Botschaften an John Leary in Rochester NY, USA

 

Montag, 14. September 2015

Montag, 14. September 2015

 

Montag, 14. September 2015: (Das Hochfest des Heiligen Kreuzes)

Jesus sagte: "Mein Volk, ihr seid alle gesegnet, dass Ich für alle Seelen der Menschheit gestorben bin. Ich habe Mein Leben am Kreuz aufgegeben, damit alle Menschen, die Mich in Liebe annehmen, das ewige Leben im Himmel haben werden. Das ist Mein Versprechen an alle Meine Jünger, dass ihr sterben werdet, aber beim letzten Gericht werdet ihr alle mit Leib und Seele auferstehen, um für immer mit Mir im Himmel zu sein. Ich habe Mein Kreuz des Leidens nach Golgatha getragen, wo Ich gekreuzigt wurde, und Ich habe den Preis für eure Sünden mit Meinem Blutopfer bezahlt. Ihr wiederholt dieses Opfer in der Messe, wenn ihr Meinen Leib esst und Mein Blut trinkt. Ich habe jedem die Rettung gebracht, der Mich annimmt und nach Meinem Wort handelt. Ich habe die Fesseln eurer Sünden zerbrochen, um euch frei zu machen. Ich rufe euch auf, euer eigenes Kreuz des Leidens zu eurem Kalvarienberg in eurem Tod zu tragen. Ihr alle müsst in diesem Leben als Folge von Adams Sünde sterben. Ihr könnt dem Sterben in eurem sterblichen Körper nicht entkommen, aber eure Seele lebt ewig weiter. Es ist das Ziel eurer Seele, das eure wichtigste Wahl im Leben ist. Ich rufe euch auf, Mich als euren Meister zu lieben und die Vergebung eurer Sünden in der Beichte zu suchen. Indem du Mir in allem, was du tust, deine Treue schenkst, wirst du eines Tages deinen Lohn bei Mir im Himmel haben. Bete auch, so viele Seelen wie möglich zu Mir zu bringen, damit sie für den Himmel gerettet werden und die Hölle vermeiden können. Seid vor allem ein Glaubenszeugnis für eure Familie und Freunde, damit sie den Wunsch haben, mit Mir im Himmel zu sein. Ich liebe euch alle so sehr, und Ich habe Mein Leben aufgegeben, damit jeder in den Himmel kommen kann, wenn er es will. Entscheide dich dafür, mit dem Einen, der dich liebt, in der Herrlichkeit des Himmels zu sein, anstatt mit dem Teufel, der dich hasst, in den Flammen der Hölle zu sein."

Jesus sagte: "Mein Volk, viele Menschen haben nicht die richtigen Prioritäten in ihrem Leben. Jene Menschen, die ihr Vertrauen darauf setzen, dass Ich ihnen in ihren Nöten helfe, haben die richtige Einstellung. Es ist deine spirituelle Ausrichtung, die dir dein ganzes Leben lang helfen wird. Du brauchst nicht viel Geld, um eine Familie mit den Notwendigkeiten des Lebens zu haben. Wenn du hart arbeitest und ehrlich zu den Menschen bist, wirst du genug Geld verdienen, um über die Runden zu kommen. Wenn Menschen in der Liebe zu mir verantwortungsbewusst sind, werden sie auch in ihrem Job verantwortungsvoll leben und für ihre Familien sorgen. Wenn ihr euren Körper mit Alkohol, Drogen und anderen Süchten missbraucht, dann wird der Teufel euch in die Sünde führen, und euer Leben wird im Chaos versinken. Befolge meine Gebote, mich zu lieben und deinen Nächsten zu lieben, und du wirst deine Belohnung haben. Indem du gute Werke für andere tust und Bedürftigen und Armen hilfst, wirst du Schätze im Himmel ansammeln. Jeder wird mit gesundheitlichen Problemen, Unfällen oder finanziellen Verlusten geprüft werden. Es ist die Art und Weise, wie du auf deine Probleme reagierst, auf die ich achte. Ein guter Christ wird Mich jeden Tag anrufen, um ihm oder ihr zu helfen, und nicht nur in schweren Zeiten. Ich höre deine Gebete und werde dir helfen, was immer das Beste für deine Seele und die Seelen der anderen ist. Lasst euch von Mir in eurem täglichen Leben führen, und ihr werdet keine Sorgen, keine Ängste und keine Befürchtungen haben, denn Ich weiß, was ihr am meisten braucht."

Quelle: ➥ www.johnleary.com

 
^