Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Samstag, 12. September 2015

Samstag, 12. September 2015

 

Samstag, 12. September 2015: (Heiligster Name Marias)

Jesus sagte: "Mein Volk, Ich habe Meinen Sieg über Sünde und Tod in die Welt gebracht mit Meinem Tod am Kreuz und Meiner Auferstehung von den Toten. Das ist die Gute Nachricht, an der sich alle Meine Gläubigen mit Meiner rettenden Gnade erfreuen sollen. Wenn ihr Meine Vergebung eurer Sünden sucht und Mich als den Meister über euer Leben annehmt, dann habt ihr Anteil an Meiner Rettung eurer Seele, um von den Fesseln eurer Sünden frei zu sein. Ich rufe alle Meine Gläubigen auf, in ihrem Glauben stark zu sein durch tägliches Gebet, häufige Messe und monatliche Beichte. Lernt die Lehren eures Glaubens und verteidigt sie, und ihr werdet euren Glauben auf dem Felsen des Heiligen Petrus aufbauen. Jene Menschen, die nicht auf Mich vertrauen und nicht an Mich glauben, bauen ihr Leben auf Sand, so dass sie nicht in der Lage sein werden, gegen den Bösen aufzustehen. Ich möchte, dass Meine Gläubigen ihren Glauben in die Tat umsetzen, indem sie gute Taten für ihre Nächsten tun, und das wird ein Zeugnis für andere sein, dass ihre Früchte von einem guten Baum stammen. Zu oft sieht man die Bösen, die schlechte Taten tun, als Zeugnis dafür, dass sie schlechte Früchte von einem schlechten Baum tragen. Die Menschen, die gut sind, sind auf dem Weg zum Himmel und sie folgen mir. Jene Menschen, die böse sind, sind auf dem Weg zur Hölle und folgen dem Teufel. Meine Gläubigen sind dazu berufen, Seelen zu evangelisieren, damit ihr helfen könnt, sie vor der Hölle zu retten. Ihr wollt nicht sehen, dass eine Seele an die Hölle verloren geht."

Jesus sagte: "Mein Volk, ich zeige euch zwei Situationen im Leben. In der ersten Szene geht es um jemanden, der danach strebt, in die höheren Ebenen des Himmels zu kommen. Es ist nicht leicht, die Begierden des Körpers zu überwinden, und manchmal fällt man in die Sünde. Ich liebe alle Meine Gläubigen, auch wenn sie Mich mit ihren Sünden beleidigen. Ich habe euch Mein Sakrament der Versöhnung gegeben, damit ihr kommen und Mich um Vergebung für eure Sünden bitten könnt. Die Vision des Schwimmens im Wasser, stellt dar, wie deine Sünden in der Beichte gereinigt werden können. Das Treppensteigen stellt dar, wie die Menschen härter arbeiten müssen, um heiligere Menschen zu sein, damit sie eines Tages zu den höheren Plätzen im Himmel erhoben werden können. Es gibt noch eine weitere Szene, aber sie handelt von Seelen im Fegefeuer, die ebenfalls danach streben, bei Gott im Himmel zu sein. Das Leiden der Läuterung im Fegefeuer wird auch durch das Schwimmen im Wasser dargestellt, aber diese Seelen leiden viel mehr, weil sie Mich nicht sehen, und diese Seelen sind der Gnade der Menschen auf der Erde ausgeliefert, die für sie beten. Diese armen Seelen können viele Jahre leiden, bis Meine Heilige Mutter sie in den Himmel bringt. Ihnen ist versprochen, dass sie eines Tages bei Mir sein werden, und Ich werde ihre Stufe im Himmel bestimmen. Ich möchte, dass Meine Seelen auf Erden barmherzig für diese Seelen im Fegefeuer sind. Sie sind gerettet, aber eure Gebete und Messen können die Zeit ihrer Befreiung aus dem Fegefeuer beschleunigen. Alle Seelen, denen du in den Himmel hilfst, werden sich für immer an dich erinnern, und sie werden für deine Befreiung aus dem Fegefeuer beten, das du erleiden könntest. Erinnere dich an deine Gebetsabsichten für die armen Sünder und die armen Seelen im Fegefeuer, und das könnte dir helfen, die höheren Plätze im Himmel zu erlangen, die du dir wünschst."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^