Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Donnerstag, 30. Juli 2015

Donnerstag, 30. Juli 2015

 

Donnerstag, 30. Juli 2015: (St. Petrus Chrysologus)

Jesus sagte: "Mein Volk, die Zehn Gebote wurden Mose als Bund mit Gott und meinem Volk gegeben. Deshalb wurden sie in der 'Bundeslade' aufbewahrt, als ein kostbarer Ort, an dem Gott der Vater wohnte. Später sollte diese Bundeslade sogar in die Schlacht gegen ihre Feinde getragen werden. Die Zehn Gebote sollten von allen Völkern gehütet werden, denn jeder ist aufgerufen, sie zu befolgen. Diese Arche mit der Wolke war es, wie die Israeliten tagsüber durch die Wüste geführt wurden, und nachts durch eine Feuersäule. Es gibt noch andere Bedeutungen der 'Bundeslade', denn Meiner Gottesmutter wurde dieser Name gegeben, da sie Mich neun Monate lang in ihrem Schoß trug. Sie wurde 'Gesegnet' genannt, weil sie die Mutter des Gottessohnes in Mir war. Auch Meine Gläubigen, die Mich würdig in der Heiligen Kommunion empfangen, sind Archen des Bundes, da ihr Mich für etwa fünfzehn Minuten in eurem Körper tragt. Dieser Begriff wird dann verwendet, um Meine Gegenwart und die Gegenwart Gottes, des Vaters, zu ehren. Sogar eure Stiftshütten, die Meine geweihten Hostien enthalten, können als eure modernen Bundesstiftshütten betrachtet werden."

Gebetsgruppe:

Die hl. Anna sagte: "Meine lieben Enkelkinder, ich möchte allen Gläubigen, die zu Meiner Wallfahrt gekommen sind, ein gebührendes Dankeschön geben für all ihre Bemühungen, einen weiten Weg auf sich zu nehmen, um an meinem Festtag an meiner Novene teilzunehmen. Auch wenn es ein zeitlicher und finanzieller Kampf ist, zu mir zu kommen und mich zu besuchen, schätze ich eure Hingabe an mich, und ihr werdet viele Gnaden für eure Hingabe an die Heilige Familie erhalten. Eure Familien werden vom Bösen angegriffen, deshalb ist es wichtig, eure Rosenkränze zu beten, um den Seelen in diesem Kampf zu helfen. Erinnert euch an mich, indem ihr euch eine Statue oder ein Bild von mir für euren Gebetsraum besorgt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid so sehr an eure gechipten Dokumente und Handys gewöhnt, dass ihr verloren sein könntet, wenn diese Art der Kommunikation nicht mehr verfügbar wäre. Eure Computerchips sind anfällig für EMP oder Sonnenstrahlung. Wenn eure normalen Geräte nicht funktionieren würden, müsstet ihr vielleicht auf den Morsecode auf einer Telegrafenleitung zurückgreifen. Diese frühe Form der Kommunikation ist nicht so anfällig wie deine Computerchips. Deine Handys und gechipten Geräte werden in meinen Schutzhütten nicht mehr funktionieren. Seid also darauf vorbereitet, in der Endzeit alte Kommunikationsmittel zu benutzen."

Jesus sagte: "Mein Volk, eure Gesellschaft hat wenig Respekt vor der Existenz eurer Kinder und der Ungeborenen. Jedes Kind, das gezeugt wird, ist für Mich genauso wichtig wie jede andere Seele. Mein Volk muss Meine Kinder auf einer höheren Ebene der Wichtigkeit halten, als ihr es jetzt tut. Diese Kleinen sind Meine zukünftigen Gläubigen, und ihr müsst sie im Glauben unterweisen. Jedes Leben ist mein Geschenk an euch, und ihr solltet sie nicht wegen ihres jungen Alters diskriminieren. Tut, was ihr könnt, um die Kinder und die Ungeborenen zu schützen."

Jesus sagte: "Mein Volk, du hast eine große Wertschätzung für Meine Schöpfungen, besonders für schöne Blumen. Manche Menschen stellen Blumen auf Meinen Altar, aber bringt sie nicht nur für Beerdigungen mit. Wenn ihr eine gute Präsentation auf dem Altar macht, dann tut ihr das aus Liebe zu Mir. Auch in euren Gebetsräumen könntet ihr einige Blumen niederlegen, um Mich und die Heiligen zu würdigen. Ihr liebt es, Bilder von Meinen Blumen in der Natur zu machen, also könntet ihr welche kaufen, um eure Liebe zu Mir zu zeigen."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele von euch achten mehr darauf, biologische und gute Lebensmittel zu essen, anstatt Fast Food zu kaufen, das vielleicht nicht so gesund für euch ist. Gerade, wenn ihr unterwegs seid und eure Zeit begrenzt ist, kauft ihr manchmal Fast Food. Du kannst diese Lebensmittel nur in Eile essen, aber du solltest zu anderen Zeiten gesündere Lebensmittel suchen. Deine Gesellschaft scheint die meiste Zeit Dinge in Eile zu tun. Das ist der Grund, warum ihr schlechte Essgewohnheiten habt und viele eurer Leute übergewichtig sind. Ich werde an Meinen Zufluchtsorten und in Meiner Ära des Friedens für eure gute Ernährung sorgen."

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich weiß, dass Meine Gläubigen versuchen, Dinge für Mich zu tun, indem sie anderen helfen. Ihr müsst analysieren, wie ihr jeden Tag eure Zeit verbringt. Anstatt zu versuchen, eure Gebete in euren vollen Terminkalender einzubauen, müsst ihr eurer Gebetszeit eine höhere Priorität in eurer täglichen Liste der zu erledigenden Dinge geben. Ohne im Gebet von Liebe zu Mir zu sprechen, ist es schwieriger, wirklich eine gute Liebesbeziehung zu Mir zu haben. Spare deine Gebete nicht bis spät in die Nacht auf, wenn du zu müde zum Beten bist. Versuche, Mir deine Gebetszeit während des Tages zu geben. Wenn ihr euch in eurem vollen Terminkalender mehr Zeit für Mich nehmt, dann werde Ich wirklich wissen, wie sehr ihr Mich liebt."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich habe euch gesagt, dass ihr Taten der Barmherzigkeit für andere Menschen vollbringen sollt, wann immer ihr die Gelegenheit dazu habt. Wartet nicht, bis ihr krank seid, um zu erkennen, wie wichtig es ist, für die Kranken zu beten, für diejenigen, die bettlägerig sind, und sogar für die Seelen, die im Fegefeuer leiden. Indem du für die Kranken betest, die Kranken und Einsamen besuchst, und sogar die Alten oder Gefangenen besuchst, zeigst du Mir die Liebe, die du für deinen Nächsten hast, und Mich in ihnen. Gebt den Armen und Bedürftigen Spenden, auch wenn ihr für sie betet. Indem du diese Taten der Barmherzigkeit tust, sammelst du einen Schatz im Himmel für deinen Tag des Gerichts."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^