Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 20. Februar 2015

Freitag, 20. Februar 2015

 

Freitag, 20. Februar 2015:

Jesus sagte: "Mein Volk, die Fastenzeit ist eine Zeit des Fastens zwischen den Mahlzeiten und des Verzichts auf Fleisch an den Freitagen der Fastenzeit. Dieses Opfer des Fastens soll der Seele helfen, die Begierden des Körpers zu kontrollieren. Du kannst zu den Mahlzeiten essen, aber keine Snacks zwischendurch. Manche Menschen sind vielleicht nicht in der Lage zu fasten, aber wenn du gesund bist, ist es besser für dein spirituelles Leben. Du kannst auch einige andere Opfer bringen, wie z.B. keine Süßspeisen zu essen oder Spenden für die Armen zu geben. Wie du in der Vision siehst, hilft es, zur Beichte zu gehen, um die Sünden von deiner Seele zu entfernen, da sie durch die Absolution des Priesters weggewaschen werden. Wenn du deine zusätzlichen Fastenandachten zu einem Teil deines Lebens machst, dann kannst du auf ein heiligeres Leben hinarbeiten und nicht nur auf deine normale Routine. Indem du dein Leben änderst, indem du deine schlechten Gewohnheiten ablegst, wird dir das auf deinem Weg zur Heiligkeit helfen. Das ist dein Ziel, um vervollkommnet zu werden und bereit, zu Mir in den Himmel zu kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr ein Auto mit manueller Schaltung benutzt, geht ihr durch die Gänge, um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Ich möchte dies auf eure Ebene der Spiritualität beziehen. Es gibt einige Seelen, die im ersten Gang feststecken und seit dem Religionsunterricht in der Grundschule keine großen Fortschritte gemacht haben. Wenn du Mich wirklich liebst, wirst du den Wunsch haben, die nächste Stufe des Verständnisses zu erreichen, wenn du in deinem Glauben fortschreitest. Das könnte bedeuten, dass du ein Bibelstudium machst oder Kurse im Glauben oder in der Theologie belegst. Du kannst deine Liebe zu Mir auch verstärken, indem du täglich zur Messe kommst, den täglichen Rosenkranz betest und zur täglichen Anbetung kommst. Ich bin glücklich, wenn Meine Gebetskrieger so aktiv sind, Mich zu lieben und ihren Nächsten zu helfen. Diese Fastenzeit ist eine gute Gelegenheit, mehr zu beten und deinen Glauben in Pfarreiexerzitien zu vertiefen. Indem ihr versucht, die nächsten Stufen des Glaubens zu erreichen, könnt ihr auch nach den höheren Stufen des Himmels streben."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^