Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 22. August 2013

Donnerstag, 22. August 2013

 

Donnerstag, 22. August 2013: (Königinnenschaft der Heiligen Maria)

Jesus sagte: "Mein Volk, im Evangelium seht ihr, wie Ich ein Gleichnis von einem König erzähle, der sein Volk einlud, zu einem Hochzeitsfest für seinen Sohn zu kommen. Aber viele Menschen weigerten sich zu kommen, und sie töteten seine Diener. Der König sandte seine Truppen aus, um diese Bösen zu töten, und er brannte ihre Städte nieder. Dann wurden Menschen von der Straße eingeladen, um den Festsaal zu füllen. Eine Person hatte kein Hochzeitsgewand an, also wurde sie gefesselt und hinausgeworfen. Ich bin der Sohn in diesem Gleichnis. Mein himmlischer Vater ist der König. Das Hochzeitsmahl ist der Himmel, wo ich die Menschen einlade, zu kommen. Ich werde mit meiner Braut verheiratet, die meine Kirche darstellt. Nicht alle Menschen nahmen meine Einladung an, und so wurden die bösen Menschen in die Hölle geworfen, die durch das Verbrennen der Städte dargestellt wird. Eine andere Szene ist, als die Diener aufgefordert wurden, auf die Straßen zu gehen, um Meinen Festsaal mit Gästen zu füllen. Dies könnte mit Meiner Erfahrung der Warnung verglichen werden. Die erste Einladung war während des Lebens vor der Warnung. Die zweite Einladung ist direkter an jeden in der Welt, wenn die Menschen die Erleuchtung ihres Gewissens in ihrem Lebensrückblick sehen werden. Nach dem Lebensrückblick wird den Menschen ihr Mini-Urteil gezeigt und ein Vorgeschmack auf die Bestimmung ihrer Seele gegeben. Die Menschen werden dann in ihren Körper zurückversetzt werden, mit der Möglichkeit, ihr Leben zu ändern. Wenn sich einige Menschen weigern, Mich anzunehmen, werden sie das gleiche Urteil treffen, nämlich in die Hölle geworfen zu werden. Wenn der Rest Mich annimmt und Mich und seinen Nächsten liebt, werden sie in Meinem himmlischen Hochzeitsmahl willkommen geheißen werden. Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt. Nach der Warnung werde Ich Zufluchtsorte für Meine Gläubigen vorbereiten, damit sie kommen und von Meinen Engeln beschützt werden. Das bedeutet, dass die Menschen Meinem Ruf folgen, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, indem sie ihre Häuser verlassen und ihren Schutzengeln zur nächsten Zuflucht folgen. Indem ihr euer volles Vertrauen in Mich setzt, werdet ihr sowohl an Körper als auch an Seele geheilt werden. Ich werde mein Volk vor dem Antichristen beschützen und sie in Mein Zeitalter des Friedens und später in Mein himmlisches Hochzeitsmahl bringen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt viele Seelen, die im Fegefeuer ihre Läuterung erleiden. Einige leiden in den Flammen, während andere leiden, dass sie Mich nicht sehen können. Einige dieser Seelen könnten in eurer Großfamilie sein, für die ihr beten könntet. In dieser Erfahrung des Fegefeuers konntest du die Schreie dieser Seelen nach Gebeten hören, damit sie in den Himmel entlassen werden können. Du konntest auch das Flüstern vieler Seelen hören, die um deine Hilfe baten. Du hattest einen Flashback, als du Eugene am Telefon um Gebete für Sondra Abrahams bat. Die Stimme klang, als ob diese Seele verzweifelt ein physisches Zeichen für Gebete geben wollte. Diese Absicht, für die Seelen im Fegefeuer zu beten, ist eine der Hauptintentionen, um die euch die Gottesmutter gebeten hat, mit euren Rosenkränzen zu beten."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast mehrere Bücher über die Seelen im Fegefeuer gelesen. Ein Buch war 'Hol uns hier raus' und ein anderes Buch war das 'Manuskript über das Fegefeuer'. Diese Details von den Seelen im Fegefeuer zeigen dir, wie sehr sie leiden und wie sie helfen wollen, Seelen zu retten, die noch auf der Erde leben. Einigen Seelen wird die Möglichkeit gegeben, ihren lebenden Verwandten Zeichen zu geben, damit sie ihre Familie für sie beten lassen können. Die Messen für deine verstorbenen Mitglieder lesen zu lassen, ist die beste Hilfe, die du ihnen geben kannst. Betet weiterhin jeden Tag für die Seelen im Fegefeuer, besonders für die in eurer eigenen Familie."

