Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Freitag, 7. August 2015

Freitag, 7. August 2015

 

Freitag, 7. August 2015: (St. Cajetan)

Jesus sagte: "Mein Volk, euer Leben ist nicht so kompliziert, wie ihr denkt, denn es gibt wirklich nur zwei Ziele für eure Seele, wenn ihr dieses Leben auf der Erde verlasst. Euer Leben hier ist eine Prüfung oder ein Training dafür, ob ihr mit Mir in Liebe in den Himmel kommen wollt, oder mit Satan, der euch hasst, in die Hölle geht. Wenn du dich dafür entscheidest, mit Mir zu kommen, dann musst du dein Leben und deinen freien Willen Mir übergeben und dein tägliches Kreuz auf dich nehmen, indem du meinen Wegen folgst. Dein Körper und der Teufel rufen dich von Mir weg, aber deine Seele und dein Geist sehnen sich danach, in Meiner Gegenwart bei der Messe und bei der Anbetung zu sein. Ich möchte alle Seelen vor der Hölle retten, deshalb bin ich gestorben, um für alle eure Sünden zu büßen. Es ist die Entscheidung eines jeden Menschen, das Leben mit Mir zu wählen, indem er Meine Gebote befolgt und Meine Vergebung für seine Sünden sucht. Ihr seid alle Sünder, und ihr braucht meine Liebe und Gnade, um euch auf dem richtigen Weg zum Himmel zu halten. Ihr habt Schwächen, aber indem ihr meine Mission annehmt, kann ich euch stark machen und euch auf das Heiligtum vorbereiten. Mein Ruf ist, dass du Mich liebst und deinen Nächsten liebst wie dich selbst. Habt Glauben und Vertrauen in Mich, und ihr werdet eure Belohnung im Himmel haben."

Jesus sagte: "Mein Volk, es gibt viele Zeiten, in denen du dich in einer Ecke gefangen siehst, aus der es keinen Ausweg gibt. Für Menschen mögen eure Prüfungen unmöglich zu ertragen sein, aber Ich kann das Unmögliche tun, um euch zu helfen, wenn ihr Meine Hilfe erbitten würdet. Glücksspiele können frustrierend sein, wenn die durchschnittlichen Häufigkeiten nicht immer eingehalten werden. Wenn bestimmte Situationen dir die meiste Zeit Probleme bereiten können, ist es vielleicht besser, von allen Gelegenheiten zur Sünde wegzugehen. Deine Seele wird mehr Frieden im Gebet finden, als in ständiger Irritation beim Spielen von Glücksspielen. Wenn Menschen deine Entscheidung kritisieren, dann sage ihnen einfach, dass es besser ist, Mir zu gefallen, als ihnen zu gefallen. Wenn du mehr Zeit damit verbringst, Meiner Mission zu folgen, wirst du ruhiger und produktiver in der Erfüllung Meiner Arbeit sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^