Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 11. Juli 2015

Samstag, 11. Juli 2015

 

Samstag, 11. Juli 2015: (St. Benedikt)

Jesus sagte: "Mein Volk, heute feiert ihr das Fest des heiligen Benedikt, der euch ein klösterliches Leben des Gebets gebracht hat. Denkt auch daran, eure St. Benedikt Medaille zu tragen, um euch vor den Dämonen zu schützen, denn es ist eine Medaille des Exorzismus. Ich habe dir das betont, als sich deine silberne Medaille des Heiligen Benedikts in Gold verwandelt hat. Möge dieser Festtag dir helfen, dich daran zu erinnern, wie wichtig es ist, jeden Tag deine Rosenkränze zu beten und dir jeden Tag Zeit für Mich zu nehmen. Denkt in eurer Anbetungszeit auch daran, euch fünf oder zehn Minuten stilles Gebet im kontemplativen Gebet zu nehmen, damit ihr mit Mir in Liebe vereint seid. In der Vision habe Ich euch Meine Fußstapfen gezeigt, weil Ich möchte, dass ihr alle in Meine Fußstapfen tretet, damit ihr nachahmen könnt, wie Ich gelebt habe. Ich lebte sehr einfach und war ständig im Gebet, um mit Meinem himmlischen Vater in Liebe vereint zu sein. Ich möchte, dass ihr alles für Mich tut, aus Liebe zu Mir. Das bedeutet, dass ihr euren Willen an Mich übergebt, damit ihr eure individuellen Missionen erfüllen könnt. Ich mag euch dazu führen, Dinge außerhalb eurer Komfortzone zu tun, aber seid bereit, die Extrameile zu gehen, um Seelen vor der Hölle zu retten. Ich danke allen Meinen Gläubigen, dass sie ihr Kreuz auf sich nehmen, um Mir in Meinen Fußstapfen zu folgen."

(16.00 Uhr Vigil-Messe) Jesus sagte: "Mein Volk, wenn ihr ein anschauliches Bild davon habt, wie die Seelen in der Hölle für alle Ewigkeit leiden, habt ihr einen zusätzlichen Anreiz, in euren Bekehrungsbemühungen zu verhindern, dass noch mehr Seelen dorthin gehen. Wenn ihr einen heißen Tag ohne Klimaanlage habt, ist es sehr ungemütlich und ihr schwitzt von der Hitze. Dein kleines Leiden auf der Erde ist nichts im Vergleich dazu, in den Gruben der Hölle schwarz geröstet zu werden. Wenn die Menschen Mich ablehnen und ihre Besitztümer und Vergnügungen anbeten, erkennen sie nicht, welches Gericht auf sie wartet. Deshalb brauche Ich Meine Evangelisten und Meine Propheten, um diese Menschen aufzuwecken, damit sie die richtige ewige Bestimmung für ihre Seelen wählen. Meinen Geboten zu gehorchen und Mir und euren Nächsten Liebe zu zeigen, mag einige Opfer erfordern, aber ihr wollt nicht damit konfrontiert werden, dass Ich euch in die Hölle richte. Es ist entweder der Himmel oder die Hölle. Das sind die einzigen zwei Möglichkeiten. Ihr würdet viel lieber Mich wählen, der euch liebt, als Satan, der euch hasst."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^