Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Donnerstag, 17. Oktober 2013

 

Donnerstag, 17. Oktober 2013: (St. Ignatius von Antiochien)

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast viele Heilige gesehen, die bereit waren, für ihren Glauben an Mich zu sterben, anstatt Mich zu verleugnen. In eurer Gesellschaft werden die Christen, und besonders die römisch-katholischen, für ihren Glauben kritisiert und sogar verfolgt. Ihr setzt euch gegen Abtreibung, Euthanasie, gleichgeschlechtliche Ehen und das Zusammenleben in Unzucht ein. Dieses Aufbegehren gegen die Unmoral deiner Gesellschaft bringt Probleme mit sich, denn du berührst das Gewissen der Menschen, indem du über die Sünden sprichst, die sie begehen. Diese Menschen, ohne Moral, wollen nicht über ihre Sünden aufgeklärt werden und so lehnen sie deine rechtschaffene Lehre ab, indem sie dich verfolgen und niedermachen. Diese Menschen wollen ihre Sünden nicht zugeben, und sie wollen auch keine Buße für sie tun. Die Dämonen ermutigen dieses unmoralische Verhalten, aber die Menschen wünschen sich ihre sündigen Vergnügungen mehr als Mich zu lieben. Sie wollen nicht zugeben, dass sie Unrecht tun, also leugnen sie, dass sie Sünder sind, und greifen dich stattdessen an. Wenn die unmoralischen Menschen dein gutes Beispiel sehen, sind sie wütend, dass du gegen ihren Lebensstil bist, und sie werden dich verfolgen. Es ist schwierig, Mein Wort zu verkünden, das das Leben bewahrt und zu einer richtigen Ehe ohne Unzucht, homosexuelle Handlungen oder Gnadentötung ermutigt. Meine Gläubigen müssen gegen die Sünden eurer Gesellschaft und die bösen Lebensstile aufstehen, sogar in euren eigenen Familien. Um der Seelen in eurer Familie willen müsst ihr sie vor ihrem sündigen Leben warnen, auch wenn sie euch das übel nehmen. Ihr werdet schließlich zu Meinem Schutz kommen müssen, wenn die Bösen euch töten wollen, weil ihr keine Späne im Körper nehmt und den Antichristen nicht anbetet. Du wirst die Wahl haben, ein Märtyrer zu sein, oder in die Sicherheit Meiner Zufluchtsorte zu kommen. Selbst wenn die Bösen dich gefangen nehmen, wirst du mutig genug sein müssen, für deinen Glauben zu sterben, anstatt Mich zu verleugnen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, so wie ihr die Heilige Dreifaltigkeit kennt, so hat Satan die Heilige Dreifaltigkeit mit einer bösen Dreifaltigkeit aus Satan, dem Antichristen und dem falschen Propheten verspottet. In der Allerheiligsten Dreifaltigkeit habt ihr Gott den Vater, Gott den Sohn in Mir und Gott den Heiligen Geist. Ich habe Satan erlaubt, die Erde zu durchstreifen, und er betrachtet die Erde als Teil seines Reiches. Auf der Erde findet ein Kampf zwischen Satan und Mir statt, denn wir beide kämpfen um die Seelen. Meidet den Antichristen und betet ihn nicht an, schaut nicht in seine Augen, die euren Verstand kontrollieren könnten. Rufe Meine Hilfe und die Engel an, um dich vor diesen Bösen zu schützen."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn Menschen in Todsünde leben, sind ihre Seelen für Mich tot, ohne jegliche Gnade. Das kann geändert werden, wenn diese Menschen zur Beichte kommen und ihnen ihre Sünden vergeben werden. Dann strahlen ihre Seelen vor Gnade. Ein neues Übel wird kommen, wenn ihr nach dem Krankenversicherungsgesetz obligatorische Chips in eurem Körper haben werdet. Menschen, die wissentlich diesen Chip nehmen und den Antichristen anbeten, werden ebenfalls zu den lebenden Toten gehören, weil sie durch Stimmen hypnotisiert werden, um wie Roboter zu sein, deren freier Wille von bösen Wesen kontrolliert wird. Weigere dich, einen Chip in den Körper zu nehmen und weigere dich, den Antichristen anzubeten, auch wenn sie dein Leben bedrohen oder dein ganzes Geld nehmen."

