Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 12. März 2015

Donnerstag, 12. März 2015

 

Donnerstag, 12. März 2015:

Jesus sagte: "Mein Volk, einige der jüdischen Führer beschuldigten Mich, mit dem Fürsten der Teufel zusammen zu sein, als Ich Dämonen aus den Menschen austrieb. Sie erkannten nicht, dass es der Finger Gottes war, der die Dämonen austrieb. Auch in euren Tagen gibt es Menschen, die von Dämonen besessen oder beeinflusst sind. Dies erfordert einen Exorzismus durch einen exorzistischen Priester oder Befreiungsgebete durch meine glaubenserfüllten Menschen. Auch ihr werdet von den Menschen der einen Welt kontrolliert, die Satan anbeten und seine Befehle ausführen. Diese Bösen bereiten den Weg für die Herrschaft des Antichristen vor. Eines ihrer Mittel der Kontrolle ist es, dein Volk zu zwingen, gechipte Dokumente wie Führerscheine, Kundenkarten und Pässe zu haben. Diese Chips erlauben es ihnen, dich zu verfolgen und schließlich dein Geld zu kontrollieren. Du hast in der Heiligen Schrift gelesen, dass du das Malzeichen des Tieres nicht annehmen und den Antichristen nicht anbeten sollst. Der nächste Schritt der Kontrolle der Bösen ist, dich zu zwingen, Chips in den Körper zu nehmen, was das Malzeichen des Tieres ist. Weigere dich, Chips in den Körper zu nehmen, denn sie werden deinen freien Willen kontrollieren und deine Seele wie unter Hypnose setzen. Selbst wenn diese Bösen dein Leben, deinen Besitz, dein Geld oder sogar deine Verwandten bedrohen, verweigere jegliche Chips im Körper aus irgendeinem Grund. Erst wenn eure Regierungsbehörden zwingend Chips im Körper verlangen, müsst ihr zu Meinen Schutzhütten kommen. Fürchtet euch nicht vor diesen Bösen, denn Meine Engel werden euch in Meinen Zufluchtsorten beschützen. Einige Meiner Gläubigen werden vielleicht gemartert werden, weil sie ihren Glauben nicht aufgeben, aber sie werden sofortige Heilige im Himmel werden. Diese böse Trübsal wird nur eine kurze Zeit andauern, bevor Ich Meinen Sieg über all die Bösen bringen werde, da sie in die Hölle geworfen werden."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist traurig, dass Menschen in Meinen Kirchen und Schulen Meine Kruzifixe und Statuen entfernen. Ihr seid nur noch wenige Wochen von der Karwoche entfernt, in der ihr Mein Kruzifix verehren werdet, da Ich am Karfreitag gestorben bin. Ich habe alle Meine Gläubigen gebeten, Mich nachzuahmen, indem sie ihr tägliches Kreuz in die Hand nehmen und es durch ihren Tag tragen. Die Statuen von Mir und Meinen Heiligen sollen euch an unser Leben erinnern, und daran, wie ihr Meine Heiligen als Vorbilder für euer Leben nutzen könnt. Ihr könntet sogar ein großes Kruzifix in euren Altären in der Kirche haben, um euch daran zu erinnern, wie sehr ich euch liebe, da ich gestorben bin, um die ganze Menschheit von ihren Sünden zu retten."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt vor Jahren den Bau von Kirchen gesehen, aber jetzt schließt ihr mehr Kirchen, als ihr neue baut. Ihr seid aufgerufen, Meine Kirche mit neuen oder alten Mitgliedern aufzubauen, weil viele Katholiken in ihrem Glauben nachlässig geworden sind und nicht mehr zur Sonntagsmesse kommen. Du hast einige Leute gesehen, die inspiriert sind, an die Türen deiner Mitglieder zu klopfen, die nicht mehr zur Messe gehen. Manchmal reicht eine persönliche Aufforderung, wieder in die Kirche zu gehen, um die Nichtteilnehmer zum Handeln zu bewegen.

Jesus sagte: "Mein Volk, euer Leben ist eine Schule der Ausbildung auf der Erde, in der ihr aus euren Erfahrungen lernt, um euch auf euren Abschluss beim Tod in den Himmel vorzubereiten. Dieses Leben ist wirklich ein Ort der Ausbildung, an dem ihr geschult werdet, Mich und euren Nächsten zu lieben, denn ihr werdet danach beurteilt werden, wie ihr geliebt habt. Du hast viele Gelegenheiten im Leben, um Menschen zu helfen und Schätze für dein Gericht aufzusparen. Nutze diese Zeit der Fastenzeit, um durch Gebet und geistliche Lektüre heiliger in deinem Leben zu werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, zu Beginn der Fastenzeit habt ihr euch vorgenommen, zu fasten und bestimmte Bußübungen zu machen. Ihr seid ungefähr in der Mitte der Fastenzeit, und jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, um zu sehen, wie ihr in euren Fastenandachten erfolgreich seid. Viele von euch fasten immer noch und halten sich an ihre Bußübungen. Vielleicht macht ihr auch mehr geistliche Lektüre, die ihr auch nach der Fastenzeit fortsetzen könnt. Ich bin stolz auf Mein Volk, das seine Bußübungen wie den Verzicht auf Süßigkeiten oder mehr Zeit im Gebet fortsetzt. Je mehr Taten der Selbstverleugnung du vollbringen kannst, desto mehr kann deinem geistlichen Leben geholfen werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast vom Fasten, vom Almosengeben und von der Vergebung der Sünden gehört. Während der Fastenzeit ist es eine gute Gelegenheit, zum Priester in die Beichte zu kommen. Ich habe viele Botschaften gegeben, in denen ich vorschlug, dass die monatliche Beichte ein Minimum sein sollte, um zur Beichte zu kommen, was für alle Sünder notwendig ist. Wenn du akzeptierst, dass du ein Sünder bist, dann musst du zu Mir kommen, um Meine Vergebung für deine Sünden zu suchen. Alle Sünder müssen ihre Seelen von ihren Sünden reinigen lassen. Indem du Mich um Vergebung bittest, wirst du in deinen geistlichen Schwächen gedemütigt. Sei nicht so stolz oder faul, dass du dich von Meinem Sakrament der Versöhnung fernhältst."

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Fastenzeit seid ihr aufgerufen, Almosen zu geben, und die Armen sind am meisten auf eure Lebensmittel- und Geldspenden angewiesen. Ihr könnt für viele Zwecke spenden, aber vergesst nicht die Armen, die immer auf das Nötigste angewiesen sind. Du kannst den Armen sogar bei Suppenmahlzeiten dienen oder ihnen Essen bringen. Sieh nicht auf die Armen herab, sondern bete für sie und hebe sie auf, so gut du kannst."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt viele Möglichkeiten zu beten, in der Anbetung, im Dankgebet, im Bittgebet, im Gebet für die Seelen im Fegefeuer und in eurem Morgen- und Nachtgebet. Das tägliche Rosenkranzgebet, das Lesen der Heiligen Schrift, das Stundengebet oder das Pieta-Gebet sind nur einige Beispiele dafür, wie die Menschen zu Mir beten. Ich höre auf alle eure Gebete. Ich beantworte deine Gebete so, wie es für deine Seele oder die Seelen der anderen am besten ist. Wenn du betest, könntest du dich auf die Intentionen konzentrieren, die für die Seelen der Menschen am besten sind. Gebete während der Fastenzeit sollten täglich gemacht werden, indem du dir die Zeit für Mich vor all deinen anderen irdischen Aktivitäten nimmst."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^