Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 2. Juli 2015

Donnerstag, 2. Juli 2015

 

Donnerstag, 2. Juli 2015:

Gott der Vater sagte: "ICH BIN, DER ICH BIN, zeige dir die Parallele zwischen Abraham, der seinen einzigen Sohn opferte, und Mir, wie Ich zuließ, dass Mein eingeborener Sohn für die ganze Menschheit geopfert wurde. Ich rief Abraham, um ihn zu prüfen und zu sehen, ob er bereit sein würde, seinen einzigen Sohn im Gehorsam gegenüber Meinem Gebot zu opfern. Wie du im Buch Genesis liest, hieb Abraham sofort das Holz und brachte Isaak zum Berg Moriah. Dort baute er einen Altar und wollte seinen Sohn mit einem Messer opfern. Dann sandte Ich Meinen Botenengel, um seine Hand zu halten, und Ich wusste nun, dass Abraham alle Meine Gebote befolgen würde, sogar um seinen einzigen Sohn zu opfern. In einer ähnlichen Situation, aber aus anderen Gründen, versprach Ich den Menschen, dass Ich einen Erlöser schicken würde, um euch alle von der Sünde Adams und Evas zu retten. Die ganze Menschheit hat eine Schwäche für die Sünde geerbt, und die Tore des Himmels sind verschlossen geblieben, da es keine Person oder kein Tier gab, das würdig war, geopfert zu werden, um alle Sünden der Menschheit zu sühnen. Ich liebe euch alle so sehr, dass Ich Meinen eingeborenen Sohn als Gottmenschen gesandt habe, um als Sühne für alle Sünden der Menschheit geopfert zu werden. Mein Sohn ist das einzige würdige Opferlamm, das für die Sünden der Menschheit sühnen konnte. Jesus starb und wurde auferweckt, um zu zeigen, wie ihr alle am letzten Tag auferweckt werden werdet, da euer Körper mit eurer Seele wiedervereint wird, um wieder ganz zu sein. Dankt und preist Mich, dass Ich Meinem eingeborenen Sohn erlaubt habe, für eure Sünden zu sterben und euch die Rettung eurer Seelen zu bringen. Mit dem Tod Meines Sohnes wurden die Tore des Himmels für alle Seelen geöffnet, die Mich annehmen und die Vergebung ihrer Sünden suchen. Mein Sohn ist euer Erlöser, und Er ist das einzig wahre Tor, durch das alle Seelen in den Himmel kommen können."

Gebetsgruppe:

Jesus sagte: "Mein Volk, der Kampf zwischen Gut und Böse wird jeden Tag stärker, aber es gibt weniger gute Menschen, weil sie aussterben. Ihr habt auch weniger Menschen, die für Seelen beten als früher. Viele treue Seelen kämpfen den guten Kampf, aber es gibt mehr Menschen, die Böses tun, und weniger Menschen, die Gutes tun. Du kannst Mich anrufen, deine Gebete zu verdoppeln, während Ich andere Dinge vervielfache. Werde nicht nachlässig in deinen Gebeten, denn es werden mehr Gebete gebraucht, um das Böse von heute auszugleichen. Anstatt Zeit mit frivolen Dingen zu verbringen, arbeitet mehr, um Mein Werk der Rettung von Seelen zu tun."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe euch gesagt, dass Meine Engel Meinen Zufluchtsbaumeistern dabei helfen werden, mehr Gebäude zu errichten, wenn die Menschen weiterhin zu euren Zufluchtsorten kommen. Alle diese Gebäude werden für eure Behörden unsichtbar sein, aber die Menschen müssen ein Kreuz auf ihrer Stirn haben, um hineinzukommen. Meine Zufluchtsstättenbauer müssen Nahrung, Wasser und Bettzeug haben, die vervielfältigt werden können. Sei dankbar, dass einige Gläubige 'Ja' zu Meinem Ruf gesagt haben, Zufluchtsstätten zu haben."

Jesus sagte: "Mein Sohn, ich habe dir vorher gesagt, dass du dich nicht mit all deiner Arbeit überfordert fühlen sollst. Es ist wichtig, dass du dir auch Zeit für deine Gebete nimmst, auch wenn du dafür einige andere notwendige Aufgaben aufschieben musst. Ein bisschen von allem zu tun, kann verhindern, dass deine anderen Aufgaben aufgeschoben werden. Menschen, die versuchen, Forderungen an dich zu stellen, müssen geduldiger sein, während du an ihren Aufgaben arbeitest. Indem du ruhig und beständig in deiner Arbeit bleibst, werden die Dinge in einer angemessenen Zeitspanne erledigt werden."

Jesus sagte: "Mein Sohn, du bist sehr zufrieden mit deinem neuen Altar und deinem Messbedarf, der gerade in dein Haus gekommen ist. Der Altar ist eine sehr schöne Arbeit deines freundlichen Schreiners. Es ist schön, deinen eingelegten Altarstein zu sehen, der dir vor langer Zeit geschenkt wurde. Du hast auch ein schönes Gebets-Dieu und einige schöne Kreuzwegstationen erhalten, die gut in deine neue Kapelle passen werden. Auch hier musst du dir Zeit nehmen, um alles an den richtigen Platz zu stellen. Du musst all den Menschen dankbar sein, die dir die Dinge gegeben haben, die du brauchst."

Jesus sagte: "Mein Sohn, deine Freunde haben deine Not gesehen, und sie helfen dir sehr, ohne dass du sie darum bittest. Du solltest wissen, dass Ich die Herzen berühre, um dir in deinen Nöten zu helfen, und deshalb kommt alles schnell zusammen, denn deine Zeit ist kurz. Du kannst Mir danken, dass Ich diese Dinge für dich arrangiert habe, alles zu Meiner größeren Ehre."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht einige finanzielle Probleme mit Zahlungsausfällen und Konkursen in Griechenland, Puerto Rico und einigen eurer Städte. Es sind die Renten und die Zahlungen für soziale Dienste, die einige Regierungsdefizite verursachen, die eure finanziellen Probleme verursachen. Da die Haushalte weniger Geld haben, um die Regierungen zu finanzieren, wirst du die Notwendigkeit sehen, einige Kürzungen bei diesen Zahlungen vorzunehmen, weil die Steuereinnahmen nicht mithalten, um alles zu bezahlen. Wenn diese Kürzungen nicht vorgenommen werden, wirst du mehr Insolvenzen sehen."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seht, dass es in einigen Ländern und in euren eigenen Städten zu finanziellen Zusammenbrüchen kommt. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Defizite in euren Ländern zu hoch werden und die Schuldner diese Defizite nicht mehr unterstützen. Jede Erhöhung der Zinssätze für eure Schulden wird die Dinge nur noch schlimmer machen. Ihr wusstet, dass dieser Tag kommen würde, denn ihr könnt nicht weiter Geld ausgeben, das nicht da ist, indem ihr mehr Schuldtitel herausgebt. Ihr seht diese Schuldenlast in vielen Ländern, und das könnte eine weltweite Bankenkrise auslösen, die schlimmer sein wird als 2008. Es ist wichtig, dass ihr eure Zufluchtsorte bereithaltet, und sogar etwas zusätzliches Essen und Wasser zu Hause, wenn die Geschäfte und Banken geschlossen sein werden. Bete für die Menschen, dass sie in diesem kommenden Finanzcrash eine Möglichkeit zum Überleben finden."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^