Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 11. Juni 2015

Donnerstag, 11. Juni 2015

 

Donnerstag, 11. Juni 2015: (St. Barnabas)

Jesus sagte: "Mein Volk, du kannst sehen, wie die frühe Kirche eine Menge harter Arbeit und Reisen brauchte, um Meine Gute Nachricht der Erlösung zu den Menschen in verschiedenen Ländern zu bringen. In der Apostelgeschichte könnt ihr von einigen der Wunder lesen, die Meine Jünger vollbrachten und die halfen, Seelen zum Glauben zu bekehren. In jenen Tagen war es viel schwieriger zu reisen, aber dennoch arbeiteten Meine Jünger trotz aller Probleme daran, Seelen zu bekehren. Es ist dieser eifrige Geist, der Meine Kirche aufbaut, dass Ich alle Meine Gläubigen aufrufe, ihren Glauben in die Tat umzusetzen. Nicht jeder ist bereit, zu reisen, um Meine Worte mit deinen Nachbarn in anderen Staaten und Ländern zu teilen. Mein Sohn, du bist dazu berufen worden, die Menschen auf die kommende Trübsal vorzubereiten, und du hast auf deinen Reisen viele Jahre lang gute Arbeit geleistet. Jetzt bist du wieder dazu berufen, einen sicheren Hafen zu bieten, in dem meine Gläubigen Schutz finden. Arbeitet weiter an Bekehrungen und an eurer Arbeit in eurer vorläufigen Zuflucht."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, der Abschied von guten Freunden kann immer ein Moment der Traurigkeit sein. Eure Freunde sind auch Mitstreiter bei der Verteidigung der ungeborenen Kinder in euren Right to Life Gruppen. Pat Amato war eine wunderbare Frau, die viele Stunden in der Verteidigung des Lebens für die Ungeborenen gearbeitet hat. Ihr Tod ist ein großer Verlust, aber sie leidet nicht mehr unter ihren gesundheitlichen Problemen. Eure kleine Abschiedsfeier für Barbara und Jan Fredricks ist ein bisschen wie damals, als der heilige Paulus und der heilige Barnabas ausgesandt wurden, um Seelen in vielen Ländern zu bekehren. Bete für Pat, und für eine gute Mission für Barbara und Jan."

Jesus sagte: "Mein Sohn, deine Freundin Alice hat dich schon oft in Charleston, South Carolina, sprechen lassen. Sie hatte viele Jahre mit Schwierigkeiten beim Gehen gelitten. Sie hatte deine Botschaften, die ich dir gegeben habe, viele Jahre lang verfolgt. Ich habe mich ihrer Seele erbarmt, und sie ist jetzt bei Mir im Paradies. Sie war eine starke und treue Frau, auch trotz ihrer Behinderung. Dankt Mir für das Geschenk ihres Lebens, um eurer Mission zu helfen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr alle werdet im Leben mit vielen Prüfungen versucht, sowohl im Glauben als auch in der Gesundheit. Habt Mut, denn ich werde euch die Gnade geben, eure Missionen auszuführen. Bleibt stark in eurem Glauben mit euren Gebeten und dem Empfang Meiner Sakramente. Ich verlasse mich auf Meine Gebetskrieger, um ihren Familien zu helfen und Seelen zum Glauben zu bekehren. Betet weiter für die jüngeren Menschen, dass sie stark in ihrem Glauben bleiben und weiterhin zur Sonntagsmesse kommen. Meine Gebetskrieger werden ihre Belohnung im Himmel haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht, dass viele eurer Freunde durch verschiedene Gebrechen krank sind. Nach der Warnung werden die Ereignisse bis zum Kommen des Antichristen führen, und Ich werde Meine Gläubigen aufrufen, zu Meinen Zufluchtsorten zu kommen. So wie die Apostel viele Heilungen durchgeführt haben, so wirst du alle Meine Gläubigen von ihren Gebrechen geheilt sehen, indem sie auf Mein leuchtendes Kreuz schauen, das heilende Quellwasser trinken oder Weihwasser trinken. Diese Heilungen werden Meine Gläubigen in ihrem Glauben stärken."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt in letzter Zeit viele Schäden durch Tornados, Gewitter und sogar Hagelstürme gesehen. Ihr habt diese Ereignisse schon einmal gesehen, aber wenn es in eurem eigenen Hinterhof passiert, wird es noch bedrohlicher. Wenn Stürme euer Leben bedrohen, könnt ihr Meine Hilfe anrufen, indem ihr euer Sturmgebet im Pieta-Gebetsbuch betet. Ich werde eure Bitte erhören und ihr werdet beschützt werden, so wie ihr es in der Vergangenheit erlebt habt."

Jesus sagte: "Mein Sohn, ich weiß, dass du viele Pflichten zu erfüllen hast, um dein Haus zu führen und deine beiden Missionen zu erfüllen. Du bist gnädig mit deiner Zeit, indem du in vielen Städten sprichst und auch deine neue Herberge vorbereitest. Ich habe dich gebeten, deine Arbeit im alten Keller zu beschleunigen, indem du deine Wände reinigst und streichst. Ich danke dir für deine letzte Arbeit zusätzlich zu deinen anderen Aufgaben. Ich zwinge dich nicht, härter zu arbeiten, aber du hast nicht mehr viel Zeit, um deine Hütte vorzubereiten. Rufe Meine Hilfe im Gebet an, damit du deine Arbeit bei den Vorbereitungen für deine Hütte vollenden kannst."

Jesus sagte: "Mein Volk, einige Meiner Hüttenbauer haben verschiedene Zugänge zu Geld, entweder von Freunden oder aus Erbschaften. Wenn ihr euch entscheidet, eine Zuflucht zu bauen, werde ich einen Weg finden, euch bei der Vollendung eurer Arbeit zu helfen. Jene Bauherren, die spät angefangen haben, müssen vielleicht ihre Pläne beschleunigen, oder Ich werde Meine Engel ihre Arbeit vollenden lassen müssen. Arbeite stetig an deinen Vorbereitungen, und ich werde deine Bemühungen segnen. Viele Menschen erkennen nicht, wie viel Planung, Geldausgaben und lange Arbeitsstunden notwendig sind, um eine gute Hütte vorzubereiten. Andere können dir durch ihre Gebete, körperliche Arbeit oder sogar Spenden helfen, wenn sie gebraucht werden. Mit der Hilfe deiner Freunde könnt ihr alle eine angemessene Zuflucht haben, die all eure Bedürfnisse erfüllt."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^