Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 30. April 2015

Donnerstag, 30. April 2015

 

Donnerstag, 30. April 2015:(St. Pius V.)

Jesus sagte: "Mein Volk, du liest in der Apostelgeschichte, wie wichtig es für den heiligen Paulus war, Meine Frohe Botschaft in den Evangelien den Juden und den Heiden zu verkünden. Ich bin gestorben und auferstanden, um allen Seelen, die Mich annehmen und ihre Sünden bereuen, die Erlösung zu bringen. Ich liebe alle Meine Menschen, und alle Menschen brauchen diese Gelegenheit Meiner Gnade der Erlösung, damit sie hören und verstehen können. Es gibt nur zwei Möglichkeiten für dein ewiges Leben in deiner Seele. Entweder du nimmst Mein Gnadengeschenk in Meinen Sakramenten an und bereust deine Sünden, um gerettet zu werden, oder du entscheidest dich, Mich zu ignorieren oder Mich abzulehnen, was dich in die ewigen Flammen der Hölle schicken wird. Viele Menschen werden getäuscht, da sie anderen Göttern und anderen Irrlehren folgen, aber sie riskieren, ihre Seelen zu verlieren, indem sie den Lehren Meiner Apostel nicht folgen. Mein Sohn, du siehst immer deutlicher, wie wichtig deine Mission ist, Meine Gläubigen vor den Lügen und Irrlehren um dich herum zu warnen, die die Menschen in die Irre führen. Halte fest an Meinen Lehren in den Evangelien und dem Katechismus der katholischen Kirche, denn das ist Meine Wahrheit, der du folgen sollst, und nicht die Lügen, Zweifel und Irrlehren, die du aus verschiedenen Quellen hörst. Ich bin die einzige wirkliche Autorität, also hört nur auf Meine Worte und lasst euch nicht vom Teufel oder irgendwelchen Ketzern täuschen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn du in eine Kirche kommst, bist du daran gewöhnt, Meine Stiftshütte in Sichtweite zu finden, ein großes Kruzifix auf dem Altar und vielleicht ein paar Glasfenster.  Viele traditionelle Dinge geben euch eher das Gefühl, dass ihr euch in einem heiligen Ort der Anbetung befindet.  Im Laufe der Jahre wurden viele Traditionen und die Evangelien an jede Generation weitergegeben.  Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass ihr Mein gedrucktes Wort in euren Bibeln habt.  In früheren Zeiten mussten sich die Menschen auf Schriftrollen verlassen, die von den Mönchen geschrieben wurden.  Ihr könnt sogar eure elektronischen Geräte benutzen, um die genauen Worte der Heiligen Schrift zu kennen und jedes Thema zu finden.  Folgt meinem Wort und lasst euch nicht von anderen täuschen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr verlasst euch auf Meine Priestersöhne, damit sie die Messe opfern und euch in ihren Predigten richtig lehren.  Sie sind auch eure geistlichen Führer, die die Beichte und die Sakramente spenden.  Deshalb werden eure Priester gebraucht, und ihr müsst für sie beten, damit sie in ihren Lehren nicht getäuscht werden.  Bete, dass sie ihrer Berufung treu bleiben.  Sie müssen gute Beispiele sein, damit sie andere junge Männer ermutigen können, Priester zu werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr wirklich an Meine Realpräsenz glaubt, werdet ihr den Wunsch haben, Mir in der täglichen Messe und bei euren Besuchen, um Mich in Meinen Stiftshütten anzubeten, nahe zu sein.  Mein Allerheiligstes Sakrament ist Meine eigentliche Gegenwart unter euch, denn Ich habe euch gesagt, dass Ich bei euch sein werde bis zum Ende der Zeit.  Habt Ehrfurcht vor Mir in Meinen Stiftshütten, wenn ihr niederkniet, um Mich zu ehren.  Ihr verbeugt euch auch, wenn ihr Mich in der Heiligen Kommunion empfangt.  Diejenigen, die Mir durch häufige Beichte nahe sind, erhalten zusätzliche Gnaden, um die Versuchungen des Dämons abzuwehren."

Jesus sagte:  "Mein Volk, so wie ihr für gute Priester betet, müsst ihr auch für diejenigen beten, die eure zukünftigen Priester in den Seminaren unterrichten.  Es gibt einige modernistische Lehren, die in verschiedene Seminare kommen, die diese neuen Priester in die Irre führen könnten.  Meinen traditionellen Lehren der Kirche treu zu bleiben, wird zu einem Problem für einige Seminare, die mit häretischen Lehren in die Irre gehen.  Deshalb müssen diese Lehrer durch die Führung des Heiligen Geistes richtig lehren.  Dies ist auch für die Unterweisung der ständigen Diakone im Glauben notwendig.  Vertraut auf Meine geistliche Führung für Mein Volk."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist bedauerlich, dass es zu solchen Übergriffen durch bestimmte Polizeiaktionen kommt, aber es ist der Hass und die Unruhen, die von bestimmten Gruppen geschürt werden, die diese Aufstände fortsetzen.  Es gibt einige Leute, die Rassentrennungen fördern wollen, damit sie eure Regierung spalten und erobern können, um die Macht zu übernehmen.  Hütet euch vor einigen Bösen, die solche Spaltungen ermutigen."

Jesus sagte: "Mein Volk, du siehst eine Verfolgung der Christen, weil sie für Meine Überzeugungen eintreten, die deine Gesellschaft manchmal nicht hören will.  Es ist der Schutz Meiner Gläubigen, der an Meinen Zufluchtsorten gebraucht wird.  Deshalb ermutige Ich Meine Hüttenbauer, Orte der Sicherheit zu schaffen.  Ihr habt diese Botschaft schon seit einiger Zeit gehört, aber jetzt versteht ihr die wahre Notwendigkeit des Schutzes, wenn euer Leben in Gefahr ist."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt in der Apostelgeschichte gelesen, wie der Glaube durch die Lehren Meiner Apostel und anderer Missionare wie St. Paulus verbreitet wurde.  Auch heute gibt es ein großes Bedürfnis, die Menschen mit Meinem Wort der Liebe und dem Segen des Heiligen Geistes zu evangelisieren.  Die Apostel waren in der Lage, Menschen an Geist und Körper zu heilen.  Meine Evangelisten in der Endzeit werden auch Heilungsgaben für den Körper und die Seele haben.  Ruft die Kraft des Heiligen Geistes um Heilungsgaben an, auch wenn ihr euch dem Pfingstfest nähert."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^