Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 14. Mai 2015

Donnerstag, 14. Mai 2015

 

Donnerstag, 14. Mai 2015: (Himmelfahrtsdonnerstag)

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Szene, in der Ich Meine Apostel verlasse, war ein wenig düster, weil die Apostel noch nicht die Kraft des Heiligen Geistes hatten.  Sie würden Gaben vom Heiligen Geist erhalten, wenn die Flammen über ihren Köpfen erschienen.  Die Apostel hatten kein klares Bild von dem, was sie zu tun hatten.  So wie Ich die Erde verließ, würden nun Meine Nachfolger die Mission weiterführen müssen, Meine Gute Nachricht der Erlösung zu verbreiten.  Die Apostel und der heilige Paulus würden Meine Missionare sein, sobald sie die Flammen des Heiligen Geistes empfangen würden.  Ihr habt die Apostelgeschichte gelesen und wie die frühe Kirche gegründet wurde, mit Mir als Eckstein.  Heute sind Meine Gläubigen zur gleichen Mission berufen, um Meine Gute Nachricht an alle Nationen zu verbreiten.  Ihr wurdet von Mir und dem Heiligen Geist in der Taufe und Firmung bevollmächtigt, den Glauben zu verbreiten.  Ihr sollt Meine Gebetskrieger sein, und eure erste Verantwortung ist es, dabei zu helfen, eure eigene Familie zur Sonntagsmesse zu bringen, und sie durch euer gutes Beispiel den Glauben zu lehren.  Einige Meiner Gläubigen sind sogar berufen, ihren Glauben mit anderen zu teilen, indem sie in verschiedene Städte und Länder reisen.  Ich habe Meinen Jüngern den Glauben gebracht, und jetzt teilt ihr alle sowohl euren Glauben als auch eure Finanzen, um beim Aufbau Meiner Kirche zu helfen."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, in den letzten Wochen habt ihr gesehen, wie Tausende von Menschen durch zwei große Erdbeben in Nepal getötet wurden.  Einige sind auch bei einem Zugunglück gestorben, und noch mehr bei Tornados im Mittleren Westen.  Ihr habt Messen der Wiedergutmachung für die Seelen abgehalten, die plötzlich sterben, und sie haben vielleicht keine reinen Seelen, um Mir bei ihrem Gericht zu begegnen.  Ich bitte euch, täglich für solche Seelen zu beten, die vielleicht niemanden haben, der für sie betet.  Ich habe euch gesagt, dass ein ständiger Fluss von Gebeten helfen kann, solche Seelen vor der Hölle zu bewahren, besonders wenn ihr bei ihrem Tod den Barmherzigkeitsgruß betet."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Struktur eurer Jetstreams und eure Geographie führt dazu, dass sich im Frühjahr im Mittleren Westen eine höhere Anzahl von Tornados bildet.  Ihr braucht Regen, aber manche Stürme sind heftiger, wenn sie Tornados enthalten.  Die meisten Menschen wissen, wie sie sich bei ausreichender Warnung in einen Keller retten können, aber die meisten Tornados treffen nicht die großen Städte.  Diese Stürme kommen schnell, und es gibt nicht immer viel Vorwarnzeit.  Diese Tornados können schwere Schäden verursachen und haben in letzter Zeit einige Menschen getötet.  Bete auch hier für die Opfer dieser Stürme und besonders für diejenigen, die getötet werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast einige schwere Überschwemmungen in Texas gesehen, wo sie starke Regenfälle hatten.  Das ist eine weitere Naturkatastrophe, bei der Menschen ertrinken können, wenn Flüsse in Sturzbächen über die Ufer treten.  Es ist schwer, sich auf Überschwemmungen vorzubereiten, die schnell passieren.  Da diese Ereignisse euer Leben bedrohen können, ist der beste Rat, häufig zur Beichte zu gehen, damit eure Seele in einem reinen Zustand ist, frei von Sünde.  Indem ihr jeden Tag bereit seid, zu sterben, dann werdet ihr bereit sein, Mir zu begegnen, wenn ihr bei einem Unfall oder Wetterereignis schnell sterben solltet."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du hast gerade über tausend Absolventen bei der Abschlussfeier deiner Enkelin gesehen.  Viele dieser Absolventen werden sich mit der Frage beschäftigen, wie man einen gut bezahlten Job in eurer derzeitigen Wirtschaft bekommt.  Du erinnerst dich an deine eigenen Erfahrungen beim Versuch, einen guten Job zu bekommen.  Manchmal dauert es sechs Monate bis ein Jahr, um einen guten Job zu bekommen.  Du musst für diese Absolventen beten, dass sie Arbeit finden.  Viele Studenten müssen sich mit der Abzahlung von Schulkrediten auseinandersetzen, wenn ihre Eltern nicht für die Studiengebühren aufkommen konnten.  Es wird immer mehr zu einem finanziellen Problem, einen Hochschulabschluss zu erlangen, wegen der hohen Studiengebühren an euren Colleges und Universitäten.  Betet weiter für die jungen Menschen, damit sie in ihrem Lebensberuf durchstarten können."

Jesus sagte: "Mein Volk in Amerika sieht ein Problem für Familien, Jobs zu finden, die genug zahlen, um Nahrung und andere Bedürfnisse für ihre Kinder zu sichern.  Ihr seht sogar, dass viele junge Menschen bei ihren Eltern wohnen bleiben, bis sie sich ein Haus oder eine Wohnung leisten können.  Das bedeutet, dass die Kinder vielleicht mehr Hilfe von den Eltern brauchen, um mit Krediten und Lebenshaltungskosten anzufangen.  Betet weiter für eure Familien und eure Kinder, während ihr ihnen helft, wo ihr könnt."

Jesus sagte: "Mein Volk, die Novenen sind mächtig, um euch bei jedem eurer persönlichen Anliegen zu helfen.  Ihr seht, wie viele Gebete für die Familien und die Kinder gebraucht werden.  Ihr seht auch viele Angriffe auf die Familie, sowohl durch Scheidungen als auch durch gleichgeschlechtliche Ehen.  Eure Gesellschaft fällt auseinander, weil ihr es zulasst, dass sich das Familienleben durch eure unmoralischen Handlungen verschlechtert.  Die Familie aus Mann und Frau sollte die Grundstruktur sein, um Kinder in einer liebevollen Umgebung aufzuziehen.  Wenn ihr so viele Alleinerziehenden-Haushalte habt, ist das ein Zeichen dafür, warum die Moral eures Landes durch eure Sünden der Unzucht, des Ehebruchs und der Prostitution untergraben wird.  Wenn ihr euren Weg nicht ändert, könnte Amerika zur Strafe an das Eine-Welt-Volk fallen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Meine Apostel wurden durch den Heiligen Geist bevollmächtigt, wie ihr bald den Pfingstsonntag feiern werdet.  Auch in eurer Taufe und Firmung empfangt ihr die vielen Gaben des Heiligen Geistes.  Ihr betet das Kreuzzeichen und eure Glory Be Gebete, die den Heiligen Geist anrufen, um euch im Leben zu helfen, sowohl für eure irdischen als auch geistlichen Bedürfnisse.  So wie du Mich und Gott den Vater anrufst, kannst du auch zum Heiligen Geist beten, damit er dich mit seinen Gaben befähigt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^