Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Dienstag, 10. Februar 2015

Dienstag, 10. Februar 2015

 

Dienstag, 10. Februar 2015: (St. Scholastika)

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du daran denkst, in Meinen Hütten selbständig zu leben, werden dir deine gewöhnlichen Annehmlichkeiten von heute genommen werden. Ihr müsst daran denken, wie ihr euer Essen auf einem Holzofen kochen oder euer Haus mit Holz, Kerosin oder vielleicht Propan heizen könnt. Ich werde mit den Hirschen für dein Fleisch sorgen, und ich werde dein Wasser und deine Brennstoffe vermehren. Ihr müsst vielleicht etwas Gemüse mit euren Nicht-Hybrid-Samen anbauen. Auch das werde ich vervielfältigen, damit ihr eine Abwechslung in eurer Ernährung habt. In den nördlichen Staaten werdet ihr warme Kleidung, Stiefel, Mützen, Handschuhe und Schaufeln brauchen. In Meinen Zufluchtsorten werdet ihr das Glück haben, einen Priester für die tägliche Messe zu haben. Dazu brauchst du Messgewänder, Messbücher, einen Kelch, Hostien, Altarwein, Kerzen, Flaschen für Wein und Wasser, ein Kreuz und eventuell Glocken. Du wirst Ewige Anbetung haben, so dass du nicht hinausgehen musst. Wenn du keinen Priester hast, werden dir meine Engel täglich die Heilige Kommunion bringen. Du wirst auch Rosenkränze, Skapuliere, Pieta-Gebetsbücher, Bibeln und das Stundengebet brauchen. Du brauchst deine irdischen Bedürfnisse ebenso wie deine geistlichen Bedürfnisse. Sei dankbar, dass Meine Engel alle Meine Zufluchtsorte mit einem Schild der Unsichtbarkeit verteidigen werden. Meine Engel werden niemanden in Meine Zufluchtsstätten einlassen, der nicht ein Kreuz auf der Stirn trägt, das von Meinen Engeln geprägt wurde. Wenn ihr eure Hütten vorbereitet, denkt an all diese Dinge, die ihr brauchen werdet, zusammen mit der Bereitstellung von Bettzeug, Waschplätzen und Toiletten im Freien."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr könnt euch glücklich schätzen, dass ihr eine monatliche Heilungsmesse in eurer alten geschlossenen Kirche des Heiligen Namens habt. Wenn ihr zu einer solchen Messe kommt, könnt ihr für euch selbst beten oder einen Segen für jemanden empfangen, der krank oder unheilbar krank ist. Auch wenn du Mich in Meiner Eucharistie empfängst, hast du Meine Heilung für deinen Körper und deine Seele. Als ich auf der Erde war, habe ich zuerst die Sünden der Menschen geheilt, und dann jedes körperliche Problem. Ich habe einige Seelen mit heilenden Gaben gesegnet, und sie können über Menschen beten und sie heilen. Auch wenn ich über Menschen gebetet habe, mussten sie den Glauben haben, dass ich sie heilen kann. In meiner Heimatstadt Nazareth konnte ich nur wenige Fremde heilen, weil ihnen der Glaube fehlte. So ist es mit dem Heilen heute, die Menschen müssen den Glauben haben, dass ich sie heilen kann."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^