Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 28. Mai 2015

Donnerstag, 28. Mai 2015

 

Donnerstag, 28. Mai 2015:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr nehmt euer Augenlicht als selbstverständlich hin, aber stellt euch vor, ihr wärt der blinde Mann, wie im heutigen Evangelium.  Bartimeus hatte den Glauben, dass ich ihn heilen kann, also habe ich seine Bitte erhört, indem ich ihm erlaubte, zu sehen.  Du magst physische Dinge klar sehen, aber manchmal sind Menschen geistlich blind, weil sie nicht durch den Glauben an Mich glauben.  Der Glaube ist ein Geschenk, und wenn er gewährt wird, wird diese Person nun wirklich mit den Augen des Glaubens sehen.  Wenn ihr an Mich glaubt, wisst ihr, dass Ich das Unmögliche durch die Grenzen des Menschen tun kann.  Öffnet eure Augen und Herzen, denn Ich kann alle eure Bitten beantworten, was auch immer das Beste für eure Seele ist.  Ihr wisst, wie sehr Ich euch liebe, und Meine Getreuen wollen Meine Liebe mit denen teilen, die sich bekehren oder neu bekehren müssen.  Der Heilige Geist wird dir seine Gaben geben, um dir zu helfen, die Worte zu sprechen, die nötig sind, um Menschen zum Glauben an Mich zu bringen.  Freut euch an Meiner Liebe, und freut euch, Meine Liebe mit anderen zu teilen.  Jede Seele, die ihr in der Evangelisation zu Mir bringt, ist eine Seele mehr, die aus der Hölle gerettet wird."

Gebetsgruppe:

Der Heilige Geist sagte: "Ich bin der Gott der Liebe, und ihr habt gerade am Pfingstsonntag Mein Fest gefeiert.  Ich habe euch gebeten, ein Bild von einer Taube über Jesus in Seiner Taufe zu haben, und eine Szene der Feuerzungen über Jesu Jüngern.  Diese Bilder von einer Taube und den Feuerzungen, helfen dir, Meine Gegenwart in Meinen Gaben zu verstehen.  Ich danke dir, dass du auf Meine Bitte geantwortet hast.  Ihr habt die drei Erzengel auf dem Altar dargestellt, und nun habt ihr die drei Darstellungen der Drei Personen der Heiligsten Dreifaltigkeit.  Jesus ist auf dem Bild der Göttlichen Barmherzigkeit zu sehen.  Gott der Vater ist in der Szene auf dem Berg Tabor dargestellt.  Der Ewige Vater ist auch der Name eurer Gebetsgruppe.  Nun habt ihr Meine Darstellung in der Taufe Jesu und in Meiner Herabkunft auf die Jünger als Feuerzungen."

Jesus sagte: "Mein Volk, manche Kirchen sind sehr schlicht, und ihr findet nicht immer ein großes Kruzifix oder Meine Stiftshütte in Sichtweite.  Die Statuen und Bilder der Heiligen helfen euch, euch an ihr Leben zu erinnern, denn sie sind Vorbilder für euer eigenes Leben.  Viele Menschen beten den Rosenkranz und besondere Gebete zu ihren Lieblingsheiligen.  Bleibt nahe bei Mir und lebt ein heiliges Leben, wie es Meine Heiligen getan haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt viele schöne Traditionen, die euch das Gefühl geben, dass ihr in einer richtigen Kirche seid.  Meine erste Tradition ist, dass ihr wisst, dass Ich in Meinen Hostien in Meiner Stiftshütte gegenwärtig bin.  Es ist Meine Realpräsenz, die eure römisch-katholischen Kirchen von anderen Kirchen unterscheidet, weil Mein Allerheiligstes Sakrament in euren Stiftshütten ist.  Eine andere Tradition ist es, ein großes Kruzifix auf euren Altären zu haben, damit ihr nie vergesst, wie sehr Ich euch liebe, indem Ich am Kreuz für eure Sünden gestorben bin.  Einige Kirchen haben Statuen von Mir, Meiner Gottesmutter und dem Heiligen Josef, um an die Heilige Familie zu erinnern.  Du kannst auch andere Heilige sehen, die vielleicht der Namensgeber dieser Kirche sind.  Du solltest Beichtstühle sehen, wo du zu den Priestern kommen kannst, um das Sakrament der Versöhnung zu empfangen, das du mindestens einmal im Monat besuchen solltest.  Es sind eure vielen Traditionen, die euch in eurem Glauben an Meine Liebe nahe bei Mir halten."

