Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 2. April 2015

Donnerstag, 2. April 2015

 

Donnerstag, 26. März 2015:

Jesus sagte: "Mein Volk, das Johannesevangelium hat eine offensichtlichere Erklärung Meiner Göttlichkeit als die anderen Evangelien.  Im heutigen Johannesevangelium habe Ich davon gesprochen, wie Abraham sich freute, als er starb, Meinen Tag zu sehen.  Die Menschen Meiner Zeit konnten nicht verstehen, wie Ich Abraham sehen konnte, da Ich als Mensch nicht so alt war.  Als Ich ihnen dann sagte, bevor Abraham kam, 'ICH BIN', wollten sie Mich steinigen für das, was sie für Blasphemie hielten.  In Wirklichkeit sagte Ich die Wahrheit, denn Ich bin die zweite Person Gottes in der Heiligsten Dreifaltigkeit.  Auch die Menschen in Nazareth hörten Mich sagen, dass Ich der Christus, der Messias Gottes, sei, aber sie versuchten, Mich ebenfalls zu töten.  Dann verlangte der jüdische Hohepriester vor dem Sanhedrin von Mir eine Antwort, ob Ich der Sohn Gottes sei.  Als ich sagte: "ICH BIN", beschuldigten sie Mich der Gotteslästerung, und deshalb wollten sie Mich töten.  Sie konnten nicht glauben, dass Ich Gottes Sohn war, obwohl Ich viele Wunder tat, wie die Vermehrung von Brot und Fischen, die Beruhigung des Sturms und die Auferweckung des Lazarus von den Toten.  Diese Führer sahen Mich auch als eine Bedrohung für ihre Autorität.  Diese Menschen warteten auf einen Erlöser, aber sie dachten, dass der Messias die Römer besiegen würde.  Ich benutzte all diese Umstände für Meinen ultimativen Plan der Erlösung, damit Ich für alle Sünden der Menschheit sterben würde.  Seid dankbar für Meinen Tod und Meine Auferstehung, die den Preis für eure Seelen bezahlt hat.  Ihr seht, wie sehr ich mein Volk liebe, indem ich mein eigenes Leben für all eure Seelen aufopferte.  Deshalb möchte Ich, dass ihr euch an Meine Liebe erinnert, indem ihr ein großes Kruzifix auf euren Altären habt."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, dieser neue Krieg von Saudi-Arabien mit den Terroristen im Jemen scheint zu geschehen, weil Saudi-Arabien um die Öltransportwege besorgt ist, die durch den Jemen bedroht werden.  Dies ist ein zusätzlicher Krieg zu dem Konflikt im Irak, wo der Iran, ISIS und die Kurden alle darum kämpfen, die Kontrolle über den Irak zu erlangen.  Es ist möglich, dass Amerika in diese Konflikte um die Kontrolle des Öls hineingezogen werden könnte.  Bereits in Afghanistan sind amerikanische Truppen noch immer im Einsatz.  Bete für den Frieden im Nahen Osten, wo es einen ständigen Konflikt um Land und Öl gibt."

Jesus sagte: "Mein Volk, nachdem die Ermittler den Stimmenrekorder abgehört haben, haben sie erkannt, dass der Co-Pilot die Kabinentür verschlossen hat, damit der Pilot das Cockpit nicht betreten konnte.  Der Co-Pilot lenkte das Flugzeug dann absichtlich in einen scharfen Sinkflug, der das Flugzeug in die Berge stürzte, ohne dass es eine Sprachverbindung gab.  Einige Leute denken, dass dies ein terroristischer Akt gewesen sein könnte, um alle Passagiere zu töten, so wie einige frühere terroristische Akte Flugzeuge absichtlich zum Absturz gebracht haben.  Bete für die Sicherheit der Flugzeugpassagiere und dafür, dass so etwas nicht noch einmal passiert."

