Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 3. November 2013

Sonntag, 3. November 2013

 

Sonntag, 3. November 2013:

Jesus sagte: "Mein Volk, im Evangelium habt ihr gesehen, wie Zachäus, der Zöllner, Mir auf der Straße in Jericho begegnete, als er auf einen Platanenbaum kletterte. Ich sagte ihm, dass ich an diesem Abend mit ihm zu Abend essen wollte. Als ich ankam, bekehrte sich Zachäus und bot mir an, alles Geld zurückzugeben, das er ergaunert hatte. Ich lobte seinen Sinneswandel und gab ihm die Ehre, dass die Rettung in dieser Nacht in sein Haus kam. Es ist nicht leicht für Menschen, ihr Leben von einem Weg der Sünde zu bekehren, es sei denn, ihnen wurde eine Gnade dazu gegeben. In der Vision siehst du, wie du Schauspieler auf der Bühne des Lebens bist. Der ganze Himmel schaut auf jede eurer Handlungen. Ihr alle seid aufgerufen, Mir zu folgen und Mein Leben nachzuahmen. Es erfordert eine große Anstrengung, ein heiliges Leben zu führen, denn ihr müsst die Begierden des Fleisches überwinden. Wenn also jemand sein Leben bekehrt, ist das ein Grund zum Feiern im Himmel. Rufe Mich an, um dir mit der Gnade Meiner Sakramente zu helfen, damit du alle deine körperlichen und geistlichen Prüfungen ertragen kannst. Diejenigen Seelen, die gerettet werden, werden ihren Lohn mit Mir im Himmel für alle Ewigkeit haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist wichtig, euren Kindern den Wert eines guten Gebetslebens beizubringen. Wenn ihr durch das Leben geht, werdet ihr einigen schwierigen Situationen begegnen. Dann müsst ihr Mich im Gebet anrufen, um euch zu helfen, solche Schwierigkeiten zu überwinden. Ohne zu beten, werden eure Kreuze doppelt so schwer sein. Ihr könntet auch gemeinsam einen Familienrosenkranz beten, um den Kindern ein gutes Beispiel zu geben. Ihr erinnert euch: 'Die Familie, die zusammen betet, bleibt zusammen.' In der heutigen Zeit, in der du viele Scheidungen und Alleinerziehenden-Haushalte siehst, werden deine Gebete, um die Familien zusammenzuhalten, mehr denn je gebraucht. Du könntest deinen Kindern auch den Rat geben, nicht in Unzucht zusammen zu leben, denn das ist ein sündiger Lebensstil. Ihr könnt jedem Kind einen Rosenkranz und ein braunes Skapulier schenken, um sie vor den Versuchungen des Teufels zu schützen. Die Kleinen sind so kostbar für Mich, und ihr müsst sie beschützen, auch indem ihr helft, die Abtreibung Meiner Babys zu verhindern. Betet weiter für die Kinder und ihre Seelen, damit sie vor jeglichem Missbrauch geschützt werden können. Die Eltern sind für die Seelen ihrer Kinder verantwortlich, indem sie sie im Glauben erziehen. Die Kinder haben einen freien Willen, aber betet weiter für ihre Seelen, auch nachdem sie eure Häuser verlassen haben."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^