Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 11. Juli 2013

Donnerstag, 11. Juli 2013

 

Donnerstag, 11. Juli 2013: (Hl. Benedikt)

Jesus sagte: "Mein Volk, du kannst die Heilige Schrift lesen und du kannst inspirierende Predigten hören, aber bis du deinen Glauben in die Tat umsetzt, bist du kein wahrer praktizierender Christ. Es gibt viele Christen und Katholiken nur dem Namen nach, weil sie ihren Glauben nicht wirklich ausleben. Wenn du nicht wirklich jeden liebst, am Sonntag zur Messe kommst und mindestens einmal im Monat in der Beichte deine Sünden bereust, dann bist du ein lauer Christ. Menschen müssen ihren Glauben leben und ihre Taten müssen anderen zeigen, dass sie leben, was sie glauben. Andernfalls seid ihr Heuchler und tut nur so als ob, ohne wahre Liebe zu Mir in euren Herzen. Die Evangelien sind nicht nur eine Menge schön klingender Worte, sondern sie sollen ein Modell dafür sein, wie du dein Leben auf der Erde leben sollst. Wenn ihr wirklich in den Himmel kommen wollt, dann müsst ihr ein gutes Gebetsleben haben und eine wahre, liebevolle, persönliche Beziehung zu Mir aufbauen. Ich muss wissen, wer du bist, bevor du am Ende deines Lebens zum Gericht kommst. Ihr wollt nicht abgewiesen werden, wenn Ich sage, dass Ich euch nicht kenne, denn diese Seelen befinden sich auf einem Weg in die Hölle. Stattdessen, wenn ihr Mich wirklich liebt, werdet ihr Mich durch eure guten Taten zeigen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, in der alten Exodusgeschichte erinnert ihr euch, wie die Israeliten in der Wüste am Morgen Manna zu sich nehmen konnten. In der Nacht flogen Wachteln ins Lager und fielen tot um, damit sie Fleisch zum Abendessen hatten. Im heutigen Exodus werden Meine Engel Meinen Gläubigen jeden Tag die Heilige Kommunion bringen, wenn ihr keinen Priester für die Messe habt. Am Abend werde ich Hirsche in eure Lager schicken, und auch sie werden sterben, damit ihr Fleisch habt, um euch zu ernähren. Die Hirsche, die ihr auf der Hirschfarm gesehen habt, werden wie die sein, die zu euch kommen werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, du erinnerst dich, wie die Israeliten von ihren Schlangenbissen geheilt wurden, als Mose die bronzene Schlange hochhielt und sie auf sie blickten. Genauso werden alle meine Gläubigen von jedem Gebrechen geheilt werden, wenn sie auf mein leuchtendes Kreuz schauen oder von den heilenden Wassern der Quellen an den Zufluchtsorten trinken."

Jesus sagte: "Mein Volk, einige Meiner Gläubigen sind sehr stark in ihrem Wunsch, mit Mir bei ihren täglichen Anbetungsbesuchen zu sein. Ich bin dankbar für Meine Anbeter, die all die Seelen ausgleichen, die sich nicht bemühen, bei Mir zu sein. Diejenigen, die an Meine Wirkliche Gegenwart glauben, lieben Mich so sehr, dass sie jeden Tag in der Kommunion und Anbetung bei Mir sein wollen. Aus diesem Grund möchte Ich, dass Meine Gläubigen an allen Meinen Zufluchtsorten immerwährende Anbetungsaltäre aufstellen. Auf diese Weise könnt ihr Meine tägliche Gegenwart mit Meinem ganzen Volk teilen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich weiß, dass nur wenige von euch Bauern sind, und es wäre schwer, völlig unabhängig von der Hilfe von außen zu sein, um zu überleben. Ihr braucht Saatgut und vervielfachten Dünger, um das Land zu bewirtschaften. Du wirst landwirtschaftliche Fahrzeuge und vervielfachten Treibstoff benötigen, um das Land zu pflügen und deine Ernte zu ernten. Im Winter brauchst du warme Kleidung und vervielfachten Treibstoff, um dich warm zu halten und zu kochen. Alle deine Toilettenartikel müssen für eine gute Hygiene ebenfalls vervielfältigt werden. Wasser wird in euren wunderbaren Quellen bereitgestellt werden, die sauber sein werden und nicht versiegen. In vielerlei Hinsicht werden Meine Engel für eure Bedürfnisse in Meinen Zufluchtsorten sorgen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich lasse Schutzhütten von Meinen besonderen Schutzhüttenbesitzern machen, die instruiert wurden, wie man Schutzhütten mit Nahrung, Wasser und Bettzeug vorbereitet. Meine Engel werden euch zu Meinen Zufluchtsorten führen, damit ihr vor den Bösen geschützt seid, die Meine Gläubigen töten wollen, die sich weigern, irgendwelche Späne im Körper zu nehmen. Sobald Ich euch warne zu kommen, werden Meine Engel einen unsichtbaren Schild über euch legen, und sie werden euch zu den Erscheinungsorten Meiner Gottesmutter, zu Orten mit heiligem Boden und zu Höhlen führen. Vertraut auf Meinen Schutz, denn Meine Engel werden euch helfen, Schlafplätze in Schlafsälen zu errichten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht an den vielen Wetterkatastrophen, dass eure Lebensmittelvorräte strapaziert werden, um die Menschen mit genug Nahrung zum Überleben zu versorgen. Ich warne die Menschen immer wieder, einen Jahresvorrat an Lebensmitteln für jeden in eurer Familie einzulagern, damit ihr genug zu essen habt, wenn eine Hungersnot über euer Land kommen wird. Wenn ihr zu meinen Zufluchtsorten aufbrecht, könntet ihr so viel Nahrung mitnehmen, wie ihr in euren Fahrzeugen verstauen könnt. Kümmert euch nicht um die Menschen, die euch dafür kritisieren werden, dass ihr Lebensmittel einlagert. Ich habe euch bereits gesagt, dass sie die ersten sein werden, die vor eurer Tür stehen und nach Nahrung suchen."

Stanley sagte: "Liebe Freunde der Göttlichen Barmherzigkeit Meines Jesus, ihr wisst, dass Ich einmal drei Tage lang gestorben bin, so dass Ich wusste, wie es sein würde, wieder zu sterben. Ich habe Meine Todeserfahrung mit euch geteilt, ebenso wie Meine Erfahrung der Warnung. Es gibt viele Seelen, die nicht bereit sind, so zu sterben, wie ich es tat. Unser Herr gibt den Sündern mit Seiner kommenden Warnung eine Chance, ihr Leben zu ändern. So wie ich eine zweite Chance hatte, mein geistliches Leben zu ändern, so werdet auch ihr alle, die ihr in dieser Zeit der Warnung lebt, eine zweite Chance bekommen. Unser Herr wird euch alle aus eurer geistlichen Selbstgefälligkeit aufwecken. Ich war dem Herrn dankbar, dass er Mir eine Chance gab, viele Seelen aufzuwecken, bevor sie in der Hölle verloren gehen konnten. Ich bitte alle Propheten Jesu, diese Botschaft Seiner Rettung in alle Nationen zu tragen. Ich werde vom Himmel aus für eure Seelen beten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^