Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 7. November 2013

Donnerstag, 7. November 2013

 

Donnerstag, 7. November 2013:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr könnt im heutigen Evangelium das Bild von Mir als dem Guten Hirten sehen. Ich liebe alle Meine Kinder, und Ich möchte, dass ihr alle in Meiner Liebe gefunden werdet. Ich möchte nicht einmal eine Seele an den Teufel verlieren. Wenn du dich in Sünde von Mir entfernst, werde Ich dich suchen, denn Ich warte geduldig darauf, dass du zu Meiner Liebe zurückkehrst, wenn du Meine Vergebung suchst. Es ist schwieriger, die Seelen zu erreichen, wenn sie sich mit so vielen Ablenkungen dieser Welt blenden. Sobald die Seelen ihren Weg ohne die Sonntagsmesse und das tägliche Gebet verlieren, werden sie zu weltlich, und sie verlieren ihren Fokus auf Mich, wenn Ich im Zentrum ihres Lebens sein sollte. Meine Gläubigen müssen Meine Helfer sein, indem sie gute christliche Beispiele sind, um andere verlorene Schafe aufzuwecken, damit sie für Meine liebevolle Fürsorge offen sind. Ihr müsst Meine Evangelisten sein, um diesen Schafen zu helfen, zu ihren geistlichen Sinnen zu kommen und zu verstehen, wie sie leben sollten, ohne so viel Sünde in ihrem Leben. Ich bitte euch nicht, irgendjemanden im Gericht zu verurteilen, sondern ihnen den richtigen Weg zu zeigen, nach Meinen Geboten der Liebe zu Mir und der Nächstenliebe zu leben. Wenn ihr den Seelen helfen könnt, ihr Leben zu Meiner Liebe zu bekehren, dann werdet ihr sehen, wie sich der Himmel und Ich über einen Sünder freuen, der Buße tut."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich zeige euch etwas von der Zerstörung, die auf den Philippinen durch den direkten Einschlag eines großen, starken Taifuns stattfindet. Betet für die Menschen, die in dieser Katastrophe sterben oder verletzt werden könnten. Viele Häuser könnten bei Windstärken von 200 mph zerstört werden. Bei einem so großen Sturm könnte ihre Wirtschaft leiden, da sie viel Mühe brauchen werden, um das wiederherzustellen, was verloren wurde. Es könnten einige Sammlungen durchgeführt werden, um ihnen zu helfen."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast gesehen, wie schlecht das Internet in diesem neuen Gesundheitsplan ist, der nur dafür gemacht wurde, 1.100 Anrufe gleichzeitig zu verarbeiten. Zwei Irritationen betreffen die Menschen, die unter einer Strafe gezwungen werden, sich anzumelden. Das eine Problem ist die Bevorzugung und der ungesetzliche Verzicht, der den politischen Gruppen gewährt wird. Ein anderes ist die Lüge, dass die Menschen ihre ursprünglichen Gesundheitspläne behalten könnten. Die hohen Prämien für die verpflichtende hohe Deckung werden auch viele Familien verletzen, die es sich vielleicht nicht leisten können. Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie schlecht deine Regierung darin ist, Unternehmen des privaten Sektors zu übernehmen. Bete für all die Menschen, die Schwierigkeiten haben werden, Ärzte für ihre Bedürfnisse zu finden und für ihre Gesundheitsversorgung zu bezahlen."

Jesus sagte: "Mein Volk, du erholst dich endlich von all den Schäden der letzten Stürme mit über 60 mph Windstärke. Einige Menschen mussten Stromausfälle von ein oder zwei Tagen ertragen. Andere mussten einige große Äste, die heruntergefallen waren, entfernen und zersägen. Ich habe Meine Leute gebeten, einen Jahresvorrat an Lebensmitteln und Brennstoffen wie Holz, Kerosin und Propan zum Heizen ihres Hauses zu haben. Indem ihr Vorbereitungen für einen Stromausfall getroffen habt, könntet ihr Nahrung, Wärme und Licht für alle Notfälle haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt gerade Allerseelen gefeiert, als ihr euch daran erinnert habt, für eure verstorbenen Lieben, die in diesem Jahr gestorben sind, zu beten und Messen lesen zu lassen. Euer Gedenkbuch ist eine besondere Anerkennung für diese Verstorbenen und ein Gedanke, für alle Seelen zu beten, die vielleicht noch im Fegefeuer sind. Deine Gebete und Messen können diesen Seelen helfen, ihre Zeit des Leidens im Fegefeuer zu verkürzen."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast viele Menschen gesehen, die an verschiedenen Krebsarten leiden. Andere leiden an Blutgerinnseln und an schlechten Knien und Füßen. Wenn Menschen geheilt sind, ist die Freude über die Erleichterung groß. Nicht alle Menschen werden geheilt, und einige müssen mit chronischen Schmerzen oder einer unheilbaren Krankheit zurechtkommen. Bete weiter für all jene, die unter Schmerzen jeglicher Art leiden. Einige von euch haben in der Vergangenheit gelitten, also wisst ihr, was dieser Schmerz ist, und wie schwer er zu ertragen ist."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr könnt erkennen, wenn Menschen körperlich krank sind und einen Arzt brauchen. Es ist schwieriger, Seelen zu helfen, die geistlich krank in tiefer Sünde sind, weil es vielleicht nicht offensichtlich ist. Es ist schwer, Seelen anzuschauen, aber ihr könnt ihre sündigen Handlungen sehen. Versuche, deinen Verwandten und Freunden, die einen sündigen Lebensstil führen, zu helfen, ohne sie zu verurteilen. Ermutige sie, zur Messe und Beichte zu kommen, damit sie die Notwendigkeit der Vergebung ihrer Sünden erkennen können. Die Heilung der geistlich kranken Seelen ist noch wichtiger als die Heilung des Körpers."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht Menschen, die Probleme in ihrem Verdauungstrakt und Allergien haben, weil sie genetisch veränderte Lebensmittel essen. Ihr seht auch, wie Säuglinge und Kleinkinder unter Autismus leiden, weil ihnen viele Impfstoffe aufgezwungen werden. Wieder andere leiden unter den Neben- und Wechselwirkungen eurer vielen Medikamente. Wenn du Lebensmittel und Medikamente manipulierst, können diese Nebenwirkungen zu einigen dramatischen Auswirkungen auf deine Gesundheit führen. Der Verzehr von Bio-Lebensmitteln und die Verwendung von natürlichen Medikamenten kann besser für deine allgemeine Gesundheit sein. Bete, dass die Menschen darauf achten, was sie essen und welche Medikamente sie einnehmen."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^