Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Sonntag, 9. August 2015

Sonntag, 9. August 2015

 

Sonntag, 9. August 2015:

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr habt im heutigen Evangelium gelesen, wie ich gesagt habe: 'Ich bin das Brot, das vom Himmel herabgekommen ist.' Ich bin auch das Brot des Lebens, denn wenn ihr Mich in der Heiligen Kommunion empfangt, empfangt ihr Meine Realpräsenz in Meiner Eucharistie. Ihr seid immer bereit, bei euren drei Mahlzeiten zu essen, denn ihr wisst, dass Nahrung notwendig ist, um euren Körper am Leben zu erhalten. Auch dein geistiger Leib braucht Nahrung, um zu überleben, und Ich bin die Nahrung, um deinen Geist in Meiner Gnade erfrischt zu halten. Jene Menschen, die Meinen Leib essen und Mein Blut würdig trinken, werden das ewige Leben sowohl auf Erden als auch im Himmel haben. Meine Eucharistie ist das größte Geschenk Meiner Selbst, das Ich euch geben kann. Es ist ein Segen, den Glauben an Mich zu haben und an Meine Wirkliche Gegenwart in Meinen geweihten Hostien zu glauben. Es ist wichtig, Meine Liebe zu teilen und andere über Meine Eucharistie zu lehren. Es ist auch wichtig zu betonen, dass man eine reine Seele braucht, um Mich in der Heiligen Kommunion zu empfangen. Ihr seid alle Sünder, und ihr habt es nötig, Meine Vergebung in der Beichte zu suchen. Ihr solltet mindestens einmal im Monat zu Mir in den Priester kommen, um Mir zu zeigen, dass es euch wirklich leid tut, Mich in euren Sünden beleidigt zu haben. Jene Menschen, die die Heilige Kommunion mit einer Todsünde auf ihrer Seele empfangen, begehen eine weitere schwere Sünde des Sakrilegs. Ich vergebe allen reuigen Sündern ihre Sünden, aber sie müssen eine Vorwärtsbewegung machen, um Meine Vergebung zu suchen. Das Sakrament der Versöhnung nimmt alle Sünden weg und stellt die heiligmachende Gnade in deiner Seele wieder her, so dass du ein würdiges Gefäß bist, um Mich in der Heiligen Kommunion zu empfangen. Dies sind die Worte des wahren Lebens für deine Seele, um mit Mir in einer liebenden Beziehung vereint zu sein."

(Prozession zu Ehren von Gottvater) Gottvater sagte: "ICH BIN WER BIN ist glücklich über all eure Gebete und Andachten zu Mir. Während ihr draußen wart, konntet ihr die Vögel singen hören, und ihr habt einen wunderschönen sonnigen Tag für eure Prozession gesehen. Du schätzt meine Schöpfung, aber es gibt einige Atheisten und andere, die meinen Schöpfungsbericht, wie er in der Bibel steht, nicht glauben wollen. Die Worte der Heiligen Schrift sind von Menschen aufgezeichnet, aber sie wurden vom Heiligen Geist inspiriert. Ich bin die erste Ursache aller Schöpfung aus dem Nichts, und eure Atheisten stellen nur Theorien auf, ohne einen wahren Beweis. Ich bin der Mastermind und Planer von allem, was du in der Existenz siehst. Die Schöpfung ist nicht einfach von selbst entstanden. Durch mein Wort ist alles entstanden. Gib Mir Lob und Dank für deine eigene Existenz. Folgt Meinen Wegen und akzeptiert Mich als euren Schöpfer, und ihr werdet auf dem richtigen Weg zum Himmel sein."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^