Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 18. Juni 2015

Donnerstag, 18. Juni 2015

 

Donnerstag, 18. Juni 2015:

Jesus sagte: "Mein Volk, im heutigen Evangelium habe Ich mit Meinen Aposteln das 'Vaterunser' gebetet. Ihr erinnert euch, wie ich mehrmals in die Berge ging, um zu Meinem himmlischen Vater zu beten. Das Gebet ist etwas, für das ihr euch jeden Tag Zeit nehmen solltet, denn es gibt euch die Möglichkeit, mit Mir in Liebe vereint zu sein. Es gibt dir auch Zeit, dich zu besinnen und die Dinge zu tun, die Ich von dir will. Es ist sogar gut, von Zeit zu Zeit Exerzitien zu machen, um deine Gedanken darüber zu sammeln, warum du hier bist, um Mich zu kennen, zu lieben und zu dienen. Wenn du dich vom Lärm und den Ablenkungen der Welt beherrschen lässt, dann wird es dir schwer fallen, Zeit für Mich zu finden. Wenn du dir Zeit für Mich im Gebet nimmst, dann kann Ich dir in deinen Bitten helfen, und dein Leben wird viel einfacher sein, wenn Ich dir helfe. Du kannst auch für andere beten, die sowohl geistliche als auch körperliche Hilfe brauchen, und auch für die Seelen im Fegefeuer."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt diese Massenmorde schon einmal gesehen, aber dieses Mal hat sich der Schütze nicht selbst umgebracht, wie in anderen Fällen. Dies war eine vorsätzliche Tat gegen einige Afroamerikaner, die man als Hassverbrechen bezeichnen könnte. Menschen, die diese irrationalen Morde begehen, sind entweder psychotisch oder werden von Chips kontrolliert. Bete ein Gebet der Göttlichen Barmherzigkeit für diejenigen, die plötzlich getötet wurden, und ein Gebet für die Seele dieses fehlgeleiteten jungen Mannes. Solche Taten machen die Beziehungen zwischen den Rassen nur noch schwieriger. Bete, dass nicht noch mehr Unruhen angezettelt werden."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du bist froh, dass alle deine Baupläne abgeschlossen sind, mit dem Aufschütten der Erde um deinen Anbau. Jetzt, wo du das meiste an Ort und Stelle hast, arbeitest du daran, deinen Keller sowohl im neuen Anbau als auch im alten Keller in Ordnung zu bringen. Du hast einige große Fortschritte beim Aufräumen deiner Räume und deines Kellers gemacht. Du konzentrierst dich auf die Bedürfnisse deiner Kapelle und auf die Pläne für Essen und Betten für deinen sicheren Hafen. Dankt Mir und all den Menschen, die euch geholfen haben, euren Platz zu ermöglichen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr wisst, dass Ich nur ungern irgendwelche Daten für Mein Warnungserlebnis bekannt gebe. Es ist nicht wichtig, genaue Daten zu kennen, aber ihr könnt die Zeichen eurer Weltereignisse lesen. Solange Ich Meine Warnung nicht bringe, ist es unwahrscheinlich, dass sich die bösen Handlungen eurer Gesellschaft ändern werden. Ich habe euch gesagt, dass Ich Meine Warnung zu Meiner Zeit bringen werde, bevor Ich den Bösen erlauben werde, euer Leben zu gefährden. Vertraut auf Mich und Meine Engel, um Meine Gläubigen in Meinen Zufluchtsorten zu schützen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich höre alle eure Gebetsanliegen für eure kranken und verstorbenen Freunde. Einige dieser gesundheitlichen Probleme und Todesfälle sind Teil des Lebens, aber Ich verstehe eure Liebe zu euren Freunden und euren Wunsch, sie gesund werden zu sehen. Manche Menschen geben Mir die Schuld für diese Prüfungen und verstehen nicht, warum Ich solche Dinge zulasse. In einigen Fällen gibt es Heilungen, aber nicht in allen Fällen. Manche Leiden werden benutzt, um Menschen ihr Fegefeuer auf Erden erleiden zu lassen. Anderes Leid kann geopfert werden, um Seelen zu retten. Ihr alle werdet eines Tages sterben, also betet, dass ihr eure Seelen für alle Prüfungen bereit habt, die euren Glauben testen werden."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt einige Hütten, die optisch sehr ansprechend sein werden, aber die meisten Hütten werden eher rustikal und gewöhnlich sein. Solange die Menschen nicht über Sonnenkollektoren oder Generatoren mit vervielfachtem Treibstoff verfügen, wird es selten sein, dass in Meinen Hütten viel Strom verwendet wird. Ich habe Meine Hüttenbauer angewiesen, Brennstoff zum Heizen und Kochen, Nahrung, Wasserquellen und Bettzeug bereitzuhalten. Ihr werdet auch Wasch- und Latrinenanlagen für eure hygienischen Bedürfnisse benötigen. Eure Bedürfnisse werden vervielfacht werden, um für euer Überleben zu sorgen. Vertraut auf meinen Engelschutz vor den Bösen, die euch töten wollen."

Jesus sagte: "Mein Volk, es wird einige Märtyrer in der Christenverfolgung der kommenden Trübsal geben, aber sie werden sofort heilig werden. Meine Engel werden den Rest meiner Gläubigen beschützen, so wie ihr ihre Macht in der Heiligen Schrift gesehen habt. Ihr habt von den modernen Wundern der Vermehrung von Nahrung gehört. Im alten Exodus besiegte ich die ägyptischen Soldaten und speiste mein Volk in der Wüste mit Wasser, Manna und Wachteln. Im neuen Exodus werden meine Engel euch vor dem Antichristen, den Dämonen und den Männern in Schwarz, die Söldner sind, beschützen. Ich habe dir gesagt, dass Meine Engel oder ein Priester dich täglich mit der Heiligen Kommunion versorgen werden, von der du sogar alleine leben könntest. Ich werde euch mit Wasserquellen versorgen und Hirsche als Fleisch in eure Lager schicken. Stellt Meine Wunder nicht in Frage oder ob Ich diese Dinge tun kann, sondern habt Vertrauen, dass Ich für alle eure Bedürfnisse sorgen werde."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch in früheren Botschaften erwähnt, dass Meine Engel an Meinen Zufluchtsorten nur jene Menschen eintreten lassen werden, die Kreuze auf der Stirn haben. Jene Menschen, die keine Kreuze haben, werden nicht eintreten können. Deshalb müsst ihr eure Familienmitglieder mit einer Liebe zu Mir bekehren lassen, sonst werden die Engel kein Kreuz auf ihre Stirn setzen. Für einige Menschen, die ein Leben in Sünde führen, werdet ihr solche Seelen evangelisieren müssen, nachdem die Warnung ihre Herzen berührt hat. Ohne die Vergebung der Sünden und die Annahme von Mir als ihrem Erlöser werden die Seelen nicht in den Himmel oder in Meine Zufluchtsstätten kommen können."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^