Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Donnerstag, 26. Dezember 2013

 

Donnerstag, 26. Dezember 2013: (St. Stephanus)

Jesus sagte: "Mein Volk, das Mein Evangeliumswort der Liebe und des Gehorsams gegenüber Meinen Geboten verkündet, wird nicht leicht sein vor eurer politisch korrekten Gesellschaft. Eure Gesellschaft macht die Tötung Meiner Babys im Mutterleib in euren Gerichten legal. Deine Gerichte und Staaten machen jetzt die gleichgeschlechtliche Ehe als Recht legal. Das Zusammenleben in Unzucht wird auch von deiner Gesellschaft akzeptiert. All diese Dinge sind in Meinen Augen Todsünden, und sie sollten vermieden werden, um eure Seelen zu retten. Ihr habt die Beichte, um diese Sünden zu bekennen, aber dass Menschen diese Handlungen als akzeptabel und legal verteidigen, zeigt euch, wie verdorben eure Gesellschaft ist. Es ist nicht einfach, euren christlichen Glauben in der Öffentlichkeit zu leben, denn wenn ihr gegen diese Sünden der Abtreibung, der Unzucht und der homosexuellen Handlungen aufsteht, werdet ihr um meines Namens willen verfolgt werden. Menschen, die diese Sünden begehen, wollen nicht dafür kritisiert werden, dass sie etwas Falsches tun, denn die Bösen kontrollieren eure Medien und sie werden jeden verfolgen, der sich gegen sie stellt. Es sind die Bösen, die diktieren, was politisch korrekt ist, und die Eine-Welt-Menschen werden von Satan dazu geführt, diese Sünden zu befürworten. Auch wenn du in der Öffentlichkeit verfolgt wirst, ist es immer noch die Pflicht eines Christen, seinen Bruder zu beraten, wenn er eine schwere Sünde wie Abtreibung, Unzucht oder homosexuelle Handlungen begeht. Diejenigen, die bereit sind, für ihren religiösen Glauben einzustehen, werden ihren Lohn im Himmel haben, auch wenn du als Märtyrer für deinen Glauben sterben musst."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ich möchte, dass ihr an all die Gaben denkt, die euch gegeben wurden, und dass ihr mir für alles danken sollt. Ich gebe euch Mich selbst als euer Geschenk in Meinem Allerheiligsten Sakrament. Für alle eure Familien habt ihr Geschenke in eurem Ehepartner, euren Kindern und euren Enkelkindern. Als Familie zusammenzukommen ist etwas Besonderes an Weihnachten. Ihr habt Geschenke in Form von Jobs, Häusern und euren Besitztümern, um zu überleben. Ich sorge für alle eure Bedürfnisse, also dankt mir für alles, was ihr habt."

Jesus sagte: "Mein Volk, du kannst nicht sicher sein, dass du morgen noch hier sein wirst. Eure Gesundheit ist ein weiteres wichtiges Geschenk, denn viele leiden unter schlechten Knien, schlechten Beinen, Diabetes, Bluthochdruck und vielen anderen chronischen Krankheiten. Bete um die Gnade, alle gesundheitlichen Probleme durchzustehen, und sei bereit, die Kranken zu besuchen und die Sterbenden zu trösten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht Menschen in Kanada und anderen Teilen Amerikas, die mit Eis auf den Bäumen und ohne Strom zu kämpfen haben. Ihr erinnert euch gut daran, wie schwer es war, in der Kälte des Winters während eines Eissturms das Haus warm zu halten und für Essen und Wasser zu sorgen. Bete für all diese Menschen, dass ihr Strom wiederhergestellt werden kann. Auch hier gilt: Sei dankbar, wenn du im Winter Strom und Wärme hast."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich freue mich über eure Gebete, weil sie sich in eurer Gebetsgruppe vermehren. Ich möchte, dass ihr euer Volk ermutigt, täglich zu beten, denn es gibt nicht genug Menschen, die beten, und Ich verlasse mich auf Meine Gebetskrieger, um all die Menschen auszugleichen, die nicht beten. Du betest deine drei Rosenkränze und deinen Barmherzigkeitsrosenkranz als Minimum für den Tag. Vergiss nicht, sie zu beten, und hole sie am nächsten Tag nach, wenn du nicht in der Lage bist, sie zu vollenden. Die Sünden in der Welt sind groß, und nur durch das Gebet können sie gesühnt werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, so wie ich Verfolgung erleiden musste, so werden auch meine Gläubigen durch die Hand der Weltmenschen leiden. Einige Christen werden gemartert wie der heilige Stephanus, und viele werden wegen ihres heiligen Zeugnisses für die Welt verfolgt. Sorge dich nicht darum, politisch korrekt zu sein, sondern sprich in der Öffentlichkeit über deinen Glauben, damit du ein gutes christliches Beispiel für deine Familie und andere bist."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt eure Gaben miteinander geteilt, aber ihr solltet in eurem Herzen noch Platz lassen, um Gebete und Spenden für die Armen zu teilen. Wenn ihr so viel für all eure Weihnachtsgeschenke ausgeben könntet, könntet ihr auch ein wenig ausgeben, um den Armen zu helfen. Wenn ihr den Armen helft, helft ihr Mir in ihnen, weil ihr alle ein Teil Meiner menschlichen Familie seid. Habt Mitleid mit ihnen, indem ihr ihnen Nahrung und Unterkunft gebt, und ihr werdet einen Schatz im Himmel für euer Gericht aufbewahren."

Jesus sagte: "Mein Volk, das Leben und eure Seele ist eines der größten Geschenke, am Leben zu sein und Meine Liebe zu euch zu erfahren. Deshalb solltet ihr alles tun, was ihr könnt, um Abtreibungen zu stoppen und diese Mütter zu ermutigen, ihre Babys zu bekommen. Ich liebe Meine Kleinen, und Ich möchte nicht sehen, dass ihr Meine Babys durch Abtreibung tötet. Verweigere diesen Kleinen nicht die Chance, das Leben zu erfahren, wie du es hattest. Akzeptiere nicht das Wort der Todeskultur, sondern tue, was du kannst, um gegen die Abtreibungen in den Abtreibungskliniken zu protestieren, und deine Märsche in Washington, D.C. am 22. Januar, dem Jahrestag der Entscheidung Row vs. Wade, die die Abtreibung unterstützt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^