Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 25. Juli 2013

Donnerstag, 25. Juli 2013

 

Donnerstag, 25. Juli 2013: (St. Jakobus)

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium habe ich den heiligen Jakobus und den heiligen Johannes gefragt, ob sie aus dem Kelch des Schmerzes und des Todes trinken können, da sie darum gebeten haben, im Himmel an Meiner rechten und linken Seite zu sein. So wie Ich Mein Leiden und den Tod erleiden musste, um das Reich Gottes auf die Erde zu bringen, so werden auch Meine Jünger von heute verfolgt werden. Alle Meine Apostel, mit Ausnahme des Heiligen Johannes, mussten um Meines Namens willen das Martyrium erleiden. Ich verlange nicht von euch allen, dass ihr das Martyrium für den Glauben erleidet, aber ihr werdet eine zunehmende Verfolgung für diejenigen sehen, die mutig genug sind, gegen die Sünden eurer Gesellschaft zu sprechen. Schon jetzt könnt ihr Schikanen erleben, wenn ihr euch gegen Abtreibung, Euthanasie, das Zusammenleben in Unzucht oder gegen homosexuelle Sünden aussprecht. Die Moral eurer Gesellschaft ist so sehr verfallen, dass nur noch ein Drittel eurer Haushalte normale Familien mit Mann, Frau und Kindern sind. Diese Bedrohung durch Verfolgung ist eine Quelle des Schmerzes, aber die Menschen leiden auch unter gesundheitlichen Problemen oder Todesfällen in der Familie oder bei Freunden. In jeder Art und Weise, in der ihr leidet, sei es körperlich oder geistig, könnt ihr Mir euer Leid aufopfern. Es wird viel Schmerz erlitten, der vergeudet wird, wenn man ihn Mir nicht aufopfert. Eine solche Aufopferung des Schmerzes hat einen erlösenden Wert, ein wenig so wie Ich für eure Erlösung gelitten habe. Mein Volk sollte auch versuchen, seinen Schmerz in der Stille zu ertragen, ohne viel zu klagen. Ihr alle lebt diesen menschlichen Zustand, und Schmerz und Leid sind ein Teil eures Lebens. Einige erfahren mehr Schmerz als andere, weil sie die Gnade erhalten haben, ihn zu ertragen. Wenn der Schmerz aufgeopfert wird, kann ich dieses Leiden nutzen, um zu helfen, die Sünden der Welt zu sühnen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Sohn, am 21. Juli 2013 hast du deinen zwanzigsten Jahrestag des Beginns Meiner Botschaften an dich gefeiert. Es ist auch ein Gedenken an den Tod deiner Mutter, als sie am 21. Juli 2004 starb. Du warst gehorsam gegenüber der Mission, die ich dir gegeben habe, da du meine Botschaften unter der Obhut deiner geistlichen Leiter an die Öffentlichkeit bringen konntest. Ihr habt begonnen, Meine Botschaften, die ihr nach der Heiligen Kommunion und bei der Anbetung erhalten habt, in Journale zu schreiben. Du wurdest gebeten, sie bei Queenship Publishing Co. veröffentlichen zu lassen, und sie haben dir die ganze Zeit über achtzehn Jahre lang geholfen. Du wurdest auch gebeten, hinauszugehen und zu sprechen, um Meine Botschaften zu verbreiten. Du hast viele gute Früchte dieser Mission gesehen, indem du Seelen geholfen und einige Heilungen erfahren hast. Dankt Mir, dass Ich euch auf dieser Mission geführt habe, um meine Botschaften mit den Menschen zu teilen. Sogar deine Internetseite (www.johnleary.com) war ein Mittel, um Meine Botschaften der Liebe, Lehren und Warnungen an alle Nationen zu verbreiten."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast mechanische Roboter gesehen und wie sie von ihrem Meister gesteuert werden. Eure Wissenschaftler haben nun Computerchips entwickelt, die in Menschen eingesetzt werden können, und die Chips haben die Fähigkeit, ihren Verstand zu kontrollieren, so dass sie wie Roboter handeln werden. Diese Kontrolle eures freien Willens durch Mikrochips ist genau der Grund, warum Ich nicht will, dass Meine Leute irgendwelche Chips in den Körper nehmen, selbst wenn die Menschen drohen, euch zu töten. Meine Leute werden zu Meinen Zufluchtsorten aufbrechen müssen, sobald eure Regierung die Chip-Pflicht im Körper durchsetzt."

