Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Donnerstag, 24. Oktober 2013

 

Donnerstag, 24. Oktober 2013: (St. Anthony Claret)

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Lesung aus dem Brief des Paulus an die Römer hat er verkündet: 'Denn der Lohn der Sünde ist der Tod, die Gabe Gottes aber ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn.' (Römer 6,23) Es ist wichtig zu erkennen, dass die Befriedigung der körperlichen Begierden in sündigem Verhalten dich von dem Einen, den du liebst, wegführt. Beleidige Mich nicht mit solchen Dingen, wenn du Mir deine Liebe im Gehorsam gegenüber Meinen Geboten zeigen könntest. Diese irdischen Vergnügungen sind flüchtig und sie werden dich nur dazu verleiten, diese Sünden zu wiederholen. Ihr werdet niemals Frieden in der Sünde haben, denn Ich bin der Einzige, der eurer Seele Frieden bringen kann. Im Evangelium habe ich davon gesprochen, dass ich Spaltung zwischen deinen Familienmitgliedern bringe. Das ist keine beabsichtigte Spaltung, denn Ich möchte wirklich, dass Mein Volk in der Liebe zu Mir vereint ist. Aber wenn ich meine Liebe und den Wunsch nach Gehorsam gegenüber meinen Gesetzen bringe, werden nicht alle deine Familienmitglieder glauben und eine starke Liebe zu mir haben. Einige werden schwach sein und vielleicht nicht zur Sonntagsmesse oder zur Beichte kommen. Wenn du Mich wirklich liebst, wirst du versuchen, sündhaftes Verhalten zu vermeiden und Meine Vergebung suchen, wenn du in Sünde fällst. Eine reine Seele zu bewahren, erfordert eine gewisse geistliche Anstrengung, und nicht alle deine Mitglieder sind vielleicht bereit, diese Verpflichtung einzugehen. So könnten diejenigen von euch, die treu sind, mit denen im Streit liegen, die Mich nicht lieben. Dies ist ein weiteres Zeichen für den Kampf des Guten gegen das Böse. Bemüht euch, den schwachen Seelen ein gutes Beispiel zu sein, und arbeitet daran, sie davon zu überzeugen, dass die Nachfolge Mir das ewige Leben im Himmel bringen wird."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt Pläne, das Kapitolgebäude zu reparieren, in dem der Kongress seine Geschäfte abwickelt. Einige von euch würden sagen, dass eure Regierung repariert werden muss, weil der Kongress in vielen Fragen blockiert ist. Ich verstehe, dass einige Leute gegen Obamacare sind, weil die Regierung jeden zwingt, eine Krankenversicherung abzuschließen. Der Start dieses riesigen Programms hat eine Menge Probleme bei der Anmeldung mit einigen Computerproblemen gehabt. Jetzt gibt dir dein Gesundheitsamt etwa einen Monat Aufschub, um keine Strafen zu zahlen. Auch dieses Programm braucht eine große Reparatur und die Menschen müssen erst noch sehen, welche Prämien sie zahlen werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, einige Leute mögen die Tatsache nicht, dass mit Obamacare nicht alle fair behandelt werden. Die großen Unternehmen, der Kongress und die Gewerkschaften bekommen spezielle Ausnahmeregelungen, die eine einjährige Verzögerung bei der Umsetzung von Obamacare erlauben. Kleine Unternehmen und andere Einzelpersonen haben keine Ausnahmegenehmigung und haben Probleme, sich für diese Krankenversicherung anzumelden. Es scheint, dass dieses ganze Programm verschoben werden sollte, bis die Anmeldeprobleme behoben sind."

Jesus sagte: "Mein lieber Sohn, seit du dich entschieden hast, Meine Botschaften zu protokollieren, hast du diese Botschaften in einem großen Ordner aufbewahrt, damit du leichten Zugang hast, um sie den Menschen zu zeigen. Du tippst sie auch ab und schickst sie alle zwei Wochen an deinen geistlichen Leiter. Das erfordert eine Menge Tipparbeit, und du warst treu in dieser Arbeit der Liebe, die eine digitale Form für das Internet und die Bücher bei Queenship Publishing Company bereitstellt. Ich danke dir für alles, was du tust, um diese Mission zu erfüllen."

Jesus sagte: "Mein Volk, der Regen wirkt wie ein Prisma, das dein weißes Licht in viele verschiedene Farben zerlegt. Dieser Regenbogen zeigt rot, orange, gelb, grün, blau, indigo, und violett. Dies war ein Bund, der Noah nach der Sintflut gegeben wurde, der besagt, dass ich nicht noch einmal eine solche Flut über die Welt bringen werde. Es gibt noch andere Bündnisse, die Ich geschlossen habe, wie z.B. das Versprechen an die Menschheit, einen Erlöser zu haben, das in Meinem Tod am Kreuz erfüllt wurde. Ich bin Meinem Wort treu, und Ich möchte ein ähnliches Versprechen von den Menschen, treu zu sein und zu folgen

Meinen Geboten. Ich habe dir das Sakrament der Buße gegeben, um Wiedergutmachung zu leisten, wenn du Meine Gesetze nicht befolgst. Seht Meine Liebe in allem, was Ich tue, um eure Seelen in den Himmel zu bringen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt einen politischen Kampf zwischen denen, die die Abtreibung befürworten, und denen, die dafür kämpfen, die Babys im Mutterleib davor zu bewahren, durch Abtreibung getötet zu werden. Eure "Right to Life"-Gruppen werden größtenteils von Freiwilligen und den Spenden, die sie von den Menschen bekommen können, betrieben. Das ist eine kleine Menge Geld im Vergleich zu den Steuergeldern, die an Planned Parenthood gehen. Du kannst deine Stimme als Fürsprecher für die wehrlosen kleinen Babys im Mutterleib einbringen, damit sie vor der Tötung geschützt werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Todeskultur wird von Satan und denen, die ihn anbeten, gefördert. Viele der hohen Ebenen der Freimaurer und anderer Eine-Welt-Gruppen beten tatsächlich Satan an und nehmen seine Befehle an, die Menschen zu töten. Diese Leute sind diejenigen, die Babys in der Abtreibung töten, ältere Menschen mit Euthanasie töten, eure Leute in Kriegen töten und sie töten die Menschen mit Viren und Impfstoffen. Deshalb ist es schwer, sie in ihren bösen Taten zu bekämpfen, weil sie Geld und politische Macht auf ihrer Seite haben. Mein Volk hat Mich auf seiner Seite, und Ich werde Türen öffnen, damit sie effektiv gegen diese Bösen kämpfen können, die alles für Geld als ihren Gott tun."

Jesus sagte: "Meine treuen Pilger, ihr werdet eine weitere Pilgerreise zu diesen alten Missionskirchen in Kalifornien antreten. Ihr erinnert euch an die erste Botschaft, die ich euch zu Beginn eurer Reise gegeben habe, in der um Gebete für diejenigen gebeten wurde, die bei den kommenden Erdbeben getötet werden würden. Ihr macht spezielle Messen der Wiedergutmachung für den gleichen Grund. Betet weiterhin für all jene, die in Katastrophen getötet werden, wenn diese Seelen nicht vollständig darauf vorbereitet sind, Mir bei ihrem Gericht zu begegnen. Mit euren ständigen Gebeten und Messen werde Ich Mich solcher Seelen erbarmen, die keine Zeit hatten, ihre Seelen vorher zu reinigen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^