Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 17. August 2013

Samstag, 17. August 2013

 

Samstag, 17. August 2013:

Jesus sagte: "Mein Volk, euer Leben auf der Erde erscheint euch wie eine lange Zeit, wenn ihr jung seid. Sobald ihr älter werdet, beginnt ihr zu erkennen, wie kurz eure Zeit auf der Erde ist. Da eure Lebenszeit relativ kurz ist, müsst ihr das Beste aus eurer Zeit machen, indem ihr Mir dient, wie Josua sein Volk ermutigte. Jene Menschen, die eine unheilbare Krankheit, wie Krebs, haben, wissen, dass ihre Zeit noch begrenzter ist. Josua gab ein Glaubensbekenntnis ab, nach dem jeder leben sollte: 'Was mich und mein Haus betrifft, wir werden dem Herrn dienen.' Mein Sohn, du hast dein eigenes Lieblingszitat: 'Suchet zuerst das Himmelreich, so wird euch alles, was ihr braucht, gegeben werden.' Es gibt viele schöne Bibelverse, nach denen Menschen leben können. Ich kenne alle deine persönlichen Bedürfnisse in diesem Leben, und ich werde dir helfen, zu überleben. Indem du Mich liebst und deinen Nächsten in deinen Handlungen liebst, wird dies Mir am meisten gefallen. Du kannst Mir durch deine guten Taten und dein Gebetsleben dienen. Wenn du Mich als das Zentrum deines Lebens erkennst, dann ist das Befolgen meiner Gebote der beste Weg, dass du wirklich an Mich glauben kannst. Weihe alles, was du tagtäglich für Mich tust, und dein Leben wird eine Freude sein, Meinem Willen zu folgen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich zeige euch immer wieder diese Visionen von Tunneln, denn so werdet ihr Meine Warnung erfahren, die sehr nahe ist. Ihr seht Mein Auge in der Vision, weil Ich alle eure Handlungen beobachte, sowohl die guten als auch die schlechten. Der Tag wird kommen, an dem du dich für deine schlechten Taten verantworten musst. Schon jetzt könnt ihr eure Sünden mit zerknirschtem Herzen bereuen, besonders für Katholiken, die Zugang zur Beichte bei einem Priester haben. Nachdem du die Absolution erhalten hast, werden dir deine Sünden vergeben, und die Gnade wird deiner Seele wiedergegeben werden. Nimm dir vor, zur Beichte zu gehen, und schiebe es nicht immer wieder hinaus. Wenn du häufig beichtest, dann wird deine Erfahrung der Warnung weniger schwerwiegend sein. Viele Male fällst du immer wieder in Sünde, aber du musst immer wieder Meine Vergebung suchen. Ich bin immer bereit, jedem reuigen Sünder zu vergeben. Es sind diejenigen, die Meine Vergebung nicht suchen, die in größere Sünden fallen und verloren gehen können. Bete weiter für die Sünder, dass ihre Herzen erweicht werden, um Mich als ihren Erlöser zu empfangen. Ihr könnt nicht in den Himmel kommen, wenn ihr nicht durch Mich kommt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^