Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 18. Juni 2013

Dienstag, 18. Juni 2013

 

Dienstag, 18. Juni 2013:

Jesus sagte: "Mein Volk, das heutige Evangelium kann für die meisten Menschen schwierig sein, weil ich euch auffordere, eure Feinde und eure Verfolger zu lieben. Denkt daran, dass ihr die Sünden von den Sündern trennen müsst. Ihr alle seid in eurem Körper und in eurer Seele gut gemacht, aber es sind eure sündigen Handlungen, die anderen Probleme machen können, und die Sünden der anderen für euch. Die Wege der Menschen beschäftigen sich mit Rache und Bestrafung für Verbrechen. Meine Wege handeln von Liebe und Vergebung. Ich bin barmherzig, aber in manchen Fällen, wo es keine Reue gibt, bin ich auch gerecht. Ich liebe jeden, deshalb bitte Ich Meine Gläubigen, jeden zu lieben. Diese Feindesliebe ist Teil des Strebens nach Vollkommenheit, so wie Mein himmlischer Vater vollkommen ist. Die meisten Menschen lieben ihre Freunde, aber es braucht mehr Willenskraft, die eigenen Feinde zu lieben. Je mehr du jeden lieben kannst, desto näher wirst du dem Himmel sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, auf dem Gebiet der Gesundheit vollbringen eure Ärzte Wunder mit Körperteilen und adulten Stammzellen. Ihr habt Knieoperationen gesehen, bei denen adulte Stammzellen verwendet wurden, um beschädigte Knie wiederherzustellen. In anderen Fällen habt ihr auch Wunder der Heilung mit verschiedenen Körperteilen gesehen. Wenn Menschen aufrichtig beten und Vertrauen in Meine Heilkraft haben, können sie körperliche Heilungen erleben. Gebet und Fasten können mächtig sein, um jeden Teil des Körpers zu heilen. Wenn Meine Gläubigen während der Trübsal zu Meinen Zufluchtsorten kommen, werden sie auf Mein leuchtendes Kreuz am Himmel schauen und von all ihren Leiden geheilt werden. Viele Meiner Gläubigen werden froh sein, dass alle ihre Körperteile wieder richtig funktionieren, ohne dass sie irgendwelche Medikamente benötigen. Solltest du eine Heilung erhalten, musst du Mir für die Erhörung deiner Gebete danken. Manchmal lasse Ich es zu, dass Menschen etwas Schmerz erfahren, um sie zu demütigen oder ihre Ausdauer zu testen. Wenn du chronische Schmerzen hast, kannst du sie Mir für deine Sünden oder die Sünden eines anderen aufopfern. Diese Aufopferung wird erlösendes Leiden genannt, was ich für die ganze Menschheit aufopferte, als ich am Kreuz starb. Schmerz kann eine Verschlimmerung sein, aber er kann auch in einem spirituellen Sinne zum Guten genutzt werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^