Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 26. Februar 2015

Donnerstag, 26. Februar 2015

 

Donnerstag, 26. Februar 2015:

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Szene zeigt einen Gelähmten, der entschlossen war, zu Mir zu kommen, trotz der Menschenmenge im Haus. Er hatte den Glauben, dass ich die Macht habe, ihn zu heilen. Ich begann damit, dass ich die Sünden des Mannes heilte, obwohl einige Leute dachten, nur Gott könne Sünden heilen. Wenn diese Menschen wirklich wüssten, dass ich der Sohn Gottes bin, würden sie verstehen, wie ich den ganzen Menschen heilen will. Bei vielen Heilungswundern ist es notwendig, dass die Person an meine Heilkraft glaubt. Deshalb konnte Ich nur wenige Menschen in Meiner Heimatstadt Nazareth heilen, weil sie keinen Glauben an Meine Heilkraft hatten. Nachdem Ich die Sünden des Gelähmten geheilt hatte, sagte Ich ihm dann, er solle gehen, seine Palette aufheben und nach Hause gehen. Die Menschen waren erstaunt über die Heilung des Mannes und sie gaben Gott die Ehre für die Heilung. Wenn du Mich also anrufst, um jemanden zu heilen, musst du den Glauben haben, dass Ich diese Person heilen kann. Denkt daran, dass mit Mir alle Dinge möglich sind."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ich weiß, dass ihr durch rekordverdächtige kalte Temperaturen gelitten habt, die nicht nachgelassen haben. In ein paar Wochen wird es wieder etwas wärmer werden und die tiefe Kälte wird ein Ende haben. Nimm dir ein Herz und lass dich von diesem Wetter nicht in die Depression treiben. Du musst noch ein paar Wochen des Leidens ertragen, während du in der Fastenzeit im Gebet bist. Wenn ihr niedergeschlagen seid, müsst ihr euren Segen in eurer Familie zählen, und dass ihr in euren Häusern warm seid. Wenn ihr eure Rosenkränze betet, teilt ihr eure Liebe zu Mir, und ihr wisst, wie sehr Ich euch liebe. Meine Gnade ist genug, um euch durch die Prüfungen des Lebens zu bringen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr müsst für alle Sexualstraftäter beten, dass sie nicht noch mehr Frauen töten. Es ist traurig, dass einige Männer so wahnsinnig sind, dass sie für solch ein Vergnügen töten würden. Viele Familien werden durch den Verlust ihrer Familienmitglieder durch ein solch grausames Verbrechen auseinandergerissen. Ihr seht auch die ungewöhnliche Ermordung von Christen in arabischen Ländern durch islamische Terroristen. Die Tötung Meiner Babys durch Abtreibung ist eine weitere Tragödie, so viele kleine Leben zu verlieren. Ihr werdet zu gegebener Zeit Meine Gerechtigkeit gegen solche Mörder sehen. Diese Tötungen werden nicht unbemerkt bleiben."

Jesus sagte: "Mein Volk, dieses Beispiel von Ecuador, das komplett auf elektronisches Geld umsteigt, zeigt euch, wie schnell euer Geldsystem verändert werden kann. Nicht alle Ecuadorianer mögen das, aber einige stellen um. Der Großteil von Amerikas Geldtransaktionen ist bereits elektronisch in deinen Abbuchungen und Gutschriften. Du hast nur noch eine kleine Menge an Geld im Umlauf, die gestoppt werden könnte. Sobald du kein physisches Geld mehr hast, wirst du bereit sein für das neue elektronische Geld, genannt SDRs. Der nächste Schritt wird ein obligatorischer Chip im Körper sein, der das Zeichen des Tieres sein wird. Nehmt keinen Chip in den Körper, der euren freien Willen kontrollieren könnte."

Jesus sagte: "Mein Volk, das Internet ist ein wichtiger Teil eurer Wirtschaft geworden, um Waren online zu kaufen. Es ist auch eine Möglichkeit, Ideen und Botschaften auszutauschen. Wenn dieses freie Internet zensiert werden würde, wie eure anderen Medien, gäbe es eine totale Kontrolle über jede freie Rede. Eine solche Kontrolle könnte damit drohen, deine eigene Internetseite sowie alle anderen Quellen von Botschaften zu zerstören. Diese neue Kontrolle ist nur ein weiterer Verlust eurer Freiheiten, die einer nach dem anderen weggenommen werden. Eure Leute müssen für eure Freiheiten aufstehen, bevor sie euch alle von eurer Regierung weggenommen werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wurdet gut über die Kirche und die Familie unterrichtet, da sie in eurer Gesellschaft angegriffen werden. Euer Besuchspriester hat gute Arbeit geleistet, indem er die Bedeutung der Familie zu Hause und der Familie in Meiner Kirche dargestellt hat. Ihr hättet eine bessere Beteiligung haben können, wenn das Wetter weniger streng gewesen wäre. Die Kirche und deine Familie sind das Zuhause, in dem du dich am wohlsten fühlst. Exerzitien geben dir die Möglichkeit, deinen Glauben zu erweitern und zur Beichte zu kommen, um deine Sünden zu bereinigen. Nutze den Vorteil, deine Exerzitienmissionen zu besuchen."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast für die erfolgreiche Fertigstellung deines neuen Anbaus gebetet. Der erste Schritt, einen großen Baum zu fällen, ist abgeschlossen. Wenn die Temperaturen es zulassen, wirst du als nächsten Schritt mit dem Fundament und dem Bau des Kellers beginnen. Macht weiter mit eurem Plan für einen sicheren Ort."

Jesus sagte: "Mein Volk, während der Fastenzeit arbeitet ihr an euren kleinen Bußübungen, indem ihr zwischen den Mahlzeiten fastet und mehr als sonst betet. Sogar zur täglichen Messe zu kommen, wäre für manche ein Segen. Ein wenig mehr geistliche Lektüre zu machen, könnte eurem Glauben ebenfalls helfen. In der Fastenzeit zur Beichte zu gehen, wäre auch gut für eure Seelen. Manche Menschen geben vielleicht Dinge auf, um ihre Liebe zu Mir zu zeigen, indem sie sich von nichts kontrollieren lassen. Wenn du deine Fastenübungen, wie den Kreuzweg, fortsetzt, kannst du geistlich von dieser Fastenzeit profitieren."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^