Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 7. Mai 2015

Donnerstag, 7. Mai 2015

 

Donnerstag, 7. Mai 2015:

Jesus sagte: "Mein Volk, in eurem täglichen Leben geschieht nicht immer alles nach eurem Geschmack, und ihr könnt durch den Stress, mit euren Problemen umzugehen, herausgefordert werden.  Es ist schwer, während solcher Prüfungen ein ruhiges Gemüt zu bewahren.  Verschiedene Menschen haben unterschiedliche Möglichkeiten, mit Stress umzugehen.  Manche können ihn aushalten und die Probleme lösen, während andere frustriert sind und fluchen oder sich aufregen.  Es ist am besten, die Probleme einzuschätzen und zu versuchen, sie zu lösen, ohne sich aufzuregen.  Versuche zuerst, um Meine Hilfe zu beten, bevor du eine schwierige Aufgabe übernimmst.  Ich bin immer bereit, deine Bitten zu beantworten.  Für manche ist es ein weiterer Kampf, gemischte Reaktionen zu unterdrücken, aber das Gebet kann helfen, dich zu beruhigen.  Auch wenn du irgendwelche Ärger-Situationen hast, kannst du zur Beichte kommen, um die Vergebung deiner Sünden zu erhalten.  Die meisten Probleme können gelöst werden, indem du dir die Lösung überlegst, die richtigen Werkzeuge besorgst oder dir von jemandem helfen lässt, der die nötigen Fähigkeiten besitzt.  Es kann einige Situationen geben, die unmöglich zu lösen sind und die du umgehen musst.  Deine Emotionen über die Problemlösung zu kontrollieren, braucht Zeit, aber versuche, deine Geduld bei diesen Versuchen nicht zu verlieren.  Du stehst jeden Tag vor anderen Problemen, also lerne, die Dinge etwas langsamer anzugehen, und mit Meiner Hilfe wirst du deine Antwort auf deine Probleme haben.  Versuche auch mehr Liebe im Umgang mit Menschen während deiner Prüfungen einzubauen, damit du andere nicht verärgerst.  Jeder begegnet diesen Prüfungen, aber es ist, wie du auf die Situationen reagierst, die du kontrollieren musst."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, manche werden sich fragen, warum ich es zulasse, dass Menschen Opfer von verschiedenen Krankheiten werden.  Ihr alle, die ihr krank seid, leidet an den Folgen der Erbsünde Adams in der Schwäche zur Krankheit.  In der Vision zeige ich euch viele chronische Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Bluthochdruck, und viele Rücken- und Knieschmerzen.  Eure Ärzte können einige Krankheiten heilen, aber der Rest kann nur eine leichte Linderung der Symptome erfahren.  Wenn ihr also für die Kranken betet, habt Mitleid mit dem, was sie täglich erleiden."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt viele Berichte über die Menschen gelesen, die ich geheilt habe.  Die Menschen mussten den Glauben haben, dass ich sie heilen konnte, oder ich konnte sie nicht heilen, wie in meiner Heimatstadt Nazareth.  Wenn Ich über Menschen betete, heilte Ich zuerst die Seele und dann jede irdische Krankheit.  Meine Apostel wurden vom Heiligen Geist bevollmächtigt, Menschen zu heilen.  Auch einige Meiner Gläubigen von heute haben durch den Heiligen Geist Heilungsgaben.  Wenn die Menschen während der Trübsal zu Meinen Zufluchtsorten kommen, werden sie auf Mein leuchtendes Kreuz schauen oder heilendes Quellwasser trinken, und sie werden von all ihren Krankheiten geheilt werden.  Vertraut auf Meine heilende Kraft."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt vielleicht gesehen, wie Familienmitglieder in einem Hospiz einen mühsamen und langsamen Tod sterben.  Meist sind es Krebsopfer oder Schlaganfallopfer.  Es ist schwer, eure Lieben in ihren letzten Tagen leiden zu sehen, aber ihr könnt sie besuchen und sie unterstützen.  Ihr alle habt sterbliche Körper und ihr wisst, dass ihr eines Tages aus irgendeiner irdischen Ursache sterben werdet.  Deshalb bitte ich die Menschen, häufig zur Beichte zu gehen, damit eure Seele in einem reinen Zustand ist und ihr bereit seid, Mir im Tod zu begegnen, wann immer Ich euch zu Mir nach Hause rufen werde.  Auch wenn du Menschen sterben siehst, kannst du den Barmherzigkeitsgruß beten, um ihre Seelen vor der Hölle zu retten.  Bete weiter für deine ganze Familie, um auch ihre Seelen zu retten."