Jesus sagte: "Mein Volk, in der Frühlingszeit habt ihr normalerweise mehr Tornados und Hagelstürme.  Kürzlich haben solche Tornados Oklahoma heimgesucht.  Dieser Staat hat auch eine Häufung von kleinen Erdbeben erlebt.  Es gibt einige Leute, die über ein mögliches großes Erdbeben in Amerika sprechen.  Ich habe euch in der Vergangenheit vor einem großen Erdbeben an der San Andreas Verwerfung und einem Erdbeben an der New Madrid Verwerfung gewarnt, das durch die HAARP Maschine, die starke Mikrowellen aussendet, ausgelöst werden könnte.  Einige Leute haben bestimmte Daten erwähnt, aber ich habe euch gesagt, dass ihr den Daten nicht vertrauen sollt, damit ihr euren Glauben nicht verliert.  Ich werde Amerika nur zu Meiner Zeit eine Strafe für seine Sünden schicken."

Jesus sagte: "Mein Sohn, zur Zeit siehst du Verzögerungen in deinem Bau durch Regen, Schnee und kalte Temperaturen.  Dein Frühlingswetter wird kommen, aber es wird durch verschiedene Kältewellen aus dem Norden unterbrochen.  Sei geduldig, denn die Arbeiter brauchen gutes Wetter, um zu arbeiten.  Ich bin froh, dass du tust, was du kannst, um deine Kapelle zur Vollendung zu bringen.  Bald kommt eine Zeit, in der Ich Mein Volk warnen werde, dass es an der Zeit ist, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen, um von Meinen Engeln beschützt zu werden.  Vertraut darauf, dass Ich euch zu sicheren Zufluchtsorten führe, wenn euer Leben und eure Seelen in Gefahr sein werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich bete, dass die meisten Meiner Leute von ihren Fastenandachten und Bußübungen profitiert haben.  Euer Fasten zwischen den Mahlzeiten und eure Bußübungen sind schwer zu ertragen gewesen, aber es hilft euren Seelen, eure irdischen Begierden zu kontrollieren.  Diese Prüfung deines Willens und deiner Selbstbeherrschung ist eine große Hilfe im Kampf gegen deine Versuchungen zur Sünde.  Wenn ihr geistliche Angriffe habt, könnt ihr euer Fasten und eure Bußübungen wieder aufnehmen, um euch Kraft zu geben.  Du kannst auch zu Mir rufen, und Ich werde Meine Engel schicken, um dich zu trösten und zu beschützen.  Vertraut auf Meine Hilfe und bleibt Mir mit reinen Seelen nahe."

Jesus sagte: "Mein Volk, genießt eure Gelegenheiten, zur Messe und zur Anbetung in die Kirche zu kommen, denn es kommt eine Zeit der Verfolgung, in der eure Kirchen geschlossen oder niedergebrannt werden.  Ihr seht eine Zunahme der Angriffe auf Christen durch gewalttätige Muslime in verschiedenen Ländern.  Seid bereit, Mein Volk, denn diese Verfolgung wird bald auch nach Amerika kommen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr kommt jetzt in die wichtigste Woche des Kirchenkalenders, denn ihr nähert euch dem Gründonnerstag, dem Karfreitag und dem Ostersonntag.  Der kommende Sonntag ist der Palmsonntag oder Passionssonntag, der die Karwoche einleitet.  Versucht, alle Gottesdienste der Karwoche zu besuchen, damit ihr verstehen könnt, wie ich gelitten habe, um eure Seelen von euren Sünden zu retten.  Ich habe Mein Leben aufgegeben, als Ich gekreuzigt wurde, um den Preis oder das Lösegeld für eure Seelen zu bezahlen.  Am Ostersonntag werdet ihr an Meinem Sieg über Sünde und Tod teilhaben.  Eure Fastenzeit wird vorbei sein, aber denkt jedes Mal an Mich, wenn ihr Mein Kruzifix anschaut."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^