Jesus sagte: "Mein Volk, jede Seele wählt ihre eigene Bestimmung durch die Taten ihres Lebens. Ihr könnt für die Sünder beten, damit sie offen sind, sich für die Liebe zu Mir zu entscheiden. Jede Seele hat zum Zeitpunkt des Gerichts eine letzte Chance, in der Reue über ihre Sünden "Ja" zu Mir zu sagen. Um in den Himmel zu kommen, muss jede Seele durch Mich kommen. Wenn diese Seele Mich nicht liebt oder Mich nicht kennt, dann könnte die Seele in die Hölle kommen. Ihr müsst in allem, was ihr tut, eine persönliche Liebesbeziehung zu Mir aufbauen. Indem ihr Mich liebt und gute Taten für euren Nächsten tut, könnt ihr auf dem richtigen Weg zum Himmel sein, ohne dass ihr im Fegefeuer gereinigt werden müsst."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wisst aus dem Johannesevangelium, dass ich das Wort Gottes bin, und ich bin das Licht, das die Finsternis des Bösen vertreibt. Wenn ihr meinen Namen erwähnt oder mich anruft, euch meine Engel zu schicken, dann werdet ihr sehen, wie sich die Dämonen zerstreuen. Viele Menschen, die im Sterben liegen, sehen Mich und Meine Heiligen kommen, um sie nach Hause zu holen. Einige Seelen haben Mich in Nahtoderfahrungen gesehen, und ihr Leben wurde verändert, um heiliger im Leben zu sein. Lernt von diesen Erfahrungen solcher Menschen, damit ihr euch auf euer eigenes Gericht vorbereiten könnt, indem ihr Mich liebt und euren Nächsten liebt. So werdet ihr bei eurem Gericht geprüft werden, wenn Ich euch fragen werde, ob ihr Mich geliebt habt und wie ihr eurem Nächsten geholfen habt. Meine Warnung wird viele Seelen auf ihr besonderes Gericht vorbereiten."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich weiß, dass ihr alle Sünder seid, aber Meine Gläubigen wissen genug, um in häufiger Beichte zu Mir zu kommen, um ihre Seelen von Sünden gereinigt zu halten. Meine Gläubigen müssen den Sündern nicht nur im Gebet die Hand reichen, sondern sogar die Seelen im Glauben zurück zu Mir einladen, indem sie sie ermutigen, nicht in sündigen Lebensstilen zu leben. Ich rate euch, dass ein Mann und eine Frau verheiratet sein sollten, um richtige Beziehungen zu haben. Auch wenn deine Familienmitglieder mit ihren Liebhabern zusammenleben, musst du deinen Glauben bezeugen, indem du sie ermutigst, zu heiraten, anstatt in Sünde zu leben. Sag deiner Familie, dass du sie liebst und dass du ihnen hilfst, weil du nicht willst, dass ihre Seelen in der Hölle verloren gehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, du lebst in einem bösen Zeitalter mit vielen Übeln, die versuchen, dich zu Fall zu bringen. Die Moral eurer Gesellschaft ist so verkommen, dass ihr tägliche Gebete und die Messe braucht, um euch vor diesen Versuchungen des Teufels zu schützen. Jetzt müsst ihr Mich mehr denn je jeden Tag in euer Leben einladen, um euch in euren Prüfungen zu helfen. Ohne Meine Hilfe zu erbitten, könntet ihr von den Dämonen mit einer Reihe von Süchten hinweggefegt werden. Bleibe in deiner täglichen Weihe nahe bei Mir, damit Ich deine Seele vor den Dämonen bewahren kann."

Die Gottesmutter sagte: "Meine lieben Gebetsgruppenmitglieder, ich danke euch, dass ihr meine Rosenkränze gebetet habt, und ich werde eure Bitten an meinen Sohn Jesus weitergeben. Ich möchte besonders dem Queenship Verlag danken und sie ermutigen, mit ihrer guten Arbeit für den Himmel fortzufahren. Ich höre ihre täglichen Gebete, und ich werde sie in ihrer Arbeit zur Rettung der Seelen segnen. Sie können helfen, die Gute Nachricht von der Liebe meines Sohnes in allen Büchern zu verbreiten, die sie veröffentlichen und an die Menschen verkaufen. Ich werde für sie alle beten, dass sie die Kraft und den Erfolg haben, ihre Arbeit fortzusetzen, um die Botschaft der Liebe zu meinem Sohn und zu deinem Nächsten weiterzugeben."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^