Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Donnerstag, 10. Oktober 2013

 

Donnerstag, 10. Oktober 2013:

Jesus sagte: "Mein Volk, dieses Evangelium lehrt euch, in euren Gebetsanliegen beharrlich zu sein und den Glauben zu haben, dass ich euch in euren Nöten zu Hilfe kommen werde. Ich weiß, was ihr braucht, bevor ihr bittet, aber Ich muss euren Glauben an Mich sehen, damit Ich eure Gebete beantworten kann. Ich werde immer über euch wachen, um euch in eurem Überleben mit euren Notwendigkeiten zu helfen. Ich werde Gebete beantworten, die das Beste für deine Seele und andere Seelen sind, aber manchmal sind deine weltlichen Wünsche nicht das Beste für deine Seele. Ihr alle habt einen freien Willen, und den verletze ich nicht, noch zwinge ich euch zu irgendetwas. Wenn ihr also für andere Seelen betet, müsst ihr für ihre Veränderung in der spirituellen Veranlagung beten, damit sie offen sind, Mich in ihrem Leben zu empfangen. Das ist es, was ausdauerndes Gebet erfordert, denn andere Seelen können unter der Macht der Bösen stehen, aufgrund ihres sündigen Verhaltens. Klopft weiter an die Türen ihrer Seelen, damit sie Mich durch eure Fürbitte empfangen können."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, du weißt, dass die Schlange ein Zeichen für den Bösen ist. Er versteckt sich im Gras, damit ihr das Böse, das er tut, indem er die Menschen zur Sünde verführt, nicht sehen könnt. Satan und die Dämonen wollen nicht, dass ihr wisst, dass sie überhaupt existieren. Sie wollen auch nicht, dass du glaubst, dass es eine ewige Bestrafung in der Hölle gibt. Die Menschen und die Dämonen tun ihre bösen Dinge im Schutze der Dunkelheit. Deshalb leuchte Ich mit Meinem Licht auf ihre bösen Taten, damit sie in ihren Sünden gesehen werden und sie eine Strafe erwarten können, wenn sie nicht umkehren."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Bösen, die eure Regierung leiten, sind die gleichen Eine-Welt-Menschen, die Geld als ihren Gott haben, und die Börse ist ihr Turm zu Babel. Diese Finanzmärkte sind der Stolz der Menschen, die den Zusammenbruch von 2008 wiederaufgebaut haben, ohne Buße zu tun und ohne um meine Hilfe zu bitten. Dein Dollar ist wie ein Kartenhaus, er ist nur eine Schuld, die keinen Wert hat. Seid darauf vorbereitet, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, wenn euer Finanzsystem zusammenbricht oder bankrott geht."

Jesus sagte: "Mein Volk, euer Volk und die Finanzmärkte hoffen, dass ein Deal gemacht wird, um die Deadline für die Schuldenobergrenze zu verschieben, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Die Öffnung der Regierung wird ausgearbeitet werden müssen, aber zumindest versuchen eure Führer, in einigen Verhandlungen einen Kompromiss zu finden. Der Stillstand in der Regierung braucht jede Seite, um einige Gewinne zu erzielen, oder der Shutdown wird weitergehen. Obamacare muss noch repariert werden, aber diese Probleme können Zeit brauchen, um gelöst zu werden. Bete, dass der Shutdown und die Schuldenobergrenze kompromittiert werden können, um deine Regierung wieder zum Laufen zu bringen. Viele Arbeiter leiden, und deine Kreditwürdigkeit steht auf dem Spiel."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich danke allen Mitgliedern eurer Gebetsgruppen, dass ihr beharrlich an euren wöchentlichen Rosenkränzen teilnehmt, denn das Gebet ist für eure böse Welt sehr notwendig. Betet weiter, besonders für die Bekehrung der armen Sünder, denn ich möchte nicht eine Seele an den Bösen verlieren. Für jede Seele, die Buße tut, freut sich der ganze Himmel. Bete weiter für deine Bekehrten, dass sie Meiner Berufung treu bleiben. Bete auch für deine Verwandten und Freunde, dass sie dein gutes Beispiel des Gebetslebens nachahmen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ein Teil des Grundes für euren Shutdown war, dass die Probleme, die durch Obamacare verursacht wurden, eingedämmt wurden. Es kommt gerade in einigen eurer Medien heraus, dass es verpflichtende Chips im Körper geben wird, die eurem Volk aufgezwungen werden. Am Anfang werden vielleicht Chipkarten verwendet, aber es gibt einen Plan, jedem Bürger das Zeichen des Tieres aufzudrücken, indem man Chips in den Körper einbaut. Du sollst jeden Chip im Körper aus irgendeinem Grund ablehnen, selbst wenn dein Leben bedroht ist. Diese Chips im Körper könnten deinen Verstand mit Stimmen kontrollieren und sie werden dich zu einem Roboter machen. Macht diesen Teil von Obamacare rückgängig, oder ihr müsst zu Meinen Schutzhütten kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Gebetskrieger sind die geistlichen Führer Meiner Familie, und eure Familie schaut zu ihnen auf, um Führung und Leitung zu erhalten. Deshalb müssen Meine Gebetskrieger beharrlich in ihrem Glauben sein, in ihren täglichen Rosenkränzen und ihrer monatlichen Beichte. Ruft Mich und eure Schutzengel an, um euch zu stärken, damit ihr auf dem richtigen Weg zum Himmel bleiben könnt. Der Rosenkranz meiner Gottesmutter ist deine mächtigste Waffe gegen die Dämonen und das Brechen von Abhängigkeiten. Euer beharrliches Gebetsleben ist ein perfektes Zeugnis, um den lauwarmen und abgefallenen Katholiken zu helfen, besonders in euren eigenen Familien."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht, wie eure Familien sich scheiden lassen und in Unzucht zusammenleben, weil ihr nicht mehr viel Familiengebet seht. Ein Spruch von Pater Peyton ist heute in euren Familien am nötigsten. Er sagte: 'Die Familie, die zusammen betet, wird zusammen bleiben.' Bei jeder Ehe bin ich der dritte Partner, der diese Familie zusammenhält. Eure Ehepartner sollten mindestens einen Rosenkranz gemeinsam beten und auch die Kinder für die Einheit der Familie beten lassen. Eine tägliche Verpflichtung wäre gut, gleich nach dem Abendbrot. Ihr werdet sehen, dass große Segnungen auf eure Familien kommen, wenn ihr euch bemüht, Mich in euer Familienleben zu bringen. Ihr habt alle Verpflichtungen, aber die wichtigste ist, die Seelen eurer Familie davor zu bewahren, in die Hölle zu kommen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^