Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 13. April 2015

Montag, 13. April 2015

 

Montag, 13. April 2015: (St. Martin I)

Jesus sagte: "Mein Volk, nachdem Ich den Heiligen Geist auf Meine Apostel gehaucht habe, waren sie in der Lage, ihren Glauben in Meinem Namen kühn zu verkünden. Mit Meiner Auferstehung wurden sie als österliche Menschen inspiriert, und sie waren in der Lage, Menschen zu heilen und Meine Auferstehung als eine neue Lehre zu bezeugen. Petrus war der Anführer Meiner neuen Kirche, die bis zum heutigen Tag beschützt wird. Ich versprach, dass die Pforten der Hölle Meine Kirche nicht überwältigen würden. So wie Meinen Aposteln Mut und Kraft gegeben wurde, Mein Wort mit der Kraft des Heiligen Geistes zu verkünden, so werden auch Meine Jünger von heute durch den Heiligen Geist in eurer Taufe und eurer Firmung bevollmächtigt. Ich gab Meinen Aposteln den Ruf, zu allen Völkern hinauszugehen und Meine Gute Nachricht der Erlösung zu verkünden. Auch heute gebe Ich allen Meinen Gläubigen den gleichen Ruf, Meine Gute Nachricht allen Menschen zu verkünden, denen ihr begegnet. Einige Meiner besonderen Missionare reisen wirklich in alle Nationen, um Seelen zu evangelisieren. Betet für alle eure Missionare und Propheten."

Jesus sagte: "Mein Volk, dieser einzelne immergrüne Baum hat zwei Bedeutungen. Die erste ist, dass er immer grün ist, was bedeutet, dass er so ist wie ich, dass ich euch immer liebe und immer bereit bin, eure Sünden zu vergeben. Die zweite Bedeutung ist, dass Ich der Weinstock bin, während ihr die Reben seid, die ihre Nahrung von Mir erhalten. Ich gebe dir Mich selbst in der Heiligen Kommunion, die deine Seele nährt und den Schaden deiner Sünden heilt. Ich bin euch immer gegenwärtig, um euch sowohl in euren körperlichen als auch in euren geistlichen Nöten zu helfen. Jene Menschen, die Meine Nahrung ablehnen, werden ihren Glauben bald verdorren und sterben lassen. Ihr müsst durch Mich kommen, um in den Himmel zu gelangen. Freut euch an Meiner österlichen Botschaft, wo Mein Tod und Meine Auferstehung allen Seelen, die an Mich glauben, das Heil bringt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^