Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 11. Juni 2013

Dienstag, 11. Juni 2013

 

Dienstag, 11. Juni 2013: (St. Barnabas)

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn Meine Gläubigen die Menschen zum Glauben evangelisieren, erfüllen sie die Berufung ihrer Taufe und ihrer Firmung. Ich habe Meine Apostel ausgesandt, um die Gute Nachricht von Meinem Reich zu allen Völkern zu senden. Ihr alle seid als Missionare berufen, Meine Liebe und Mein Wort mit den Menschen in allen Völkern zu teilen. Alle Menschen, die ihr in Bekehrung oder Rückbekehrung zu Mir bringt, werden bei eurem Gericht eure Zeugen sein. Ich habe euch schon oft gesagt, wie sehr sich der Himmel über jede Seele freut, die sich zum Glauben bekehrt. Ihr wisst, wie wunderbar und herrlich es ist, eine persönliche Beziehung zu Mir in Liebe zu haben. Ihr könnt euch auf Mich verlassen, dass Ich euch in allem helfe. Deshalb ist es so wichtig, diese liebevolle Beziehung zu Mir zu teilen, indem du Seelen einlädst, Mich kennen zu lernen. Es gibt einige in der Welt, die Mich ablehnen, aber Meine Gebetskrieger sind Mir eine solche Freude, wenn sie für Bekehrungen beten und daran arbeiten, Seelen physisch zu bekehren. Ihr strebt danach, Mich in die Herzen vieler Menschen zu bringen, und ihr arbeitet daran, Seelen davor zu bewahren, in die Hölle zu kommen. Alle Meine Gläubigen sollten sich als Missionare fühlen, wenn sie in den Fußstapfen des Heiligen Paulus und des Heiligen Barnabas wandeln."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch Eisenbahnwaggons, Lastwagen und Flugzeuge als Mittel gezeigt, um Gefangene in die Gefangenenlager zu bringen. Es gibt nur einen Grund, den die Bösen brauchen werden, um Gefangene in die Internierungs-Todeslager zu transportieren, und das ist, sie durch Giftgas oder durch die Guillotine zu töten. Ich möchte, dass Meine Gläubigen Meine Worte beherzigen, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn euer Leben in Gefahr ist. Wenn ihr eure Häuser nicht früh genug verlasst, dann riskiert ihr den Märtyrertod durch die Hände des Eine-Welt-Volkes. Ihr seht einen elektrischen Zug, der benutzt werden wird, um Menschen in Fesseln in die Todeslager zu bringen. Wenn du den Chip in deinem Körper nicht akzeptierst, wenn sie ihn zur Pflicht machen, dann wirst du riskieren, dass sie dich in den Gefangenenlagern töten. Seid bereit, eure Häuser schnell zu verlassen, und ruft Mich an, damit eure Schutzengel euch zu meinen Zufluchtsorten führen. Dann werdet ihr nicht gefangen genommen, sondern von einem unsichtbaren Schild geschützt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^