Jesus sagte: "Mein Volk, in eurem Land geschehen viele Dinge, die die Stabilität eurer Regierung bedrohen könnten. Eure Nachrichtenmedien konzentrieren sich mehr auf viele persönliche Ablenkungen, um die wichtigen Ereignisse, die sich hinter den Kulissen abspielen, zu verbergen. Die Moral eures Landes ist im Niedergang begriffen, weg von Mir, wegen eurer Sünden und eurer Gesetze, die gegen Meine Gebote gehen. Anstatt die traditionellen Werte aufrechtzuerhalten, auf denen euer Land gegründet wurde, machen euer Kongress und eure Gerichte Gesetze, die Abtreibung und homosexuelle Handlungen als gesetzeskonform aufrechterhalten. Diejenigen, die gegen diese Sünden protestieren, können ins Gefängnis geworfen werden, weil sie die sogenannten Rechte anderer verletzen. Deine Nation ist so verkommen, dass du weitere Katastrophen als Strafe auf dich zukommen siehst."

Jesus sagte: "Mein Volk, deine Kandidaten für das Bürgermeisteramt und andere Ämter schämen sich nicht, dass sie sexuelle Skandale begangen haben, und trotzdem meinen sie, dass sie für ein Amt kandidieren können. Ist das die Art von Menschen, von denen ihr wollt, dass sie eure Regierung leiten? Viele Menschen begehen die gleichen sexuellen Sünden und sie sehen nichts Falsches an diesen Skandalen. Dies ist wieder ein weiteres Zeichen für den Mangel an Moral in eurer Gesellschaft, dass diese Leute weiterhin für ein Amt kandidieren dürfen."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Bösen, die tödliche Viren im Labor erschaffen, lassen sie in eure Krankenhäuser, ohne die Öffentlichkeit zu warnen, wie viele Menschen an den unbekannten Viren sterben. Eure Ärzte haben Angst, eine Panik zu verursachen, weil sie keine Mittel haben, diese Krankheiten zu heilen. Nur durch Whistleblower erfährst du eine Beschreibung der Menschen, die sterben. Betet für die Opfer dieser Viren, denn ihr müsst zu Meinen Zufluchtsorten gehen, um geheilt zu werden, wenn viele Menschen an diesen Viren sterben."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe viele Menschen von verschiedenen Gebrechen geheilt, weil sie daran glaubten, dass Ich sie wirklich heilen kann. Es braucht den Glauben an Meine Heilkraft, um eine Heilung zu bewirken. Ich habe auch den ganzen Menschen geheilt, sowohl an Leib als auch an Seele. Nicht jeder Mensch, über den du betest, wird eine Heilung erhalten, aber diejenigen, die an Mich glauben und eine solche Heilung für sich beanspruchen, können geheilt werden. Manche Menschen werden sofort geheilt, während in anderen Fällen die Heilung stufenweise im Laufe der Zeit erfolgen kann. Einige Heilungen werden in dieser Zeit geschehen, aber mehr Heilungen werden an Meinen Zufluchtsorten geschehen, wenn die Menschen auf Mein leuchtendes Kreuz am Himmel schauen."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast in mehreren Botschaften der letzten Zeit gesehen, wie Ich laue Seelen dazu dränge, die Bekehrung zu suchen, und Ich ermutige Meine Gläubigen zu beten, dass diese Seelen vor der Hölle gerettet werden. Wenn ihr eure Seelen blockiert, Mich hereinzulassen, dann wird es sehr schwierig sein, gerettet zu werden. Wenn ihr weiter dafür betet, dass diese Seelen für Meine Liebe empfänglich werden, dann besteht Hoffnung, dass diese Seelen sich ändern und gerettet werden. Gebt die schlimmsten Sünder nicht auf, sondern betet weiter für ihre Bekehrung."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^