Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 4. Mai 2013

Samstag, 4. Mai 2013

 

Samstag, 4. Mai 2013:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid in diese Welt hineingeboren worden, aber ich will nicht, dass ihr 'von' dieser Welt seid. Diejenigen, die die Dinge dieser Welt um ihrer selbst willen suchen, lassen sich zu dieser Welt gehören, anstatt zu Mir zu gehören. Diese Vision eines Wasserbeckens stellt dar, wie einige Menschen in dieser Welt der Sünden und Besitztümer ertrinken. Ich möchte euch alle vor dem Ruf der Welt retten, damit ihr Meinem Ruf zu einem höheren geistlichen Leben folgen könnt. Ich möchte wirklich, dass Meine Gläubigen eine persönliche Beziehung zu Mir entwickeln, damit sie Meinem Willen in der Führung ihres Lebens folgen können. Sobald ihr Mich nicht mit Sünde beleidigen wollt, werdet ihr himmlische Dinge mehr begehren als irdische Dinge. Erlaube nichts oder einem Verlangen, dich zu kontrollieren, damit du deine volle Aufmerksamkeit darauf richten kannst, meinem Weg zum ewigen Leben im Himmel zu folgen. Wenn du deine Seele aus Liebe zu Mir rein hältst und deinen Glauben mit deinem Nächsten teilst, dann wirst du würdig sein, für immer mit Mir im Himmel zu sein. Ich liebe euch alle und möchte alle Seelen davor bewahren, im Bösen dieser Welt zu ertrinken."

Jesus sagte: "Mein Volk, beim Segnungsgottesdienst seht ihr, wie der Priester den Weihrauch benutzt, um Mein Allerheiligstes Sakrament zu ehren, und er segnet euch mit der Hostie in der Monstranz. Meine Eucharistie ist Mein kostbarstes Geschenk an euch, denn Ich gebe Mich euch in der geweihten Hostie. Wenn du Mich in der Heiligen Kommunion empfängst, hast du einen intimen Moment mit Mir in deiner Seele. Diese Erfahrung gibt dir die Gnade Meines Sakraments, während Ich dich von jeglichem Schaden heile, den deine Sünden angerichtet haben. Ich bin immer in Meinem Allerheiligsten Sakrament in der Monstranz und in Meiner Stiftshütte für dich gegenwärtig. Wenn du kommst, um Mich in deiner heiligen Stunde anzubeten, empfängst du Gnaden für deinen Besuch, und Ich höre deine Gebetsanliegen. Jedes Mal, wenn du Mich anbetest, nimm dir vor, mindestens fünf Minuten im stillen kontemplativen Gebet zu verbringen, mit völliger Konzentration auf Mich, ohne jegliche Ablenkung. Dann kann Ich zu deinem Herzen sprechen und dir die Richtung für deine Seele geben. Ihr seid an diesem Ort, der Meine Gottesmutter ehrt, wo eine Seherin eine Erscheinung und Botschaften der Bestätigung hatte, dass Meine Gottesmutter über dieses Land wacht. Dankt Mir und Meiner Gesegneten Mutter für den Segen über dieses Land."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^