Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mittwoch, 30. Oktober 2013

 

Mittwoch, 30. Oktober 2013:

Jesus sagte: "Mein Volk, bei einer Beerdigung seht ihr viele Collagen von Bildern aus dem Leben dieser Person. Wenn ihr alle eure Warnungserfahrung machen werdet, wird es wie eine Nahtoderfahrung sein. Genau wie bei einer Beerdigung werdet ihr Blitzlichter der verschiedenen Bilder eures Lebens sehen, nur werdet ihr es wie einen Film aus der Perspektive anderer Menschen und Meiner Sichtweise sehen. Ich werde dich wissen lassen, was wahrhaftig richtig und falsch ist, und du wirst nach deinen Taten und meinen Gesetzen beurteilt werden. Am Ende deines Lebensrückblicks wirst du in der Lage sein, dich an jede unvergebene Sünde zu erinnern, damit du sie in der Beichte erzählen kannst. Dann wirst du ein Mini-Urteil zum Himmel, zur Hölle oder zum Fegefeuer erhalten. Jede Person wird den Ort besuchen, an dem das Urteil gesprochen wurde, um zu wissen, dass diese Orte existieren und wie es an diesem Zielort sein würde. Dieser Lebensrückblick wird außerhalb eures Körpers und außerhalb der Zeit für alle zur gleichen Zeit stattfinden. Dann würdet ihr alle in eure Körper zurückkehren, um euer Leben zu ändern und eure Sünden zu bereuen. Wenn ihr euer Leben nicht ändert oder verbessert, dann wird euer Minigericht zu eurem endgültigen Gericht werden. Diese Warn-Erfahrung ist ein Weckruf für alle Sünder, um zu sehen, wohin ihr Leben führt. Es kann die letzte Chance sein, einige Seelen zu retten, deshalb wirst du hart daran arbeiten, deine Familienmitglieder zu bekehren, die dann offener für deine Evangelisierungsbemühungen sein werden. Lobt und dankt Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, dass sie allen Sündern eine zweite Chance gibt, ihre Seelen zu retten."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt viele Menschen, die aufgrund verschiedener gesundheitlicher Probleme unter Schmerzen leiden. Nutzt diese Gelegenheit, um Mir eure Schmerzen als erlösendes Verdienst für die Seelen im Fegefeuer oder die Seelen auf der Erde aufzuopfern. Es wird viel Schmerz vergeudet, obwohl er aufgeopfert werden könnte, um jemandem zu helfen. Nicht jeder erkennt, dass er anderen Seelen helfen könnte. Egal wie klein oder wie groß dein Schmerz ist, denke daran, ihn für deine Verwandten und Freunde aufzuopfern, entweder für die Verstorbenen oder die Lebenden. Du kannst auch deine Gebete und Messen für die gleichen Anliegen aufopfern. Vielen Seelen, die in die Hölle gehen, könnte durch dein Flehen für ihre Rettung geholfen werden. Kämpft weiter für die Rettung der Seelen, die ohne eure Hilfe verloren gehen könnten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^