Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 22. Oktober 2013

Dienstag, 22. Oktober 2013

 

Dienstag, 22. Oktober 2013: (Seliger Johannes Paul II.)

Jesus sagte: "Mein Volk, du bist dir bewusst, dass durch die Sünde von Adam und Eva die ganze Menschheit die Erbsünde und alle Folgen dieser Sünde geerbt hat. Das ist der Grund, warum ihr sterben müsst, und es ist der Grund, warum ihr schwach seid, Sünden zu begehen. Ich habe die Menschheit nicht als Waisen zurückgelassen, sondern ich habe euch allen einen Erlöser versprochen. Deshalb wurde ich als Gottmensch inkarniert. Durch meine Gottesmutter wurde ich in diese Welt hineingeboren, damit ich mich als vollkommenes, makelloses Opfer darbringen konnte. So konnte ich alle Seelen der Menschheit in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft freikaufen. Durch die Gnade meines Todes am Kreuz kann ich euch allen die Rettung eurer Seelen anbieten, und ich kann euch die Möglichkeit bieten, in den Himmel zu kommen. Wenn ihr Mir eure Herzen und Seelen in Liebe öffnet und Meine Gebote befolgt, dann werde Ich die Tore des Himmels öffnen, um euch zu eurem himmlischen Lohn willkommen zu heißen. Das Evangelium spricht davon, dass eure Seele immer durch häufige Beichte gereinigt werden soll, damit ihr immer bereit seid, Mir bei eurem Gericht zu begegnen, wann immer ihr sterben solltet. Ich möchte, dass ihr alle vorbereitet seid, auch wenn ihr heute sterben solltet. Indem du deine Seele rein hältst, meine Gebote befolgst und gute Taten für deinen Nächsten vollbringst, wirst du des Himmels würdig befunden werden. Von den Seelen, die gerettet werden, müssen einige im Fegefeuer geläutert werden. Deshalb bitte Ich Meine Gläubigen, für die Verstorbenen zu beten und Messen für ihre Seelen lesen zu lassen. Auf diese Weise können die Seelen aus dem Fegefeuer für den Himmel befreit werden. Ich liebe euch alle so sehr, dass Ich gestorben bin, um eure Seelen zu retten. Alles, was ihr tun müsst, ist Mein Geschenk der Erlösung anzunehmen und Meinem Willen zu folgen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt von einigen Priestern gehört, die pädophile Handlungen an kleinen Jungen begangen haben. Es gab auch Männer, die erwischt wurden, wie sie junge Mädchen aller Altersstufen belästigten. Ein noch schlimmeres Verbrechen wird es, wenn Eltern oder andere Verwandte in der eigenen Familie Sex mit jungen Mädchen oder kleinen Jungen haben. Manchmal werden diese Belästigungen geheim gehalten, aber einige Familienmitglieder vermuten dieses Verhalten, oder das Kind könnte es einem Mitglied verraten. Die Eltern oder Verwandten sollten wissen, dass ihre Handlungen sündhaft sind, und sie sollten es in der Beichte vergeben lassen. Bete für die Kinder, die belästigt werden, damit es ihnen später im Leben, wenn sie heiraten, nicht schadet. Wenn dieser Vorfall oft vorkommt, könnte es das Vertrauen der Kinder in ihre Eltern oder Verwandten beschädigen, wenn es weiterhin zugelassen wird. Bete für deine Kinder, dass sie von niemandem missbraucht werden. Diese Kleinen sind kostbar in Meinen Augen, und Ich möchte nicht, dass sie in irgendeiner Weise verletzt werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^