Jesus sagte: "Mein Volk, diese Zeit der gewöhnlichen Zeit ist eine lange Zeit, bis ihr euch auf den Advent vorbereitet.  Während der Fastenzeit habt ihr gefastet und Almosen gegeben, zusammen mit euren Bußübungen.  Ihr könnt das ganze Jahr über fasten und Almosen geben, damit ihr in eurem Glauben an Mich nicht kalt werdet.  Die Festtage und die verschiedenen heiligen Jahreszeiten geben euch mehr zu bedenken in eurem täglichen Glaubensweg.  Deshalb möchte Ich nicht, dass ihr während dieser langen Zeit der gewöhnlichen Zeit in eurem Glauben selbstgefällig werdet.  Bleibt Mir nahe in der häufigen Messe, im täglichen Gebet und in der monatlichen Beichte.  Indem ihr Mich im Zentrum eures Lebens haltet, werdet ihr mehr darauf konzentriert sein, alles für Mich zu tun."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist traurig für Mich zu sehen, dass so viele Meiner Leute die Heilige Kommunion empfangen, wenn sie Todsünden auf ihren Seelen haben.  Dies sind frevelhafte Empfänge Meiner Hostie, und diese Menschen fügen ihren Seelen noch mehr Sünde zu.  Ich bin froh, dass die Menschen in die Kirche kommen, aber sie müssen ihr Gewissen prüfen und zur Beichte kommen, wenn sie eine Todsünde begehen.  Es gibt viele Paare, die nicht verheiratet sind, und trotzdem leben sie ein Leben in Sünde, indem sie Unzucht treiben.  Andere Menschen sündigen im Ehebruch und benutzen sogar Verhütungsmittel, Vasektomien oder Eileiterabbindungen.  Die Menschen müssen ihren Glauben an das lernen, was die Kirche über sexuelle Sünden lehrt.  Diese Sünden bringen mehr Seelen in die Hölle als alle anderen Sünden."

Jesus sagte: "Mein Volk, du bist Zeuge einiger Aktionen, die rassische Spannungen schüren und sogar terroristische Aktivitäten, die auf eine Übernahme Amerikas abzielen.  Verschiedene Regierungsvorbereitungen für das Kriegsrecht geben Anzeichen für ihre kommenden Absichten.  Während sich die Bösen auf eine Übernahme vorbereiten, lasse ich meine Zufluchtsorte für den Fall vorbereiten, dass ihr während der Trübsal zu meinen sicheren Zufluchtsorten kommen müsst.  Diese Baumeister lagern Nahrung, Wasser und Bettzeug für die Zeit, in der sich diese Dinge für diejenigen, die in Meine Zufluchtsorte kommen, vermehren werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, es ist schwierig, für so viele Jahre in einem Zustand der Bereitschaft zu bleiben, wenn gerade nichts passiert.  Erinnert ihr euch, als jemand fragte, ob die Warnung jemals eintreten wird.  Meine Antwort war: 'Glaubt es'.  Ich gebe keine Daten für diese Dinge, aber ihr könnt die Zeichen der Zeit lesen, denn das Böse wird immer schlimmer.  Ihr wisst, dass der Mensch nur durch mein göttliches Eingreifen sein Herz ändern kann.  Meine Warnung rückt näher, auch wenn ihr diese Worte schon seit einiger Zeit gehört habt.  Die Bösen planen ein Kriegsrecht, aber es wird nicht geschehen, bis Meine Warnung jedem eine letzte Gelegenheit gibt, gerettet zu werden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^