Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 20. April 2013

Samstag, 20. April 2013

 

Samstag, 20. April 2013:

Jesus sagte: "Mein Volk, du siehst in der ersten Lesung, als Petrus einen Gelähmten heilte und Tabitha von den Toten auferweckte, dass viele wegen dieser Wunder zum Glauben an Mich kamen. Auch heute in der Vision geschehen noch Wunder in Meinem Namen, die einige Menschen zum Glauben bekehren können. In der Evangeliumslesung rief Ich Meine Gläubigen auf, Meinen Leib zu essen und Mein Blut zu trinken, um das ewige Leben zu haben. Einige Meiner Jünger hörten auf, Mir nachzufolgen, weil sie dachten, Ich würde sie zum Kannibalismus aufrufen. Sie erkannten nicht, dass das Brot und der Wein in Meinen Leib und Mein Blut, das Ich ihnen geben würde, verwandelt wurden. Dies geschieht auch jetzt noch in jeder Messe, aber einige Menschen glauben nicht an Meine Realpräsenz. Dieses Evangelium zeigt, dass es vor Jahren und auch heute noch schwer zu glauben ist. Selig sind die, die an Meine Realpräsenz glauben, denn sie werden für ihren Glauben zusätzliche Gnaden erhalten."

Jesus sagte: "Mein Volk, du liest davon, wie Ich dir in Meiner Eucharistie Geist und Leben bringe. Ihr seht die Zeichen des neuen Lebens in der Natur in dem grünen Gras und den knospenden Bäumen. Dieses neue Leben wird auch in der Feier Meiner Auferstehung in einem neuen, verherrlichten Körper gesehen. Ich möchte, dass alle Menschen

Meine Gute Nachricht der Erlösung hören und Meine Liebe zu ihnen sehen, denn Ich bin gestorben, um allen Seelen die Erlösung zu bringen. Ich möchte, dass ihr alle meine Liebe zur Vergebung eurer Sünden erlebt und meine Liebe zu meiner Eucharistie spürt, da ich mit euch intim bin, wenn ihr mich empfangt. Wenn ihr wirklich offen seid, Mich zu empfangen, werdet ihr von Meiner unendlichen Liebe überwältigt sein. Jedes Mal, wenn du Mich in der Heiligen Kommunion empfängst, ist es wie eine neue Erfahrung Meiner Liebe, die keine Grenzen kennt. Freut euch über dieses neue Leben in der Natur und ein erneuertes Leben im Geist eurer Seele."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^