Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Donnerstag, 3. Oktober 2013

 

Donnerstag, 3. Oktober 2013:

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium sende Ich Meine Jünger aus, um die Nachricht zu verbreiten, dass das Reich Gottes nahe ist. Ich lade auch alle meine Gläubigen ein, zu Mir zu kommen, damit sie eine wahre Liebesbeziehung zu Mir haben können. Ihr empfangt Mich in der Heiligen Kommunion, und Ich teile Meine Liebe auf intime Weise mit euch. Wenn ihr Mich wirklich liebt, dann werdet ihr Mich auch in eurem Nächsten lieben. Die größte Teilhabe an Meiner Liebe ist es, deinen Glauben mit anderen zu teilen, indem du sie einlädst, eine enge persönliche Liebesbeziehung mit Mir zu haben, so wie du es hast. Das beste Geschenk, das du jemandem machen kannst, ist das Geschenk des Glaubens an Mich, um seine Seele vor der Hölle zu retten. Allen Meinen Gläubigen ist versprochen, dass sie für immer mit Mir im Himmel sein werden. Dieses Versprechen mit neuen Gläubigen zu teilen, ist der wichtigste Moment in ihrem Leben, wenn sie Mich in ihrem eigenen Herzen finden. Bitte die Menschen, die Türen zu ihren Herzen zu öffnen, damit Ich eintreten und bei ihnen wohnen kann. Die Freude dieser Seelen, Mich anzunehmen, wird im Himmel für jede Seele, die bereut und sich zum Glauben bekehrt, vergrößert."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist dramatisch, die Regierung wegen Obamacare zu schließen, aber viele Republikaner setzen sich für ein ungerechtes Gesetz ein, das die Menschen dazu zwingt, eine Krankenversicherung zu kaufen oder eine Strafe zu zahlen. Dies allein ist gegen eure Freiheiten. Es ist schwierig für einige, die sich keine Krankenversicherung leisten konnten, aber jetzt werden die Menschen gezwungen sein, für die Gesundheit aller zu einem höheren Preis zu zahlen. Genügend Ärzte zu finden, wird ein weiteres Problem sein. Das Schlimmste an diesem Gesetz ist, dass die Menschen gezwungen sein werden, für die Abtreibung zu bezahlen, und sie werden gezwungen sein, Chips im Körper zu nehmen. All die Steuern aus diesem Gesetz könnten eure Wirtschaft ruinieren, indem sie größere Defizite machen, als ihr jetzt habt. Bete, dass ein Kompromiss zu diesem Gesundheitsgesetz gefunden werden kann, um den Schaden eines Shutdowns und eines möglichen Zahlungsausfalls zu begrenzen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt gesehen, wie die Gerichte euch die Abtreibung und Obamacare aufgezwungen haben. Die nächsten beiden Abscheulichkeiten werden die gleichgeschlechtliche Ehe und die Euthanasie sein, die die gleichen gottlosen Menschen durch eure bösen Gerichte erzwingen werden. Wenn diese Bösen nicht genug Stimmen bekommen können, um solche bösen Gesetze zu verabschieden, dann gehen sie durch die Hintertür in eurem bösen Gerichtssystem. Wenn ihr das Töten und die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert, dann tut ihr das gegen Meine Gebote. Ihr fragt euch, warum Ich Meine Strafe gegen euch bringe, aber seht euch das Blut an euren Händen an, und ihr habt die Antwort."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt einen sehr bequemen Lebensstil geführt, da ihr durch eure vielen elektrischen Geräte verwöhnt wurdet. Leider verbringt ihr wegen dieser Ablenkungen weniger Zeit im Gebet mit Mir. Wenn ihr kommt, um in Meinen Zufluchtsorten zu leben, werden Meine Engel euch beschützen, aber ihr werdet wenig Gebrauch von jeglicher Elektrizität sehen. Das wird ein rustikaleres Leben sein, aber ihr werdet mehr Zeit für das Gebet haben, und ihr werdet von euren Krankheiten geheilt werden. Vertraut darauf, dass ich für eure Bedürfnisse sorge, und ich werde euch dazu führen, ein heiligeres Leben zu führen."

Jesus sagte: "Mein Volk, du fängst gerade an zu sehen, wie die Verfolgung der Christen immer schlimmer wird, da immer mehr eurer Rechte und Freiheiten weggenommen werden. Es ist Satan, der hinter eurer Todeskultur steht, die eurem Volk Abtreibung, Euthanasie, Kriege, Impfstoffe, Viren und schließlich Chips im Körper aufzwingt. Meine Gläubigen müssen sich gegen die Übel eurer Gesellschaft aussprechen, aber ihr könnt verfolgt werden, wenn ihr so einen Standpunkt einnehmt. Deshalb lasse Ich Zufluchtsorte einrichten, damit Meine Gläubigen geschützt werden können. Kämpft weiter gegen das Böse, und ihr werdet eure Belohnung in Meiner Ära des Friedens und später im Himmel haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, du wirst eine Spaltung in Meiner Kirche kommen sehen, wenn Mein treuer Überrest die Messe in den Häusern feiern lassen muss. Ihr könnt für eine Weile eine Untergrundkirche haben, aber schließlich werdet ihr zu Meinen Zufluchtsorten kommen müssen, um Meine Engel vor den Bösen zu schützen, die Mein Volk töten wollen. Am Ende werde Ich Meinen Sieg über alles Böse bringen, denn sie werden sich Meiner Macht beugen müssen. Diejenigen, die Mich lieben und ihre Sünden bereuen, werden ihre Kronen im Himmel gewinnen. Diejenigen, die sich weigern, Mich zu lieben und ihre Sünden zu bereuen, werden auf dem Weg zur Hölle sein."

St. Michael, der Erzengel, sagte "Ich bin Michael, und ich stehe vor Gott, um Amerika vor all dem Bösen zu schützen, das in eurem Land vor sich geht. Mir wurde die Autorität gegeben, die guten Menschen gegen die bösen zu führen, wo Unser Herr in der Schlacht von Harmagedon siegreich sein wird. Ich führte die guten Engel gegen die bösen Engel, die sich Gott widersetzten, und ich trieb sie in die Hölle. Eine andere Zeit kommt am Ende dieses Zeitalters des Antichristen, wenn ich Satan, den Antichristen, den Falschen Propheten und alle Dämonen und bösen Menschen zum letzten Mal in die Hölle ketten werde. Freue dich auf den Sieg unseres Herrn, wenn ich das Gute über das Böse führen werde."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid so gesegnet, dass ich alle Seelen liebe, indem ich für eure Sünden sterbe, und ich habe jedem von euch einen Schutzengel gegeben, der euch hilft, in den Himmel zu führen. Ihr alle habt den freien Willen zu wählen, ob ihr Mich lieben wollt oder nicht. Erlaubt euren Schutzengeln, euch durch die Prüfungen und Versuchungen des Lebens zu helfen, damit ihr für immer mit Mir im Himmel sein könnt. Ihr seid durch euren menschlichen Zustand herausgefordert, aber ihr habt Meine Gnaden, die euch auf eurer Pilgerreise durch dieses Leben stärken. Vertraue auf Mich und bleibe Mir im Gebet und in der Beichte nahe, und du wirst deinen Lohn im Himmel haben."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^