Jesus sagte: "Mein Volk, am Tag der Warnung werdet ihr ein großes Schauspiel am Himmel sehen, das einige Seelen erschrecken könnte. Zu diesem Zeitpunkt werden alle Seelen aus ihren Körpern kommen und außerhalb der Zeit sein, für alle gleichzeitig. Ihr werdet durch die Tunnel der Zeit kommen, um mein Licht zu sehen. Wenn ihr vor Mir steht, werdet ihr eine Erleuchtung eures Gewissens haben, denn ihr werdet einen Lebensrückblick auf alle eure Handlungen haben. Du wirst nicht nur an deine Taten erinnert werden, sondern du wirst sie auch aus der Sicht der Menschen sehen, denen du geholfen oder geschadet hast, sowie aus meiner Sicht. Ihr werdet im Himmel, in der Hölle oder im Fegefeuer gerichtet werden, und dann wird euch eine zweite Chance gegeben, euer Leben zu verbessern, wenn ihr wieder in euren Körper zurückgebracht werdet. Achtet auf diese Warnung, denn es könnte die letzte Chance sein, einige Seelen zu retten. Es wird auch früher kommen, als ihr denkt."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist eine Sache, umsichtig zu sein und etwas zusätzliches Essen und Geld beiseite zu legen, um durch schlechte Zeiten zu kommen. Es ist eine andere Sache, auf Mich zu vertrauen, dass Ich für eure Bedürfnisse sorge. Kümmert euch nicht darum, euer Leben auf der Erde zu retten, denn der Körper wird sterben und wieder zu Staub werden. Arbeite stattdessen mit Mir zusammen, um deine Seele zu retten, denn deine Seele lebt ewig weiter. Du würdest viel lieber die ganze Ewigkeit mit Mir im Himmel mit dem Einen verbringen, der dich liebt, anstatt für immer mit Satan in der Hölle zu sein, mit dem, der dich hasst. Halte deinen Fokus auf Mich gerichtet in deinen täglichen Gebeten und der monatlichen Beichte, und du wirst deine Belohnung im Himmel sehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, eure Lebensrechtsgruppen haben diese Babymodelle in verschiedenen Monaten ausgestellt, damit ihr erkennt, dass es sich um ein lebendes menschliches Baby in allen neun Monaten der Entwicklung handelt. Einige Leute mögen diese Darstellungen kritisieren, aber es kann Frauen helfen, zu sehen, wie ihr Baby zum Zeitpunkt der Abtreibung aussieht. Es ist eine Gelegenheit, jenen Frauen zu helfen, die abgetrieben haben, damit sie in ihrer Sünde getröstet werden können, und sie auf Meine liebenden Arme hinzuweisen, während Ich darauf warte, dass sie Meine Vergebung in der Beichte suchen. Du betest, um Abtreibungen zu stoppen, und du betest für diese Mütter, die ihre Kinder abgetrieben haben. Das Leben ist kostbar, und es sollte für jeden wertvoll sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich möchte nicht, dass ihr Halloween verherrlicht, das das Böse zu verherrlichen scheint, noch mehr als Meine Geburt an Weihnachten. Die Kinder wollen vielleicht hinausgehen, um Süßigkeiten von großzügigen Menschen zu sammeln. Das ist wirklich ein schlechter Einfluss auf eure Kinder, Dämonen, Hexen und Geister zu verherrlichen. Anstatt die Kinder mit bösen Kostümen zu verkleiden, lasst sie als Heilige gekleidet sein, denn es ist der Vorabend von Allerheiligen. Gebt dem Bösen keine Ehre, sondern verherrlicht himmlische Wesen wie die Heiligen, die durch ihr Leben ein gutes Beispiel zum Nachahmen sind."

Jesus sagte: "Mein Volk, manchmal siehst du Menschen, die durch Wetterkatastrophen wie Schnee und Überschwemmungen getötet oder obdachlos werden. Wenn euch etwas passiert, habt ihr mehr Verständnis dafür, wie ihr euer Zuhause verlieren könnt. Ihr könnt etwas spenden, um Menschen bei Katastrophen zu helfen, entweder mit Geld oder mit Lebensmitteln. Du kannst auch Spenden an deine örtlichen Lebensmittelläden machen, wo du weißt, wie dein Geld verwendet wird. Wenn du die Hand ausstreckst, um Menschen zu helfen, wirst du Verdienste im Himmel erlangen, und dein Herz wird sich zufrieden fühlen, dass du jemandem geholfen hast."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^