Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 19. März 2015

Donnerstag, 19. März 2015

 

Donnerstag, 19. März 2015: (St. Joseph)

Jesus sagte: "Mein Volk, der heilige Josef war Mein Pflegevater, und er sorgte für Meine Heilige Mutter und Mich, als Ich aufwuchs.  Er beschützte Mein Leben, als wir nach Ägypten gehen mussten, um Herodes' Soldaten zu entkommen.  Er lehrte mich auch sein Handwerk als Zimmermann.  Er war ein gütiger und rechtschaffener Mann in allem, was er tat, um Gottes Heilsplan zu folgen.  Alle Väter könnten den heiligen Josef als Vorbild nehmen, dem sie folgen sollten.  Väter haben jahrelang ihre Familien beschützt und ihnen das Geld zum Leben zur Verfügung gestellt.  Heute arbeiten in manchen Familien beide Elternteile, so dass sich einige der traditionellen Rollen verändert haben.  Es ist bedauerlich, dass in manchen Familien die Väter fehlen, so dass die Kinder ohne ein Vaterbild aufwachsen, das sie leitet.  Das hat wirklich einen schlechten Einfluss auf die Kinder, die in geschiedenen oder unverheirateten Familien leben.  Bete für mehr Väter, die ihre Familien unterstützen und mit ihnen leben.  Elternschaft hat ihre Verantwortung, und Väter sollten nicht alles den Müttern überlassen.  Das ist der Grund, warum eure Gesellschaft schlechte geistliche Werte hat, wegen eures sündigen Lebensstils.  Eure Gesellschaft zerfällt wegen der Angriffe auf die Familie.  Betet, dass eure Familien zusammenbleiben, um sich gegenseitig zu helfen.  Es ist mit Gebet, dass eure Familien mit den Prüfungen des Lebens umgehen und zusammenbleiben können."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Fastenzeit betet ihr den Kreuzweg, wenn ihr euch daran erinnert, wie sehr ich unter den Misshandlungen der römischen Soldaten gelitten habe.  Jedes Mal, wenn ihr ein Kruzifix anschaut, werdet ihr daran erinnert, wie ich für eure Sünden gelitten habe und gestorben bin.  In ein paar Wochen werdet ihr an den Gottesdiensten der Karwoche teilnehmen, in denen ihr die Lesungen über Mein Leiden und Sterben hören werdet.  Vergesst nie, wie sehr Ich euch liebe, und Ich bete, dass auch ihr Mich liebt."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich fastete vierzig Tage in der Wüste, bevor Ich die drei Jahre Meines öffentlichen Dienstes begann.  Ihr beklagt euch über ein mildes Fasten, aber Ich habe viel mehr gelitten.  Eure Fastengottesdienste sind nach dem Vorbild Meiner vierzig Tage in der Wüste gestaltet.  Für die Menschen, die all diese Fastenleiden mitmachen, ist es ein Weg, ihren Glauben zu stärken."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr an einem schönen sonnigen Tag spazieren geht, werdet ihr von all eurer Tristesse in diesem Winter emporgehoben.  Viele Zeichen des Frühlings, wie die singenden Vögel, bringen langsam neues Leben in eure Erfahrungen mit meiner Schöpfung.  Während ihr euch dem Ostersonntag nähert, seht ihr längere Tage, die zur Feier Meiner Auferstehung beitragen.  Es sind diese schönen Erfahrungen, die euch glücklich machen, in eurem Geist lebendig zu sein.  Gebt Mir Lob und Dank für alles, was Ich für euch tue."

Jesus sagte: "Mein Sohn, es ist fast fünfzig Jahre her, dass du den Bau deines jetzigen Hauses erlebt hast.  Jetzt erlebst du einen neuen Bau, aber zu einem anderen Zweck, als eine Familie zu gründen.  Diese Menschen, die sichere Zufluchtsorte bauen, treffen Vorbereitungen für eine neue Familie von Gläubigen, die während der kommenden Trübsal zusammen sein werden.  Ich habe eure Gebete für diese Kapelle gehört und euren Wunsch, diese zweite Mission, die ich euch gegeben habe, auszuführen.  Einige Meiner Gläubigen sind diesem Ruf gefolgt, und Ich danke allen Meinen Zufluchtserbauern für all ihre Bemühungen und ihre Hingabe an diese Mission des Schutzes für Mein Volk."

Jesus sagte: "Mein Volk, das Bereuen eurer Sünden in der Beichte ist die beste Fastenübung, die ihr für eure Seelen tun könnt.  In der Fastenzeit geht es darum, euer geistliches Leben zu verbessern, und die häufige Beichte ist euer bester Weg, Mir nahe zu kommen und eure Seelen von den Auswirkungen eurer Sünden zu heilen.  Es gibt eine große Anzahl von Sündern, die nicht von Meinem Sakrament der Versöhnung Gebrauch machen.  Meine Leute müssen ihre Seelen rein halten, damit ihre Seelen darauf vorbereitet sind, Mir bei ihrem Gericht zu begegnen."

Jesus sagte: "Mein Volk, eines eurer aufrichtigen Gebetsanliegen ist es, für die Heilung vieler kranker Menschen zu beten, die ihr kennt, und anderer, die euch gebeten haben, für sie zu beten.  Es ist schwer, so viele Menschen in Schmerzen zu sehen, und einige sind am Rande des Todes.  Bete weiter für diese Anliegen, und sogar für die Heilung dieser Krankheiten.  Du hast in letzter Zeit die Frustration und den Schmerz erfahren, wenn du mit deinem Husten im Hals krank bist.  Habe Erbarmen und Mitgefühl für die Menschen, die in ihren Krankheiten leiden."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr nehmt an vielen Beerdigungen eurer Freunde und sogar der Verwandten eurer Freunde teil.  Ihr habt sogar schon Todesfälle in eurer eigenen Familie erlebt.  Es ist ein Akt der Barmherzigkeit, an diesen Beerdigungen teilzunehmen und den Familien, die ihre Verluste betrauern, Trost zu spenden.  Wenn Menschen sterben, lassen sie andere zurück, die sie schmerzlich vermissen werden.  Es braucht Zeit, um solche Verluste zu heilen, deshalb ist es gut, wenn Menschen den Familienmitgliedern Trost spenden.  Du kannst auch für die Seelen der Verstorbenen beten und Messen für ihre Seelen lesen lassen.  Viele Seelen müssen im Fegefeuer geläutert werden, daher können deine Gebete und Messen diesen Seelen helfen, früher in den Himmel zu kommen.  Diese Seelen können nicht für sich selbst beten, deshalb brauchen sie Menschen auf der Erde, die für sie beten."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^