Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 22. November 2013

Freitag, 22. November 2013

 

Freitag, 22. November 2013: (St. Cäcilia)

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht in der Vision eine Herzform, die die Liebe darstellt. Dann zeigte Ich euch Mein Heiligstes Herz, das eine größere Darstellung Meiner persönlichen Liebe ist. Diese zeigte sich letztlich sogar in Meinem Tod am Kreuz für alle Sünden der Menschheit. In den Lesungen habt ihr die Ehrfurcht vor dem Bau eines Tempels gesehen, und im Evangelium rief Ich auch Petrus und Meine Apostel auf, Meine Kirche zu bauen. Ich habe den Tempel vor den Verkäufern verteidigt, denn du erinnerst dich, dass Ich einen großen Eifer für Mein Haus habe, und dieser verzehrt Mich. Du hast viele schöne Kirchengebäude gesehen, aber Meine Kirche ist am meisten in den Seelen Meines Volkes zu finden, sowohl im Klerus als auch bei den Laien. Deshalb ist es wichtig, Meine Kirche aufzubauen, indem ihr eure Familie zu Mir bringt und euch ausstreckt, um Seelen zum Glauben zu bekehren. Ihr müsst eure Familien ermutigen, die Sonntagsmesse zu besuchen, täglich zu beten und mindestens einmal im Monat zur Beichte zu gehen. Wenn ihr euren Kindern den Glauben nicht beibringt, wie sollen sie dann ihre Kinder lehren? Auch ihr Großeltern müsst euren Enkelkindern ein gutes Beispiel sein und Meine Kirche weiter aufbauen. Ich bin auf Meine Gebetskrieger angewiesen, um den Glauben in euren Familien stark zu halten. Wenn ihr Mich liebt, wollt ihr Meine Liebe mit allen teilen."

Jesus sagte: "Mein Volk, deine Buße aus deiner Beichte kann heute ein paar Gebete von deinem Priester sein. In früheren Jahren wären eure Bußen viel heftiger gewesen, wie das Tragen von Haarhemden oder vielleicht mehr körperliche Leiden. Du könntest eine zusätzliche Buße machen, indem du auf etwas fastest, was du gerne magst, wie z.B. den Verzicht auf Desserts oder süße Dinge für einen Tag. Ein Brot und Wasser Fasten zu machen, kann schwieriger sein. Fasten sollte mit der Absicht getan werden, deine körperlichen Wünsche durch die Wünsche der Seele zu kontrollieren, um Mir zu gefallen. Wenn du deinen körperlichen Begierden erlaubst, sündige Handlungen auszuführen, dann beleidigst du Mich in deinen Sünden. Je mehr du deinen Körper mit Bußübungen kontrollieren kannst, desto leichter wird es sein, die Versuchungen des Teufels zu vermeiden. Lerne aus deinen sündigen Fehlern, damit du sie in Zukunft vermeiden kannst. Arbeite an deinen häufigen Sünden, um zu verstehen, wie du in die Sünde gefallen bist. Du wirst mehr angegriffen werden, wenn du in Gelegenheiten zur Sünde bist, oder wenn du müde und schwach bist. Indem du voraussiehst, wie der Teufel dich angreifen wird, kannst du vorbereitet sein, deine Seele vor weiteren Sünden zu schützen. Wisse, dass Ich immer bereit bin, dir deine Sünden zu vergeben, denn Ich möchte dich in Meine liebenden Arme aufnehmen. Fürchte dich nicht, vermeide nicht und schiebe die Beichte nicht auf, sondern betrachte dieses Sakrament als ein Mittel, um deine Seele rein zu halten und bereit, Mir bei deinem Gericht zu begegnen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich zeige euch die Ehe zwischen einem Mann und einer Frau in der Kirche aus zwei Gründen. Der erste Grund ist, dass dies der richtige Weg ist, um verheiratet zu sein. Das Zusammenleben in Unzucht ist keine richtige Ehe. Das Leben in homosexuellen Handlungen ist auch keine richtige Ehe. Der zweite Grund ist, dass diese Ehe ein Symbol für Mein Volk als Braut ist und Ich bin der Bräutigam, der Meine Kirche beschützt. Die Ehe ist eine Werbung für die Kostbarkeit des Lebens, denn die Kinder werden in eine Umgebung der Liebe geboren. Beschütze Meine Babys im Mutterleib vor denen, die sie durch Abtreibung töten wollen. Schütze die alten Menschen vor denen, die sie mit Euthanasie töten wollen. Bete für den Frieden, um die Menschen davor zu schützen, in deinen fabrizierten Kriegen getötet zu werden. Bete für all die Menschen, die durch Katastrophen, durch Impfstoffe und durch Viren getötet werden. Das Leben ist wirklich kostbar, und ihr seid alle nach Meinem Ebenbild mit freiem Willen geschaffen. Ich möchte, dass alle Seelen Mich lieben und in den Himmel kommen. Betet weiter für alle Seelen, die vor der Hölle gerettet werden könnten. Vergiss auch nicht, für die armen Seelen im Fegefeuer zu beten. Meine Gemeinschaft der Heiligen ist eine Vereinigung Meiner Gläubigen auf Erden, der Seelen im Fegefeuer und Meiner Seelen, die im Himmel heilig sind. Das Leben deiner Seele ist das Wichtigste, und du musst deine Seele auf dem richtigen Weg zum Himmel halten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^