Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 10. September 2013

Dienstag, 10. September 2013

 

Dienstag, 10. September 2013:

Jesus sagte: "Mein Volk, viele Menschen folgten Mir nach, weil von Mir heilende Kraft ausging, auch auf die Menschen, die Mich berührten. Es geschahen viele Wunder der Heilung von Körper und Seele. Viele kamen zum Glauben an Mein Evangelium der Liebe, weil es durch diese Heilungen bestätigt wurde. Sogar Menschen, die von bösen Geistern besessen waren, wurden diese ausgetrieben. Diese Heilkraft wurde an Meine Apostel weitergegeben, da sie sogar einige Menschen von den Toten auferweckten. Auch in eurer Welt gibt es heute noch Heilungen unter den Kranken. Gib Mir Lob und Ehre, denn diese Heilungen kommen in Meinem Namen und durch Meine Kraft. Die wichtigsten Heilungen von allen sind, wenn Seelen zum Glauben bekehrt werden. Der ganze Himmel freut sich über jede Seele, die sich von einem Leben in Sünde bekehrt. Deshalb rufe Ich Priester und Missionare auf, hinauszugehen und Seelen zu Mir zu bringen. Auch Meine Propheten bringen Meine rettenden Gnaden zu den Menschen, die durch sie auf Mein Wort hören. Meine Gläubigen müssen sich auch freuen, wenn sie eine Seele zu Mir in Bekehrung bringen können. Ich möchte alle Seelen retten, und deshalb ermutige Ich Meine Gläubigen, die Menschen zu evangelisieren."

Jesus sagte: "Mein Volk, euer Präsident war zu schnell bereit, Syrien zu bombardieren, und er hatte keine gute Strategie. Über 100.000 Menschen sind in diesem Bürgerkrieg in Syrien getötet worden, und jetzt wurden Hunderte von Menschen durch Sarin-Gas getötet. Euer Präsident hat schnell gemerkt, dass er keine Unterstützung von der UN, der NATO oder sogar dem Kongress hat. Umfragen zeigen, dass die Mehrheit der Amerikaner keinen weiteren Krieg will. Der russische Präsident hat vielleicht einen Ausweg gefunden, indem er versucht hat, Assads Chemiewaffen zu entfernen. Es nützt Russland und Syrien, nicht angegriffen zu werden, und es kann das Gesicht deines Präsidenten ein wenig wahren, wenn dieser Vorschlag ausgeführt werden kann. Es sind eure Gebete, die diesen Eintritt Amerikas in den syrischen Bürgerkrieg zurückhalten. Betet weiter für den Frieden, dass dieser Kompromiss verwirklicht werden kann. Die Übernahme der arabischen Länder ist ein Ziel der Eine-Welt-Leute, aber sie sind auf einigen Widerstand von Russland und dem Militär in Ägypten gestoßen. Es wird einen Krieg im Nahen Osten geben, der sich um den Iran drehen könnte, da sie den Rebellen helfen. Bete für den Frieden in dieser ganzen Region des Nahen Ostens."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^