Jesus sagte: "Mein Volk, einige von euch könnten sogar eine Krankheit der lässlichen oder tödlichen Sünde haben, die sogar eure körperliche Gesundheit beeinträchtigen könnte.  Deshalb rufe Ich die Menschen zur häufigen Beichte auf, damit eure Sünden vergeben werden können und Meine Gnade in euren Seelen wiederhergestellt werden kann.  Bei schweren Süchten, dämonischen Besessenheiten oder Obsessionen ist ein Exorzismus oder ein Befreiungsgebet notwendig.  Ihr habt Berichte gesehen, wie ich Dämonen aus Menschen herausgerufen habe.  Deine Süchte haben Dämonen, die an ihnen hängen.  Du kannst das St. Michael Gebet für Befreiung beten, oder eine Bindung der bösen Geister an den Fuß Meines Kreuzes.  Exorzistenpriester können helfen, die Dämonen loszuwerden.  Das ist der Kampf von Gut und Böse, den ihr in der heutigen Welt erlebt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt ein schönes Sakrament der Krankensegnung für Menschen, die schwer krank oder dem Tod nahe sein könnten.  Ihr ruft die Priester, um dieses Sakrament einem Sterbenden zu spenden.  Wenn Menschen bei Bewusstsein sind, könnte ihnen durch die Beichte geholfen werden, um möglicherweise ihre Seele auf dem Sterbebett zu retten.  Wenn einem geliebten Menschen diese Sakramente in Todesnähe gespendet werden, hast du das Gefühl, dass diese Seele eine Chance bekommen hat, vor der Hölle gerettet zu werden.  Du würdest gerne alle Seelen auf diese Weise gerettet sehen, aber manchmal lehnen die Menschen Meine Priester ab.  Bete dafür, dass solche Seelen gerettet werden, auch wenn sie sich weigern, für sie zu beten."

Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr zu den Beerdigungen der Menschen kommt, kommen nicht alle diese Seelen direkt in den Himmel.  Einige heilige Seelen und solche, die ihr Fegefeuer auf Erden in Krankheit schon lange hinter sich haben, kommen direkt in den Himmel.  Die meisten Seelen, die nicht in die Hölle kommen, benötigen eine gewisse Reinigung ihrer Seelen im Fegefeuer durch Meine Gerechtigkeit, um die fällige Sühne für ihre Sünden zu leisten.  Ihr könnt für die Seelen im Fegefeuer beten, und die Messen sind für ihre Seelen sehr nützlich.  Während deines Lebens kannst du am Barmherzigkeitssonntag einen vollkommenen Ablass erhalten, um die fällige Wiedergutmachung für deine Sünden wegzunehmen.  Dadurch hast du weniger Zeit im Fegefeuer zu leiden."

Jesus sagte: "Mein Volk, du feierst in dieser Osterzeit Meine Auferstehung.  Ich habe euch gesagt, dass ich die Auferstehung und das Leben bin, und euer Ziel ist es, beim letzten Gericht mit Leib und Seele in den Himmel aufzuerstehen.  Ich habe die Sünde und den Tod besiegt und biete allen Seelen, die Mich in ihr Herz und ihre Seele aufnehmen, die Erlösung an.  Ihr müsst die Vergebung eurer Sünden suchen und Mich als euren Erlöser annehmen, und ihr werdet eines Tages mein Angesicht sehen, ohne die Bedrängnis des Todes oder der Krankheit."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^