Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 15. August 2013

Donnerstag, 15. August 2013

 

Donnerstag, 15. August 2013:

Die Gottesmutter sagte: "Meine lieben Kinder, ihr lest gerade mein Magnifikat, das im heutigen Evangelium war, und es war das längste Zitat meiner Worte in der Bibel. Meine wichtigsten Worte waren, als ich den Ruf meines Herrn annahm, Seine Mutter zu sein, als der Erzengel Gabriel mich begrüßte. Diese Darstellung meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn wurde im Buch der Offenbarung ausgedrückt, als es von einer Frau sprach, die mit der Sonne bekleidet war. Dies beschreibt das Wunder meines Bildes auf der Tilma von Juan Diego in Guadeloupe, Mexiko. Euer Priester hat heute zu Recht darauf hingewiesen, dass eure Gesellschaft die Schönheit der Geburt und der Schwangerschaft herabsetzt, weil sie mehr mit sündigen Vergnügungen beschäftigt ist, als Babys auf die Welt zu bringen. Das Wunder von Guadeloupe sollte die Indianer davon abhalten, ihre Säuglinge ihren Göttern zu opfern, indem sie sie töteten. Heute opfert deine Gesellschaft deine ungeborenen Babys deinen Göttern der Bequemlichkeit und der Vermeidung von Peinlichkeiten. Ein Kind zu empfangen ist ein Geschenk des Lebens und nicht ein Kind, das durch Abtreibung getötet werden soll. Du musst für dein Volk beten, um sexuelle Sünden zu vermeiden und um deine Abtreibungsmentalität zu stoppen. Du kannst das fünfte Gebot nicht missachten, indem du deine Babys tötest. Wie können eure Mütter ihre Kinder im Mutterleib töten, ohne eine Strafe zu erwarten? Ich werde ihnen immer noch vergeben, wenn sie Buße tun, aber sie werden etwas Wiedergutmachung leisten müssen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Vision eines Kruzifixes ist ein Zeichen des Leidens. Dieses Kruzifix, das in eure Nähe kommt, ist ein Zeichen dafür, dass das Leiden in die Nähe meiner Gläubigen kommen könnte. Ich habe euch schon früher Botschaften gegeben, wie Mein Volk mehr Verfolgung erleben wird, wenn die Zeit der Warnung und der Trübsal näher rückt. Einige eurer katholischen Einrichtungen müssen sich vielleicht immer noch mit dem aktuellen Mandat auseinandersetzen, Mittel zur Geburtenkontrolle zur Verfügung zu stellen, auch wenn es gegen das verstößt, was Meine Kirche über diese Dinge lehrt. Seid darauf vorbereitet, mit weiteren Einschränkungen durch euer Gesundheitsgesetz umzugehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch vor einer kommenden Spaltung in Meiner Kirche gewarnt. Einige Nonnen bringen New Age Lehren in Meine Kirche, was eine Beschreibung der schismatischen Kirche ist. Wenn ihr seht, dass ketzerische Dinge gelehrt werden, und Reiki oder andere transzendentale Lehren gefördert werden, dann versucht, sie zu stoppen. Wenn es keine Veränderung gibt, dann gehe weiter zu einer anderen treuen Kirche. Der Teufel versucht, Meine Kirche zu spalten, aber Ich werde nicht zulassen, dass Mein treuer Überrest zerstört wird."

Jesus sagte: "Mein Volk, du siehst einen Kampf in Ägypten, der einige unschuldige Menschen getötet hat, in einem Kampf um die Macht über dieses Land. Das Militär hat einige Demonstranten getötet, die die Moslembruderschaft unterstützen. Dieser Kampf, um eine neue Führung zu finden, könnte zu einem weiteren Konflikt führen. Es gibt bereits einen anhaltenden Kampf in Syrien und einige Tötungen im Irak. Viele dieser Krisenherde im Nahen Osten könnten zu einem großen Krieg führen, der viele Sponsoren einbeziehen könnte. Bete für den Frieden im Nahen Osten."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast nicht viel von den armen Ländern der Europäischen Union gehört, aber sie werden immer noch von den reicheren Ländern finanziert. Jedes Mal, wenn ihnen das Geld ausgeht, suchen sie nach weiteren Krediten, die noch schwieriger zu finanzieren sind. Auch Amerika hat finanzielle Probleme bei dem Versuch, seinen Sozialstaat und das neue Gesundheitsgesetz zu finanzieren. Es ist ungewiss, wie der Kongress in der Lage sein wird, diesen Gesundheitsplan zu finanzieren, da die Kosten immer weiter steigen."

Jesus sagte: "Mein Volk, wann immer ihr Unsicherheit und finanzielle Schwächen in Ländern wie China oder anderen Ländern seht, dann seht ihr Schwächen in diesen Währungen und die Gold- und Silberpreise werden steigen. Wenn die Verbraucher ihre Kreditkarten ausreizen, dann könnte eure Wirtschaft schwächeln. Bete für die Finanzen deines Volkes, damit es nicht zu einer weiteren Rezession oder einem Crash kommt. Deine Wirtschaft ist schwach durch deine Produktionszahlen, also bete, dass deine Leute ihre Jobs behalten können."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich verlasse mich darauf, dass Meine Gläubigen ihren täglichen Rosenkranz fortsetzen, um die vielen Sünden der Welt auszugleichen. Ohne diesen Ausgleich zum Bösen müsste Ich Meine Strafe gegen die bösen Länder bringen, die am meisten sündigen. Ich habe euch gebeten, dafür zu beten, dass eure Gebete verdoppelt werden können, denn nur sehr wenige beten für die Sünder. Ihr betet für eure Familien, aber es gibt auch viel Bedarf für andere Seelen. Wenn ihr eure Gebete versäumt, könntet ihr sie am nächsten Tag nachholen."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast die Gläubigen, die zur Sonntagsmesse kommen, und einige besuchen noch die Pflichtfeste, die das ganze Jahr über begangen werden. Das heutige Fest der Himmelfahrt ist eine Ehrung Meiner Gottesmutter, als sie in den Himmel aufgenommen wurde, um jegliche Verderbnis ihres Körpers zu vermeiden. Erinnere dich am Festtag meiner Gottesmutter an ihren Aufruf, Rosenkränze zu beten für ihre Anliegen: Seelen im Fegefeuer, arme Sünder, Frieden in der Welt und Stopp der Abtreibung. Die Gottesmutter wacht über ihre Kinder, und ihr könnt sie in euren Bitten um Hilfe bitten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^