moment zurück, als du dort warst."

Jesus sagte: "Mein Volk, während der Gottesdienste der Karwoche wurde die große Hostie aus eurer Stiftshütte entfernt, aber eine große Hostie wurde nicht zurückgegeben. Als ihr den Halter in eure Monstranz gestellt habt, habt ihr bemerkt, dass Meine Hostie fehlte. Es gibt eine Symbolik in diesem Ereignis, die zeigt, dass Meine Wirkliche Hostie Meiner Wirklichen Gegenwart für die Anbetung anwesend sein muss. Auch wenn du zwei kleinere Hostien in die Monstranz gelegt hast, kannst du sehen, wie sehr Ich in deinem Gottesdienst vermisst wurde. Seid dankbar, dass ihr Meine Realpräsenz in den von Meinen Priestern geweihten Hostien habt. Ich bin immer bei euch, sogar bis zum Ende dieses Zeitalters."

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Endzeit gibt es mehrere Bilder, die helfen werden, Meine Gläubigen zu schützen und zu inspirieren. Das Bild Meiner Hostie, das euer Freund mit Juwelen gemacht hat, und dieses Bild wird euch in der Endzeit hilfreich sein. Du könntest die Möglichkeit in Betracht ziehen, ein solches Bild zu erwerben, wenn es für deine Gebetsgruppentreffen verfügbar ist. Meine Gesegnete Mutter und Ich werden euch in Meinen Zufluchtsorten beschützen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^